Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goooool jeeeese yeeeès babbbbby

Im ernst? Ihr schreit auch bei James nach Rotation? Zur gleichen Zeit kritisiert ihr aber JEDES MAL wenn mal Khedira spielt und Jese ist noch nicht bei 100%?
Euch ist schon klar, dass der gerade im Dezember ne lange Pause hatte (auf Grund einer Verletzung)?
So überspielt kann er also gar nicht sein.

Bitte nicht immer alles auf den Trainer schieben..

Jese mit dem 2:0. Freut mich für ihn. :)

na endlich fangen sie sich auch gelbe karten

Hatte Sevilla Nachhilfe bei Atlético? Meine Fresse

Und woher weißt DU aus der Ferne beurteilen, was der Spieler hat und worauf es zurückzuführen ist?
Ramos hat sich an den Oberschenkel gegriffen. James habe ich nicht richtig gesehen aber da der rausspaziert ist ohne zu humpeln gehe ich da auch von Muskelverletzung aus. Natürlich kann man sich auch ohne Überbeanspruchung verletzen, aber dadurch erhöht das Risiko doch sehr. Gegen die kleinen Teams hätte er ruhig rotieren können. Natürlich nicht heute...

Dieser Krychowiak ist genauso widerlich wie R. Garcia.

Edit: Und das nächste üble Ding von Mbia, der Khedira voll auf den Fuß tritt. "Kein Weltuntergang" kommentiert dieser Amateur bei Laola.

Rotation, Rotation bla bla... Wer bei so einem Spiel, wo wir jeden halbwegs fiten Spieler benötigen, Rotation fordert, ist ein ***.

Edit: Keine Beleidigungen nur weil jemand anders zum Thema Rotation denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khedira spielt echt gut heute das muss man schon zugeben. Einer der besten in HZ 1

Die Tretertaktik funktioniert immer gut gegen uns, wird man am Samstag wieder sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück