Aktuelles

13. Spieltag: SD Eibar vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gewinnt Barca heute, damit die liga vorbei ist und man befreiter aufspielen kann.

Schlimmste ever wäre ein Remis..

Wette, am Dienstag sieht es anders aus.

Wenn Courtois wieder den Vorzug bekommt, dann wohl eher nicht. Er hat auch in der Länderspielpause in einem Spiel 5 Tore eingeschenkt bekommen. Aber Hauptsache Navas bleibt in der Länderspielpause in Madrid, während Costa Rica gg Chile u. Peru grandios 3:2 gewinnt und ist nun trotzdem nicht im Tor. Ich verachte diese respektlose Personalpolitik zutiefst.

Ich denke mir auch langsam das egal welcher Trainer kommen würde,keiner würde es hinkriegen das Team zu motivieren. Habe ehrlich gedacht das es unter Solari gut klappen wird. Wie man aber heute gesehen hat liegt es eher an den Spielern und nicht am Trainer.
Wenn wir im Sommer keinen grossem Umbruch starten,dann weiss ich auch nicht mehr,und da müssten so einige Spieler weggehen.

Was der User EK-Flow glaube ich meinte ist,das man auf der Torhüter Position einen Stammtorwart holt wo eigentlich am wenigstens bedarf ist,anstatt das man sich 2 bis 3 fertige Weltklasse Spieler kauft wo man unbedingt braucht

würde mal mit einem neuen MF spielen

Modric ist außer Form und Kroos, er ist so arrogant.... hört man immer gut in den Interviews von ihm..

Würde halt wirklich mal mit Llorente Ceba und Isco? versuchen.
Bist du verrückt? Das sind alles Spanier...

Wenn Courtois wieder den Vorzug bekommt, dann wohl eher nicht. Er hat auch in der Länderspielpause in einem Spiel 5 Tore eingeschenkt bekommen. Aber Hauptsache Navas bleibt in der Länderspielpause in Madrid, während Costa Rica gg Chile u. Peru grandios 3:2 gewinnt und ist trotzdem nicht im Tor.
Man hätte Navas niemals so in die Ecke stellen dürfen, der reißt sich jedesmal ein Bein für uns aus. Einer der wenigen, die das noch tun...

"Solari ist Zidane 2.0", "jetzt gewinnen wir wieder Titel", "wir brauchen keinen CR, oder Hazard als Ersatz, wir haben Bale, Benzema und Asension"

Willkommen zurück in der Realität. Wer nach Pflichtsiegen gegen 3 klassige Gegner so gedacht hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der Trainer ist das kleinste Problem.

Absolut Richtig!
Vinicius wurde nach seinem Glückstreffer zum neuen Ronaldo hochgejubelt, Solari zum neuen Zidane.
Ausserdem schon wieder ne Umfrage gestartet WIEVIELE Titel wir holen.
Zur Errinerung der entscheidende Treffer gegen Valladolid war ein absoluter Glücksschuss danach gabs noch einen Elfmeter. Zuvor hatte Valladolid einige Großchancen und Lattentreffer. Melilla und Plzen waren absolut kein Maßstab. Celta Vigo war halbwegs ok, mehr aber auch nicht.

Es bleibt dabei, mit DIESEM Kader werden wir rein garnichts gewinnen!
Modric und Kroos schlecht wie schon die ganze Saison. Die Abwehr anfällig wie immer. Benzema ist ein mittelmäßiger Stürmer aber hat mit Weltklasse schon lange nichts mehr zu tun. Bale schafft es mal wieder nicht aus dem Grau herauszuragen. Asensio blass wie die ganze Saison. Isco und Vini auch ohne Akzente nach der Einwechslung.
Und das Schlimme ist Sie alle werden immer wieder spielen, weil es garkeine Alternativen gibt.
Diese Saison wird einfach nur Grauenhaft egal wer Trainer ist.

Wenn Courtois wieder den Vorzug bekommt, dann wohl eher nicht. Er hat auch in der Länderspielpause in einem Spiel 5 Tore eingeschenkt bekommen. Aber Hauptsache Navas bleibt in der Länderspielpause in Madrid, während Costa Rica gg Chile u. Peru grandios 3:2 gewinnt und ist nun trotzdem nicht im Tor. Ich verachte diese respektlose Personalpolitik zutiefst.

Genau und mit Navas wäre man jetzt bestimmt 1. oder? Mit Navas im tor spielen dann kroos,modric, asensio, bale etc alle wieder gut?

Zuletzt bearbeitet:
Absolut Richtig!
Vinicius wurde nach seinem Glückstreffer zum neuen Ronaldo hochgejubelt, Solari zum neuen Zidane.
Ausserdem schon wieder ne Umfrage gestartet WIEVIELE Titel wir holen.
Zur Errinerung der entscheidende Treffer gegen Valladolid war ein absoluter Glücksschuss danach gabs noch einen Elfmeter. Zuvor hatte Valladolid einige Großchancen und Lattentreffer. Melilla und Plzen waren absolut kein Maßstab. Celta Vigo war halbwegs ok, mehr aber auch nicht.

Es bleibt dabei, mit DIESEM Kader werden wir rein garnichts gewinnen!
Modric und Kroos schlecht wie schon die ganze Saison. Die Abwehr anfällig wie immer. Benzema ist ein mittelmäßiger Stürmer aber hat mit Weltklasse schon lange nichts mehr zu tun. Bale schafft es mal wieder nicht aus dem Grau herauszuragen. Asensio blass wie die ganze Saison. Isco und Vini auch ohne Akzente nach der Einwechslung.
Und das Schlimme ist Sie alle werden immer wieder spielen, weil es garkeine Alternativen gibt.
Diese Saison wird einfach nur Grauenhaft egal wer Trainer ist.

Sehr guter Beitrag. Trifft den Nagel auf den Kopf

Das war heute das schlechteste Spiel der Saison. Ich hab mit so vielen Sachen Probleme gehabt, ich kann es gar nicht alles aufschreiben. Wenn das Solari-ball ist, dann gute Nacht.

Genau und mit Navas wäre man jetzt bestimmt 1. oder? Mit Navas im tor spielen dann kroos,modric, asenio, bale etc alle wieder gut?

Zumindest ist Keylor ein sehr leidenschaftlicher Real-Spieler. Er lebt bzw. hat immer für diesen Verein gelebt und sich absolut aufgeopfert dafür. Es geht weniger darum, wieviele Tore er heute verhindern hätte können, sondern vielmehr darum, dass ihm absolut kein Vertrauen mehr geschenkt wird.

Diese Mannschaft ist tot. Nicht einer spielt gut. Es ist zu krass.
Modric und Kroos haben mich heute am meisten enttäuscht. Vor allem Modric. Nein, sie enttäuschen schon die ganze Saison. Die Ausrede, dass man müde von der WM ist gilt nicht mehr.

Aber da sieht man wieder, dass es nicht Lopetegui seine Schuld war, es sind die Spieler.

guckt mal wie Eibar in der Tabelle gestiegen ist.

Das ist schon echt Wettbewerbsverzerrung O.o

Zumindest ist Keylor ein sehr leidenschaftlicher Real-Spieler. Er lebt bzw. hat immer für diesen Verein gelebt und sich absolut aufgeopfert dafür. Es geht weniger darum, wieviele Tore er heute verhindern hätte können, sondern vielmehr darum, dass ihm absolut kein Vertrauen mehr geschenkt wird.

Glaube die Torwartposition ist gerade unser kleinstes Problem

Ja wir möge alle Navas wegen seiner Leidenschaft und den Willen aber trotzdem würde es nichts ändern wenn er im tor stehen würde. Navas hat sich einen Stammplatz verdient aber eventuell nicht hier. Courtois ist eben besser.
Schade für Navas aber so ist halt der Fußball. Mit Courtois haben wir einen super Tormann für die nächsten Jahre.

Aber an den Torhütern liegt es nicht. Haben ganz andere probleme.
Modric,Kroos, asensio,Bale etc. Eigentlich alle spielen einfach nur schlecht.
Denke im Winter wird man keinen topspieler kriegen.
Im sommer muss sich dann so einiges tun.

das heute war das schlechteste spiel der saison unglaublich was ich da gesehen habe heute :headbang:

varane und ramos duellieren sich diese saison um den preis des schlechtesten iv von la liga. Wie viele fehlpässe kann man den bitte spielen? Modric und kroos schaffen es nicht einen vernünftigen langen ball auf bale (warum steht der immer soweit hinten?) oder asensio zu spielen. Benzema hat heute den rekord von abseitsstellungen gebrochen, der mann weiß nicht was abseits ist oder ist sogar zu faul um hinter die gegnerischen iv zu laufen.

Eiber stand phasenweise komplett offen aber nicht einmal konnten wir kontern wie den auch wenn maximal 2 pässe an den mann kommen und von diesen 2 pässen ist mind. 1 schlecht gespielt.

Also das heute war einfach nur peinlich und katastrophal hoffe nicht das das mit solari jetzt so weiter geht.

ps: guti hat wohl schon seine koffer gepackt und wartet auf einen verzweifelten perez anruf...

Zuletzt bearbeitet:

navas ist erstens verletzt und zweitens konnte der torhüter heute absolut gar nichts an der niederlage er hat sogar einmal super gehalten. Das problem war das wir kein spielaufbau hatten eibar hat uns quasi 90min in den eigenen 16er gedrückt....

Aber an den Torhütern liegt es nicht. Haben ganz andere probleme.
Modric,Kroos, asensio,Bale etc. Eigentlich alle spielen einfach nur schlecht.
Denke im Winter wird man keinen topspieler kriegen.
Im sommer muss sich dann so einiges tun.

wie sollen wir nur bis zum Sommer überstehen?
wieviele solche Grottenkicks müssen wir uns nach antun?
Wie oft muss man noch das Gestolpere von Modric, Kroos, Bale und Benzema ertragen?
ich kann ganz ehrlich alle vier nicht mehr sehen.
hochgelobt, hochbezahlt und grauenhaft schlecht.

Von mir aus kann man die Saison jetzt abbrechen

Wer sagt, dass er verletzt ist. Der letzte Stand ist, dass offiziell keiner weiss, warum er nicht dabei ist. Inoffiziell wird er wahrscheinlich vom Bankwärmen die Schnauze voll haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück