Ich verstehe es echt nicht. Ancelotti sieht doch die Spiele. Merkt er nicht, dass wir schwächer werden?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Da wäre ich mir nicht sicher. Die meisten glänzen wieder wenn sie uns verlassen.Ich brauche Hazard auch nicht mehr. Unsere Zukunft heisst Vini und Rodry. Hazards Karriere ist so gut wie vorbei.
Lasst euch nicht von einzelnen Aktionen blenden. Mariano macht bisher ein ordentliches Spiel, aber 20 brauchbare Minuten in 4 Jahren ändern nichts an der Tatsache, dass der Spieler nicht die Klasse für Real Madrid hat.
Spieler wie Mariano, Jovic, der 2021 Bale, Isco, Asensio und der dauerverletzte McDonald's Hazard würden selbst bei Vereinen wie Sevilla, Dortmund und Co. um ihre Einsatzzeiten hart kämpfen müssen. Bei einem Vazquez oder Marcelo würde es nicht mal für solche Vereine reichen. Die Frage muss doch heißen, was haben diese Spieler teils seit Jahren in unserem Kader zu suchen?
Bei dem MF kein Wunder, das war schon nach dem Ronaldo Abgang in der Kombi tot, aber hey... Hauptsache Kroos trabt schön hinterher bei jedem Konter. Wieso man da nicht als Mitspieler allein schon durchdreht versteh ich nicht.Elche macht ein bisschen Druck und wir kommen ins Schwimmen
Unnser umschaltspiel lässt zu wünschen übrig. Weder nach vorn noch nach hinten klappt es als kollektiv. Nur Einzelaktionen.
Früher war es weißes Ballett, heute ist es Nordic Walking in Weiß...