Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit für einige Spieler sollte im Sommer ihr Ende nehmen. Ramos, Benzema, Bale, Modric. Llorente, Valverde Ödegaard, Mayoral, Oscar und co. könnten das heute keinen Deut schlechter Spielen.

Was jetzt? Raus mit Solari? Was checken es diese d**pen das es nicht an den Trainer liegt? Diese Spieler sind einfach nur schlecht. Benzema, Bale, Asensio, Modric, Vazquez verdienen es einfach nicht mehr diese Wappen zu tragen.
Gebe dir voll Recht, da hilft auch kein Trainerwechsel mehr. Unsere Spieler sind im Moment das Problem.

Unglaub wie schlecht Asensio geworden ist. Was ist da nur passiert über den Sommer / in den letzten Monaten?
Überheblichkeit ist da passiert. Mit zu jungen Jahren zu viel gewonnen und jetzt keine Eier und keine Lust mehr, sich den Arsch aufzureißen, ist da passiert.
Drei unserer drei Stammstürmer haben weder das konstante spielerische Niveau, noch die Einstellung, für Real Madrid zu starten. Unglaublich eigentlich ...

Ich an Solaris Stelle würde nach dem Spiel alle in der Kabine mal ordentlich verprügeln. So eine Schande für Real wie die sich hier präsentieren. Ein Haufen Müll.
Naja, Solari hat doch Mitschuld. Ein Bale spielt immer noch, obwohl er seit der Ankunft von Solari nicht 1 gutes Spiel hatte. Modric und Kroos spielen genau so einen Dreck. Was macht Solari? Richtig, rotiert wie Lope nur 1-2 Positionen.

Solari der nächste Trainer ohne Eier. Lässt es einfach so weiterlaufen. Und wieso ihr hier Isco kleinredet is auch en Witz. Der kann nen Ball stoppen. Mehr als was die alle da zeigen. Und mal 1 oder 2 Spieler ausspielen, und stellt euch vor--> nen Ball über 3m spielen sollte er auch hinbekommen. Nicht wie Modric, Kroos, Bale, Asensio und Benzema.

Was denken sich Kroos und Modric?????? Guckt euch dieses verdammte Getrabe da an. Geigt denen verdammten arroganten Säcken mal keiner die Meinung?

Solari geht mir jetz schon auf die verdammten Eier. Soll diese Witzfiguren endlich raussetzen und im Winter von mir aus Spieler aus der 2ten Liga holen.

Benzema sollte man mal die Abseitsregel erklären.

Courtois, wärst du nur geblieben wo du warst. Der Junge tut mir ohne Ende leid-> als einziger. Ach und Ceballos vll noch. Der kann einem mit den 5 da in der Mitte und vorne auch nur Leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Spieler gehen bis zum Tod mit dem Trainer. Klasse. Ceballos...

Das ist so geil... wir haben keine Chance.

Lope tut mir einfach nur leid...

Haben asensio und bale überhaupt ein dribbling geschafft?
Modric und kroos gehören selbstverständlich auch auf die bank

was macht Dich da so sicher?
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen Mentalität und Kampf zu zeigen nach den vorherigen Siegen und dem Trainerwechsel. Aber sie fallen wieder in das alte Muster zurück. Das ist einfach sehr sehr schlecht was unsere Mannschaft im Moment zeigt und wenn das nun so weitergeht werden wir wahrscheinlich in der Euroleague landen.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber sie machen mir im Moment wenig Mut und Hoffnung.
Ein Sieg wäre heut so wichtig gewesen und ein großer Schritt nach vorne.

Gucke mir das Elend nur noch an um meine Wut auf manche Spieler zu nähren. Frechheit ist das. Gefühlt und vermutlich ist Eibar sogar spielbestimmend und das kann einfach nicht sein. Von mir aus fangen wir uns Zwei blöde Kontertore aber machen wenigstens das Spiel gegen eine Mannschaft wie Eibar. Eibar spielt besser, hat bessere Chancen, hat mehr Lust, mehr Willen und aktuell einfach mehr Klasse.

Einzig unser Logo lässt vermuten welche Mannschaft da spielt, tauscht die Trikots und man würde glauben da steht CA Osasuna auf dem Feld.

Das ist so geil... wir haben keine Chance.

Lope tut mir einfach nur leid...
Ja extrem geil . Verdammt das ist sowas zum kotzen und das wird nicht das letzte Spiel sein was man wieder mal so vergeigt in der Saison aber calma calma calma ist ein Umbruch und bestimmt kommen in 1,2,3 oder 4 Jahren Neymar , Mbappe , Hazard für 800 mio plus Stadion wird fertig gestellt für 550 mio . Bis dahin verkaufen wir noch 3,4-5 Spieler und holen 18 jährige die nie spielen für viel Geld und es spielen dann immer die gleichen .

"Solari ist Zidane 2.0", "jetzt gewinnen wir wieder Titel", "wir brauchen keinen CR, oder Hazard als Ersatz, wir haben Bale, Benzema und Asension"

Willkommen zurück in der Realität. Wer nach Pflichtsiegen gegen 3 klassige Gegner so gedacht hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der Trainer ist das kleinste Problem.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen Mentalität und Kampf zu zeigen nach den vorherigen Siegen und dem Trainerwechsel. Aber sie fallen wieder in das alte Muster zurück. Das ist einfach sehr sehr schlecht was unsere Mannschaft im Moment zeigt und wenn das nun so weitergeht werden wir wahrscheinlich in der Euroleague landen.
Ich hoffe es natürlich nicht, aber sie machen mir im Moment wenig Mut und Hoffnung.
Ein Sieg wäre heut so wichtig gewesen und ein großer Schritt nach vorne.

Ehrlich gesagt bin ich froh wenn es überhaupt für die Euroleague reicht diese Saison.
Dafür waren einfach viel zu viele grauenhafte Spiele dabei dieses Jahr um mir da so sicher zu sein.

Und dann kauft man vor der Saison einen Torwart für 35 Mio :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück