Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichICH HABS KAPIERT![]()
Sry Bro. Hatte die Seite noch nicht aktualisiert.

ICH HABS KAPIERT![]()
Über solche Sachen würde ich mich persönlich nicht aufregen. Sind es ja schon gewohnt.Nightwing 53419 schrieb:Hatte Sevilla Nachhilfe bei Atlético? Meine Fresse
Die Tretertaktik funktioniert immer gut gegen uns, wird man am Samstag wieder sehen.
Ramos hat sich an den Oberschenkel gegriffen. James habe ich nicht richtig gesehen aber da der rausspaziert ist ohne zu humpeln gehe ich da auch von Muskelverletzung aus.
An alle Hobby-Ärzte da draußen, James hat sich an den Rist gegriffen (in Deutschland auch "Spann" genannt). Kann mir mal bitte einer von euch erklären welche Muskelverletzung man da bekommen kann? Hab knapp 20 Jahre Fußball gespielt aber das man sich dort eine Muskelverletzung holen kann aufgrund von Überbelastung ist mir bis heute nicht erklärt worden.
Na, hoffen wir mal nicht schlimmes...James hat was am Fuss, er hatte den Schuh ausgezogen, der Sani hat am Fuss rum gedrückt und sofort den Wechsel angezeigt...
Sehe ich auch so.Wenn Pepe nicht Fit ist würde ich eher noch Khedira dahinstellen als Nacho.In dem Spiel heute zeigt sich sehr gut, welche Alternativen wir auf der Bank haben. Jese ist super (obwohl zu dick), aber Nacho gegen Atletico spielen zu lassen, ist ein Wagnis. Er ist ein solider Kaderspieler, der nicht die allergrößte Souveränität ausstrahlt, um sich gegen Spieler wie Garcia, Mandzukic, Torres oder Griezmann zu behaupten. Der fällt gegen die anderen drei, die wir haben deutlich ab. Auch im Spielaufbau ist er ziemlich schwach.
In dem Spiel heute zeigt sich sehr gut, welche Alternativen wir auf der Bank haben. Jese ist super (obwohl zu dick),.
In dem Spiel heute zeigt sich sehr gut, welche Alternativen wir auf der Bank haben. Jese ist super (obwohl zu dick), aber Nacho gegen Atletico spielen zu lassen, ist ein Wagnis. Er ist ein solider Kaderspieler, der nicht die allergrößte Souveränität ausstrahlt, um sich gegen Spieler wie Garcia, Mandzukic, Torres oder Griezmann zu behaupten. Der fällt gegen die anderen drei, die wir haben deutlich ab. Auch im Spielaufbau ist er ziemlich schwach.
Ich habe nicht gesehen das da was am Fuß gemacht wurde. Ich habe nur gesehen das er in die Kabine gelaufen ist. Ist ja auch egal. Hoffen wir nur das es nichts schlimmes ist. Ramos ist schonmal 2 Wochen out wegen Muskelverletzung.Muskelverletzung ist halt unwahrscheinlich, man hat nix von der Situation gesehen und sieht nur den Teamarzt bei der Palpation des Vorfußes. Kein Mensch hier kann sagen ob es sich um eine Verletzung knöcherner Strukturen oder um eine Bandverletzung handelt. Hätte man jetzt 2 Minuten vorher ein Supinationstrauma gesehen wäre eine Vermutung natürlich einfacher.
Und das war mit Sicherheit kein Sanitäter der James da untersucht hat haha
"Sani" war auf "Sanitas" bezogen...Muskelverletzung ist halt unwahrscheinlich, man hat nix von der Situation gesehen und sieht nur den Teamarzt bei der Palpation des Vorfußes. Kein Mensch hier kann sagen ob es sich um eine Verletzung knöcherner Strukturen oder um eine Bandverletzung handelt. Hätte man jetzt 2 Minuten vorher ein Supinationstrauma gesehen wäre eine Vermutung natürlich einfacher.
Und das war mit Sicherheit kein Sanitäter der James da untersucht hat haha