Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mehr Sinn! ;)

Oh Gott, poor judgement Gareth!

Bale ist so ein Ego geworden unglaublich. Das war das sichere 3:0. Wenn er die wenigstens machen würde dann sagt ja niemand was aber verkackt es halt immer:D

eigentlich ist bales speed diese chance zu verdanken aber da kann er abspielen ... und 3:0

Ich kann verstehen dass man da abschließt, aber wenn man sowieso einen schweren Stand bei den Fans hat, man ihm sein Wochen Egoismus VORWIRFT... wieso dann nicht einfach auf den freien Benzema ablegen und den Kritikern ein bisschen die Klappe stopfen?

Ich bin immer klar dagegen gewesen, dass Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen werden, aber Bales Egoismus geht mir so unglaublich auf'n Sack! Er muss nen 2-Meter-Pass zu Benzema oder nen 3,5-Meter-Pass zu Jesé spielen und der Sack ist zu, aber nein, er muss sein gutes Dribbling damit krönen, dass er eigensinnig den Verteidiger anschießt

Statt einfach mal auf Benz abzulegen wenn einem eh schon sei Wochen Egoismus vorgeworfen wird.. oder einfach das Ding machen, nur wenn es halt nie klappt sollte man mal ans ablegen denken

Jesé gefällt mir echt gut! Der ist sehr gut vorne eingebunden! Das klappt schon außerordentlich gut und lässt auf mehr hoffen! :)

Wieso wechselt er nicht mal Carvjal für Bale ein ;)

Hui, wenn Fortuna heute schon ihr Pulver verschießt wird das lustig am Samstag

Hahaha die werden nicht schlauer die Fußballer hahahaha

Sehr geil, Coentrao darf nächste Woche spielen. :):):)

einspruch gegen die gelbe erheben =)

FUCK!!! Marcelo war in sauguter Form. Die Gelbe muss zurückgenommen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück