Aktuelles

13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
13. Spieltag: Real Madrid vs. CA Osasuna

532.gif
vs.
738.gif

Anstoss: 09.11.2024 - 14:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Lunin
Vazquez - Militao - Rüdiger - Garcia
Valverde - Camavinga
Güler - Brahim - Vini
Mbappe

„After a series of underwhelming performances, the club has officially decided to part ways with head coach Carlo Ancelotti. The decision comes amid increasing pressure from fans and management, as the team struggled to meet expectations this season. Ancelotti, a veteran manager with numerous titles under his belt, was brought in with hopes of leading the club to new heights. However, recent results and internal challenges have led to his early departure. The club has yet to announce a successor, leaving fans and players uncertain about the future direction.”

Bitte lass es wahr sein.
Bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung vom Verein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wenn ich ancelloti wäre, würde ich so aufstellen.

Millitao---Tshou---Rüdiger---franc
----------valverde-------cava------------
--------------------bellingham------------
Arda-----------Mbappe-----------vini------

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Mal sehen wie wir dieses Mal die Punkte liegen lassen.

Ich hoffe am wochenende startet mal Fortea der kann das net schlechter machen als LV17 und wenn du ihn unbedingt spielen lassen willst Carlo pack lucas auf RF ist mir lieber als RV ich kann mir das net mehr geben , auch ein Fede tut mir so leid der ist seit Saisonbeginn eigentlich nur am löcherstopfen rennen wie ein Becklopter da is es kein wunder das der irgendwann down ist das kann keiner Aushalten ist ja auch kein wunder das wir die letzten beiden spiele so verloren haben und das Fede seine schwächsten der saison waren , ich versteh net wieso Carlo ihm net mal pausen gibt....des weiteren finde ich das wir keinen IV mehr brauchen wir haben Tchoua der soll meiner Meinung nach entweder auf IV umgeschult werden oder seine Koffer packen auch wieso er noch vor Cama steht bekomme ich net in mein Kopf trotz der Verletzung hat Cama ihn schon lange überrundet ......... das Problem ich weiß nicht was wir machen können?? so lange wir mit den beiden Vini und Mbappe als ST spielen wird das nix und einen RF und einen LF geht auch net dann haben wir kein 9er und mit Goes und den beiden aufem Flügel wird das auch niemals was , entweder man lässt endrick dauerhaft im sturm ran oder stellt um das Jude auf die 9 geht ich wüsste aktuell nix anders wir brauchen einfach ein Stoßstürmer ein Guirassy zum Beispiel würde hier GOLD sein bei uns sage ich der das kann was wir brauchen Bälle festmachen und seine neben leute in Szene setzten so eine Stürmer brauchen wir

„After a series of underwhelming performances, the club has officially decided to part ways with head coach Carlo Ancelotti. The decision comes amid increasing pressure from fans and management, as the team struggled to meet expectations this season. Ancelotti, a veteran manager with numerous titles under his belt, was brought in with hopes of leading the club to new heights. However, recent results and internal challenges have led to his early departure. The club has yet to announce a successor, leaving fans and players uncertain about the future direction.”

Bitte lass es wahr sein.
Bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung vom Verein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Quelle? Google spuckt nichts aus

Riecht nach einem 1:0-Sieg oder einer 1:4-Niederlage. :D

Ich tippe auf ein 3:0 - Tore Vini und 2mal Endrick

Ich finde das spiel von Arsenal sehr ähnlich zur zeit zu unserem offensiv so so wenige Ideen und nur ein Lahmes rumgeschiebe des balles, das kommt jedoch nicht von irgendwo das liegt eben daran das sie auch wie wir aktuell keinen Spielmacher haben Ödee fehlt seit 4 wochen und seit dem ist Arsenal in der Krise.... finde man sieht das immer wieder bei Topmannschaften das man eben ein Spielmacher und einen Stoßstürmer vorne brauch da es ansonsten echt schwer wird , eines von beiden sollte immer da sein, wir haben beides nicht.... City hatte ihre beste zeit wo KDB und Haaland in Topform waren, diese Muster sind alle sehr interessant uns geht einfach dieses Kreativ Element ab ein spieler der die Verbindung zwischen angriff und Mittelfeld ist der mal ein Geistesblitz hat , jeder angriff ging über jahre über Toni an jedem tor war er beteiligt hat den PreAssist oder den 4-5 pass gespielt, bei Arsenal ist es das selbe mit Ödee alles geht ging über ihn diese spieler sind vor allem für die wirklichen TopTeams elementar, wir haben da 2 im Kader die das können ein 39 Luka dem ich keinen Vorwurf mache wie soll der das alleine Schultern???? und ein junger Türke Arda der kann dieser spieler auch sein, nur das Problem einfach is das um dieser spieler zu werden musst du SPIELEN mit dem Team wie soll ein Kreativ element direkt liefern wenn er kaum aufen platz steht, man MUSS Arda die Minuten geben und ihn auch Fehler machen lassen ich finde wir sollten auf ne Raute stellen weiter mit Mbappe und Vini vorne da haben wir keine anderen Optionen leider und dahinter Arda der die beiden immer wieder in Szene setzen kann

Würde mal folgendes gern sehen:
Lunin
Militao Rüdiger Mendy
Valverde Güler Cama
Bellingham
Rodrygo Mbappe Vini

Wir brauchen die Dreierkette jetzt!
Ist ein 3-4-3

Ich hätte nie gedacht dass ich einer von diesen Leuten sein würde aber das beste was uns passieren kann ist eine deutliche und hoffnungslose Niederlage. Die dritte am Stück und ne Länderspielpause danach. Carlo wird niemals von selbst gehen, so ist er nicht und ich glaube 3 so deftige Niederlagen am Stück überlebt selbst er nicht.

wenn wir nach diesen Spielen, nicht etwas neues sehen dieses Wochenende, war es das für mich so lange dieser Trainer auf der Bank sitzt.
Ein Vasquez hat nichts mehr in der Startelf verloren ( in Topspielen)
Perfekter Zeitpunkt um Fortea zu forcieren und auch bei Fehlern zu vertrauen, denn wieviele Fehler darf ein Vasquez noch machen.
und ein Arda muss mehr als Modric spielen.
Wenn jetzt nicht passiert macht dieser liebe Trainer es absichtlich und dann gehört er sofort weg!!!
bin echt jedes mal auf 180 wenn ich Carlo sehe/höre oder lese.
er war Super eine gewisse Zeit aber er ruiniert unsere Zukunft

Ich hätte nie gedacht dass ich einer von diesen Leuten sein würde aber das beste was uns passieren kann ist eine deutliche und hoffnungslose Niederlage. Die dritte am Stück und ne Länderspielpause danach. Carlo wird niemals von selbst gehen, so ist er nicht und ich glaube 3 so deftige Niederlagen am Stück überlebt selbst er nicht.

Nein, das wäre nicht das Beste. Machen wir uns doch nix vor, er wird bleiben. Perez wird ihn nie und nimmer entlassen.

Erstens ist der Wunschnachfolger noch nicht frei. Zweitens denke ich auch, dass finanzielle Gründe bei Perez immer auch berücksichtigt werden. Wozu also zwei Trainer gleichzeitig bezahlen. Und drittens bedeutet ein neuer Trainer nicht automatisch gleich wieder Erfolg.

Ich denke, Perez kalkuliert das alles mit ein. Selbst wenn wir noch schlechter spielen und diese Saison keinen Titel gewinnen, wird er es verschmerzen können, da wir ja letzte Saison ordentlich Titel abgeräumt haben.

Und das ist der Punkt, den ich letztens schon angesprochen habe: Wir sind einfach zu weich bzw. ambitionslos geworden. Schlechte Leistungen haben keine direkten Konsequenzen mehr. Modric ist doch das beste Beispiel dafür. Der stellt ist - als Kapitän - allen Ernstes vor die Presse und behauptet, wir befänden uns in keiner Krise. Sieht der nicht, was für ne totale Scheiße wir seit 1 1/2 Jahren spielen?!

Die Bayern hätte es letzte Saison beinahe vor Wut zerrissen, weil sie nicht das zwölfte (?) Mal hintereinander Meister geworden sind. Bei uns ist man nach einem gewonnen Titel direkt im Relaxmodus und zufrieden. Das ist ein Mentalitätsunterschied, den es so nicht geben darf. Wo ist unsere Gier nach Titeln?

Das gleiche gilt doch für das Scheißgelaber von der CL. „Das ist unser Wettbewerb. Da wollen wir spielen. Das ist Real Madrid“.
Nein, zum Teufel noch mal, ist es nicht. Die verdammte Liga ist unser Hauptjob. Die CL ist nur Bonus. Aber so tritt die Vereinsführung, der Trainer und die Mannschaft auf. Solange man ein paar gute Spiele in der CL hat, kann man 38 Spieltage lang nur Mist spielen.

Wenn sich unser Trainer nach der Clasico-Demontage im eigenen Stadion dann nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass das vor zwei Jahren auch passiert sei und wir anschließend die Liga und die CL gewonnen haben, frage ich mich ernsthaft, ob der nen Pfeil im Kopf hat. Sieht er die Niederlage jetzt als gutes Omen? Will er mit der Aussage die Geister der vergangenen Saison beschwören oder lebt er einfach nur in der Vergangenheit?! Fakt ist doch, dass das „Jetzt Real Madrid“ keinen Blumentopf gewinnt, wenn wir weiter so grottig spielen.

Für mich ist das jetzt nicht mehr die Verantwortung von Ancelotti. Der ist am Ende. Jetzt sehe ich die Vereinsführung in der Pflicht, dem Spuck ein Ende zu setzen.

So früh am Morgen schon wieder Puls…

Nein, das wäre nicht das Beste. Machen wir uns doch nix vor, er wird bleiben. Perez wird ihn nie und nimmer entlassen.

Erstens ist der Wunschnachfolger noch nicht frei. Zweitens denke ich auch, dass finanzielle Gründe bei Perez immer auch berücksichtigt werden. Wozu also zwei Trainer gleichzeitig bezahlen. Und drittens bedeutet ein neuer Trainer nicht automatisch gleich wieder Erfolg.

Ich denke, Perez kalkuliert das alles mit ein. Selbst wenn wir noch schlechter spielen und diese Saison keinen Titel gewinnen, wird er es verschmerzen können, da wir ja letzte Saison ordentlich Titel abgeräumt haben.

Und das ist der Punkt, den ich letztens schon angesprochen habe: Wir sind einfach zu weich bzw. ambitionslos geworden. Schlechte Leistungen haben keine direkten Konsequenzen mehr. Modric ist doch das beste Beispiel dafür. Der stellt ist - als Kapitän - allen Ernstes vor die Presse und behauptet, wir befänden uns in keiner Krise. Sieht der nicht, was für ne totale Scheiße wir seit 1 1/2 Jahren spielen?!

Die Bayern hätte es letzte Saison beinahe vor Wut zerrissen, weil sie nicht das zwölfte (?) Mal hintereinander Meister geworden sind. Bei uns ist man nach einem gewonnen Titel direkt im Relaxmodus und zufrieden. Das ist ein Mentalitätsunterschied, den es so nicht geben darf. Wo ist unsere Gier nach Titeln?

Das gleiche gilt doch für das Scheißgelaber von der CL. „Das ist unser Wettbewerb. Da wollen wir spielen. Das ist Real Madrid“.
Nein, zum Teufel noch mal, ist es nicht. Die verdammte Liga ist unser Hauptjob. Die CL ist nur Bonus. Aber so tritt die Vereinsführung, der Trainer und die Mannschaft auf. Solange man ein paar gute Spiele in der CL hat, kann man 38 Spieltage lang nur Mist spielen.

Wenn sich unser Trainer nach der Clasico-Demontage im eigenen Stadion dann nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass das vor zwei Jahren auch passiert sei und wir anschließend die Liga und die CL gewonnen haben, frage ich mich ernsthaft, ob der nen Pfeil im Kopf hat. Sieht er die Niederlage jetzt als gutes Omen? Will er mit der Aussage die Geister der vergangenen Saison beschwören oder lebt er einfach nur in der Vergangenheit?! Fakt ist doch, dass das „Jetzt Real Madrid“ keinen Blumentopf gewinnt, wenn wir weiter so grottig spielen.

Für mich ist das jetzt nicht mehr die Verantwortung von Ancelotti. Der ist am Ende. Jetzt sehe ich die Vereinsführung in der Pflicht, dem Spuck ein Ende zu setzen.

So früh am Morgen schon wieder Puls…

Vielen Dank. Deinen Text gelesen und jetzt hab ich auch Puls. [emoji2]

Der Baum muss richtig brennen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf jeden Fall wird es nun richtig schwer von Runde zu Runde - gewinnt man, ist alles Ok inzwischen, verliert man, dann ist die LA LIGA Verteidigung erledigt, da lege ich mich fest!

DRUCK von Runde zu Runde, von Spiel zu Spiel - selbst eingebrockt!

Ich habe geträumt, dass Barca unentschieden spielt und wir es nicht schaffen, das verdammte Tor zu treffen damit wir den Abstand verkürzen…

Vielen Dank. Deinen Text gelesen und jetzt hab ich auch Puls. [emoji2]

Der Baum muss richtig brennen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerade beim zweiten Frühstück deine Antwort auf den Text von @EK-Flow gelesen und stehe kurz vorm Durchfall...jetzt rechne ich morgen mit einer Packung:headbang:

Meine kurzen Notizen dazu:

- es wird nichts passieren (Entlassungen)
- es wird sich nichts ändern (Spielsystem/Taktik)
- es wird keine Transfers geben (Januar 2025)

Die Saison wird eiskalt durchgezogen mit allem übel, der dazugehört...

Spielerisch ist Real Madrid seit mehreren Jahren schon im Hintertreffen...jetzt fehlt eben die Kompaktheit, Gier und die Ergebnisse...wenn du das nicht wiederherstellen kannst, dann hast du auch gegen Osasuna oder Leganes große Probleme und wirst verlieren...

Unsere Blancos müssen viel mehr laufen in den Spielen...können sie aber nicht, weil sie körperlich am Ende sind, mangels Rotationen und Kaderfehlplanungen...

Zurück