Es stimmt weiterhin sehr wenig zusammen. Elche spielt den harmonischeren Teamfußball wie wir. Bei uns wird der Ball zu lange gehalten, das Spiel insgesamt zu langsam gestaltet, die Offensive erfreut sich an 2-3 sinnlosen Übersteigern. Chancenverwertung heute miserabel, hinten auch alles andere als sattelfest. Wie andere hier schon feststellten, sind wir heute im direkten Zweikampf völlig unterlegen gewesen. Letzteres ist eigentlich mehr Mentalitäts- als Qualitätsproblem. Es fehlt bei einigen sichtbar der Biss. Trent zB wirkte auf mich etwa 80 Minuten sehr lethargisch. Auch Kylian muss als Anwärter des Weltfußballertitels mindestens eine von seinen zwei Großchancen reinmachen, wenn er sich sonst im Spiel schon gewisse Freizügigkeiten (zB halbgares Angriffspressing) leistet.
Aber ich will individuell eigentlich nix kritisieren, wenns kollektiv so nicht läuft.
Mein Mitgefühl hat jedenfalls heute besonders Fran. Da bekommst du mal Minuten und kannst auch auf deiner besten Position als Schienenspieler agieren, wirst dabei aber von den Mitspielern quasi nur ignoriert und wörtlich links liegen gelassen. Und hast du mal auf Außen den Ball gehabt, gabs praktisch keinen Flankenabnehmer in der Mitte. So wirds dann sehr schwer, sich für weitere Minuten zu empfehlen. Schade.