ivanrealmadrid
El equipo · männlichund dann wird immer noch geschrieben was französische Liga für ein Rotz ist und Bundesliga sowieso....
dabei ist LaLiga langsam auf dem Niveau der portugiesischen.
Was Elche und Co. hier gerade vor dem Tor abliefern das könnte auch Vitoria Setubal sein.
ja ganz bestimmt aber auch !
Zum Glück nur wie die portugiesische , die steht im Ranking ja vor Französischen !
Ist völlig normal das nach einer Jahrzehntelangen Dominanz auch mal ein Einbruch kommt aber auch da wird LaLiga wieder rauskommen , denn dafür ist der spanische Fußball von der Talentschmiede her einfach zu gut und vorbildlich !
Dazu hat Corona besonders die spanischen Vereine hart getroffen und sie mussten mit am längsten auf Zuschauereinnahmen verzichten !
Der Fehler ist einfach man hat sich bei Real Madrid zu sehr auf die Erfolge ausgeruht und Barca hat dazu einen scheiss Presi gehabt der sie kaputt gewirtschaftet hat aber auch sie werden wieder kommen !
Zeig mir eine Liga wo der 16 Platz ( Elche ) so einen spielerisch schönen Fußball spielt !
Da muss man auch mal Respekt zollen , auch wenn Real Madrid trotzdem das Spiel sicher hätte gewinnen müssen aber man hat zu viele satte Spieler und dazu keinen Trainer der mal frischen Wind bringt und nicht schon mal hier war und auf Lieblinge baut , sondern alles mal neu bewertet !
so ist das nun mal wenn in einer Liga nur Scheichs , Milliardäre sind , die Corona ein scheiss juckt ! Stellt euch mal bitte vor in Spanien wären so viele Scheichs / Milliardäre ( Gott sei dank nicht und es noch relativ ehrlicher Fußball , wenn man das in der heutigen Zeit überhaupt noch sagen kann aber ihr wisst wie ich das meine ) , das wäre Zerstörung pur und man könnte viele große Talente in Spanien halten !
Zuletzt bearbeitet: