Pumpin
El canterano- Registriert
- 25. November 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Das eine sind Muskelverletzungen das andere Gehirnerschütterung durch Fremdeinwirkung. Aber du bist lustig...Beto verletzt.....Danke Rotation Unai....
Das eine sind Muskelverletzungen das andere Gehirnerschütterung durch Fremdeinwirkung. Aber du bist lustig...Beto verletzt.....Danke Rotation Unai....
Achso, und bei James auch oder? Starke Blickdiagnose Herr Dr.Das eine sind Muskelverletzungen das andere Gehirnerschütterung durch Fremdeinwirkung. Aber du bist lustig...
Muskel oder Bänder was soll es sonst sein? Beinbruch?Achso, und bei James auch oder? Starke Blickdiagnose Herr Dr.
Wird schwer gegen Atlético. Kein Ronaldo, kein Modric, kein Ramos, kein James
Das eine sind Muskelverletzungen das andere Gehirnerschütterung durch Fremdeinwirkung. Aber du bist lustig...
ICH HABS KAPIERTWieso kein Ronaldo? ^^
Cristiano ist am Samstag dabei.
Heute ist das 2. Spiel, dass er absitzen muss.![]()
Wann ist Pepe eigentlich wieder Spielbereit? Eine Pepe-Varane Combo gegen Atleti würde mir gefallen.
Wie kann man da gelb für Handspiel geben?
Ramos hat sich an den Oberschenkel gegriffen. James habe ich nicht richtig gesehen aber da der rausspaziert ist ohne zu humpeln gehe ich da auch von Muskelverletzung aus. Natürlich kann man sich auch ohne Überbeanspruchung verletzen, aber dadurch erhöht das Risiko doch sehr. Gegen die kleinen Teams hätte er ruhig rotieren können. Natürlich nicht heute...Und woher weißt DU aus der Ferne beurteilen, was der Spieler hat und worauf es zurückzuführen ist?