Jakleo
El goleador · männlich · 28- Registriert
- 2. November 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Sehe ich auch soUnd trotzdem zu wenig für Real, ganz ehrlich wir brauchen weder Mariano noch Jovic, keiner hat die Klasse für Real.
Sehe ich auch soUnd trotzdem zu wenig für Real, ganz ehrlich wir brauchen weder Mariano noch Jovic, keiner hat die Klasse für Real.
Sorry aber was Mariano hier in 20 Minuten zeigt hat mehr Klasse als Jovic die letzten 2 Jahre.
Wir sollten damit aufhören, sobald einer von uns was schreibt macht Mariano das exakte Gegenteil hahaha
Sorry aber was Mariano hier in 20 Minuten zeigt hat mehr Klasse als Jovic die letzten 2 Jahre.
Lasst euch nicht von einzelnen Aktionen blenden. Mariano macht bisher ein ordentliches Spiel, aber 20 brauchbare Minuten in 4 Jahren ändern nichts an der Tatsache, dass der Spieler nicht die Klasse für Real Madrid hat.Jetzt spielt er wieder so wie bei Lyon und bei uns 16/17. Die Frage darf erlaubt sein, wo war dieser Mariano die letzten 3-4 Jahre?
Hatte was von den langsamen Sequenzen von Tsubasa Ozora. Hätte da sehr gut reingepasst der Flug in Zeitlupe.Mariano hat wohl seine eigene Kopfball technik
Die wären bei Dortmund nichtmal im Kader wenn alle fit sindLasst euch nicht von einzelnen Aktionen blenden. Mariano macht bisher ein ordentliches Spiel, aber 20 brauchbare Minuten in 4 Jahren ändern nichts an der Tatsache, dass der Spieler nicht die Klasse für Real Madrid hat.
Spieler wie Mariano, Jovic, der 2021 Bale, Isco, Asensio und der dauerverletzte McDonald's Hazard würden selbst bei Vereinen wie Sevilla, Dortmund und Co. um ihre Einsatzzeiten hart kämpfen müssen. Bei einem Vazquez oder Marcelo würde es nicht mal für solche Vereine reichen. Die Frage muss doch heißen, was haben diese Spieler teils seit Jahren in unserem Kader zu suchen?
Finde dass Ancelotti es richtig angeht mit hazard. Was bringt es dem Verein wenn hazard aufgebaut wird um sich wieder zu verletzen und nebenbei die Entwicklung von vini stagniert. Vini gefällt mir immer mehr, hoffe er wird zu zum Weltstar aufsteigen.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk