Aktuelles

13. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Da kommt halt aber auch der letzte Ball 0,0 an. Aber hey, Carlo denkt sich Ceballos, Vazquez und Hazard bringen eh nichts.
Sorry, aber das heute kann man nicht ernst nehmen. Wie einfach will man es einem Gegner machen? Im Kopf ist da kaum einer anwesend.

Juhu, kein Ceballos, dafür Mariano 3x Abseits um Zeit für Rayo rauszuholen und 2 Fouls.

Marienchen kommt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ist Hazard eigentlich gerade beim Mäcces oder wieso ist der mal wieder gar keine Option? Mariano wird’s jz wohl reissen!

So viel zum Thema der Auftritt in Leipzig war nur ein Unfall…
Seitdem läuft es gg Teams mit Hunger nicht mehr …
Werde in Zukunft meine Termine nach Real Madrid spielen legen…

7 pkt fehlen wegen mir

Lassssst doch diese sinnlosen Flanken. Wen haben wir da vorn bitte der köpfen kann

Mendy ist einfach so schlecht heute, das ist ja Kreisliga Niveau.

Und joa, Schiri hat wohl sein halbes Leben heute auf Rayo getippt.

Ist Hazard eigentlich gerade beim Mäcces oder wieso ist der mal wieder gar keine Option? Mariano wird’s jz wohl reissen!
Hazard ist leider kein Weltstar . Asensio , Rodygro und vini sind die kommende weltstars

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wie formulierte Carlo neulich, wer die WM im Kopf hat und Angst hat, sich zu verletzen, sollte Zuhause auf der Couch verbleiben. In den letzten Tagen war mehrfach zu lesen, dass Carlo den Spielern ins Gewissen sprach, die letzten beiden Spiele vernünftig zu absolvieren, scheinbar hat er Recht gehabt, mit seinen Bedenken...

Bring doch den Pitbull Mariano, seine erste Aktion gleich Rot...

Wirklich nicht ein einziger Real Spieler ist heute gut. Durchweg schlecht, das ist einfach gar nichts.

"Wir" beschweren uns über das lamentieren und die Reaktionen von Vini, der spätestens seit dieser Saison in jedem Spiel auf die Füße bekommt, gestoßen und gerammt wird, wie prime CR7... Dabei sollte man sich mal vor Augen halten, was die Spieler von Rayo abliefern, ohne meist überhaupt berührt zu werden.
Dabei ist der Schiri völlig überfordern und will all die Nicklichkeiten nicht sehen...

Rayo dürfte nur noch zu 10. spielen, nachdem dieser Spross einer Dirne den Bud Spencer Doppeldampfhammer gegen Vini feige von hinten auspackt und der VAR lässt auch einfach laufen. Griechisch-Römische Ringereinlagen an der Seitenlinie inklusive.

Beim 1. Elfer hat T-Bo lediglich die Hacke bewegt beim wippen - ging keinen cm nach vorne und es wird wiederholt. Der 2. Elfer war deutlich mehr zu wiederholen aber den nickt er ab.

Keine Frage, unsere Jungs spielen scheiße und Dani ist ne Knalltüte, aber Gegner und Schiri heute sind definitiv das ekelhafteste, was ich seit Jahren gesehen habe - Die Pocken wünsche ich denen an den Arsch!

Gott sei dank muss ich die nächsten Wochen keinen Männerfußball schauen

:flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück