Wenn ich Danilo passen sehe, dann denke ich mir, das jeder RV der Welt an seiner Stelle spielen könnte. Das ist echt nicht mit anzusehen. Vorallem auch so unbeweglich. Das ist nicht der Danilo aus Porto Zeiten.
Das ist echt ein gigantischer Unterschied zu Carvajal.. Kann nur immer wieder betonen, dass ich mir viel mehr von dem Transfer erhofft hatte.Wenn ich Danilo passen sehe, dann denke ich mir, das jeder RV der Welt an seiner Stelle spielen könnte. Das ist echt nicht mit anzusehen. Vorallem auch so unbeweglich. Das ist nicht der Danilo aus Porto Zeiten.
Das geht mir auch so, wenn ich ihn immer spielen sehe. Ab und zu hat er nen gutes Spiel geliefert. Manchmal denke ich jedoch das mir ein Hakimi lieber wäre.Das ist echt ein gigantischer Unterschied zu Carvajal.. Kann nur immer wieder betonen, dass ich mir viel mehr von dem Transfer erhofft hatte.
Ja man merkt das heute kein übliches System dahinter steckt...sehr viele unterschiedliche Positionumstellungen während des SpielsWir haben einiges an Steigerungspotenzial. Bisher ist das nicht wirklich gut.
Eventuell war es doch keine gute Idee so viele Stammspieler auf einmal zu schonen..
Genau da sehe ich das Problem. Eine richtige Aufteilung sehe ich auch nicht.Ja man merkt das heute kein übliches System dahinter steckt...sehr viele unterschiedliche Positionumstellungen während des Spiels
Ganz deiner Meinung. Letztes Heimspiel im Bernabeu im Jahr 2016 mit einem Sieg krönen!So jetzt bitte das Spiel nicht aus der Hand geben. Das zweite nachlegen und die 3 Punkte sichern.![]()