Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Danilo passen sehe, dann denke ich mir, das jeder RV der Welt an seiner Stelle spielen könnte. Das ist echt nicht mit anzusehen. Vorallem auch so unbeweglich. Das ist nicht der Danilo aus Porto Zeiten.

Wenn ich Danilo passen sehe, dann denke ich mir, das jeder RV der Welt an seiner Stelle spielen könnte. Das ist echt nicht mit anzusehen. Vorallem auch so unbeweglich. Das ist nicht der Danilo aus Porto Zeiten.
Das ist echt ein gigantischer Unterschied zu Carvajal.. Kann nur immer wieder betonen, dass ich mir viel mehr von dem Transfer erhofft hatte.

Das ist echt ein gigantischer Unterschied zu Carvajal.. Kann nur immer wieder betonen, dass ich mir viel mehr von dem Transfer erhofft hatte.
Das geht mir auch so, wenn ich ihn immer spielen sehe. Ab und zu hat er nen gutes Spiel geliefert. Manchmal denke ich jedoch das mir ein Hakimi lieber wäre.

Ich hätte Babbel rot gegeben. Schaut zuerst wo ist Pepe und dann hin mit dem Ellbogen.

Da Ramos heute wohl sowohl mit Freistößen als auch mit Gegenspielern machen darf, was er mag, wird das Spiel vermutlich gewonnen.

Zeit Einzelspieler zu loben?
Asensio ist sehr angenehm anzusehen. Am besten fand ich, wie er aus dem defensiven 4 1 4 1 ausgebrochen und eine Art weite Doppel-6 gebildet hat. Zizou sollte diesen Aspekt in der Hz. umstellen.

Spielerisch alles wie gehabt.

Vor dem Tor sind wir nicht abgezockt genug und die Fehlpassquote ist auch ziemlich erschreckend.

Wir haben einiges an Steigerungspotenzial. Bisher ist das nicht wirklich gut.

Eventuell war es doch keine gute Idee so viele Stammspieler auf einmal zu schonen..

Das war doch eine unterhaltsame 1.Hälfte. Unssere 4 Kette ist recht sicher. Der Stangenköpfler war die einzige nennenswerte Aktion von Deportivo und vorne wirken sie bemüht, aber etwas unkoordiniert, was mich bei dieser Aufstellung nicht wundert. Bis jetzt gefällt mir unser Team recht gut. Natürclih sind einige Fehlpässe dabei, aber das kann und wird sich sicherlich noch ändern.

Zu viele Wechsel von ZIDANE und dadurch oft Fehlpässe da man die Laufwege des anderen nicht kennt und DANILO ackert aber seine Entscheidungen die er trifft sind immer falsch .Ist bis hierher ein Fehler so durch zu wechseln .3 Wechsel hätten escauch getan .DANILO raus und man muss mehr machen wenn man den 6 Punkte Vorsprung halten möchte .Verstehe echt nicht warum ZIDANE es gleich übertreibt als wenn man im Pokal gegen einen 3-4 Ligist spielt .

Wir haben einiges an Steigerungspotenzial. Bisher ist das nicht wirklich gut.

Eventuell war es doch keine gute Idee so viele Stammspieler auf einmal zu schonen..
Ja man merkt das heute kein übliches System dahinter steckt...sehr viele unterschiedliche Positionumstellungen während des Spiels

Ja man merkt das heute kein übliches System dahinter steckt...sehr viele unterschiedliche Positionumstellungen während des Spiels
Genau da sehe ich das Problem. Eine richtige Aufteilung sehe ich auch nicht.

Mit Carvajal, Marcelo, Modric und BBC hat man direkt 6 Spieler nicht, die sehr wichtig für unser Offensiv Spiel sind und seit einigen Jahren zusammenspielen und aneinander gewöhnt sind.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas eine bude von MORATA ! AI AI AI AI ! Krasss..

James, Isco und Nacho sehr stark heute

Da ist der Lucky-Punch und wie! Toller Sonntagsschuss Alvaro! Nacho in Morataverlobungspose bei dem Jubel! TOLL

gib doch vorteil und danach gelb. gott -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück