Aktuelles

17 - Lucas Vázquez

Allgemein oder bezüglich Fcb?
Fand ihn in der Vergangenheit eigentlich immer die beste Quelle bezüglich Bayern.
Seine letzten Meldungen bezüglich den Bayern waren mehr als dürftig. Er wirkt ein wenig verzweifelt.

Jetzt mal Spaß beiseite. Ich könnte ihn mir sogar ernsthaft ganz gut bei den Bayern vorstellen. Wenn er seine alte Form wiederbekommt könnte er richtig aufblühen. Sollten die Bayern wirklich auf 3er Kette umstellen wäre Lucas der perfekte Spieler fürs RM da er auch defensiv extrem viel mithilft. Kimmich könnte dann auf seine Lieblingsposition ins defensive Mittelfeld.

Könnte also schon aufgehen

Laut Marca soll Vazquez tatsächlich gehen! Inter und Arsenal sollen interessiert sein.
Real will 30 Millionen, bei so einem Angebot muss man natürlich annehmen.
Auf dem Flügel ist mit Hazard, Vinicius, Bale, Asensio, Brahim und Rodrygo einfach kein Platz mehr.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/07/06/5d1fd5fa22601d79248b45a6.html

Ich finde es allgemein gut, dass wir Spieler die man nicht mehr braucht für gutes Geld verkauft kriegt!
20 Mio.€ für Raul De Tomas, 20 Mio.€ für Theo... und nun möglicherweise 30 Mio.€ für Vazquez.
Hoffentlich kriegt man Mariano auch noch verkauft. Vallejo, Ceballos, Mayoral und James stehen ebenfalls vor einem Abgang. Der einzige der wohl bleiben wird ist wohl Bale.

Zuletzt bearbeitet:
In der Saison 2016/17 war er auch unglaublich gut. Da hat er überperformt wie ein Wahnsinniger. Auch in den Saisonen 2015/16 und 17/18 war er in seiner Rolle als Ergänzungsspieler wichtig und hatte seine Daseinsberechtigung.
Eine Rolle als Stammspieler bei Real wie voriges Jahr wird er nicht gerecht. Auch die Rolle als Ergänzungsspieler werden andere nun besser ausfüllen als er. Am Flügel haben wir zurzeit 6 Spieler mit weitaus mehr Qualität (Hazard, Vini, Asensio, Brahim, Bale, Rodrygo). Es wird sicher einige Spiele heuer geben in denen wir mit Doppelspitze agieren. Daher werden die Flügelspieler noch weniger Spielzeit bekommen als bisher schon.
Daher sollte man Bale und Lucas verkaufen und Rodrygo entweder bei der Castilla akklimatisieren lassen oder zu Valladolid schicken.
Wie @Silencesclicer schon schrieb, bin ich auch der Meinung, dass Lucas top zu Bayern´s Spielstil passen würde.
Bekommen wir mehr als 15 Millionen für Lucas, müssen wir danke sagen und ihn gehen lassen. Sollte die in den Medien genannten Zahlen mit 20-30 Millionen stimmen, wäre das ein Traum.

Es ist dennoch Merkwürdig, dass Vazquez aktuell für prinzipiell alle Werbungen in Erscheinung tritt. Ob Trikot oder die aktuelle USA Tour Werbung. Hat zwar nicht unbedingt etwas zu heißen, aber es könnte dennoch anders aufgenommen werden.

Es ist dennoch Merkwürdig, dass Vazquez aktuell für prinzipiell alle Werbungen in Erscheinung tritt. Ob Trikot oder die aktuelle USA Tour Werbung. Hat zwar nicht unbedingt etwas zu heißen, aber es könnte dennoch anders aufgenommen werden.

Bale ist bei den ganzen Trikot etc. Videos ja auch sehr präsent, die wurden aber mit Sicherheit auch schon gegen Ende der letzten Saison gedreht/fotografiert.
Lucas ist ja auch genau wie Bale bei Adidas unter Vertrag, wenn mich nicht alles täuscht.

(Also den Fall, dass da ein Bild wie bei Ronaldo letztes Jahr fehlt, gibt es dieses Jahr auch schon mal gar nicht.)

Der Don wird nicht verkauft da bin ich mir zu 1000000000% sicher.Hab jetzt schon dir Lust auf die neue Saison verloren!:headbang:

Vazquez als nominelle Stammbesetzung auf RA kann Zidane doch unmöglich irgendjemanden verkaufen. Lieber spiele ich mit einem knapp 18jährigen Rodrygo oder Kubo als in der CL als mit Vazquez. Oder mit Marcelo auf RA.

Zidane so: "ich bin gespannt ob die Autorität dieses Teams Lucas Vazquez aufstellt. Da die Autoritätsperson Real Madrids Lucas Vazquez heißt, muss man seine Entscheidung über seinen Startelfeinsatz abwarten. Wir werden sehen."

wir werden sehen!
Ich werde vor lauter Tränen, die mir Vazquez Auftritte bescheeren werden, überhaupt nichts mehr sehen. Es passiert wirklich extrem selten, dass ich von einem Fußballspieler eines Vereins der größenordnung Real Madrid derart wenig halte, sodass es mir wirklich weh tut, den Spieler auf dem Platz zu sehen. Es schmerzt, meine mitleidende Freunde...

Ich will ja gar nicht zu pessimistisch klingen, aber was sich seit Zidanes Rückkehr anbahnt, gefällt mir überhaupt nicht und, so leid es mir auch tut, Lucas Vazquez ist beinahe sinnbildlich dafür.
James und Bale sollen vom Hof gejagt werden, obwohl sie trotz allem unsere besten Optionen für die rechte Seite sind.
Vazquez hingegen darf bleiben und wird vermutlich über weite Strecken der Saison auf Rechtsaußen gesetzt sein.
Dieses Schema zieht sich durch die gesamte Kaderplanung.
Modric darf trotz schwacher Leistungen und hohem Alter bleiben, Llorente und Ceballos werden stattdessen vom Hof gejagt. Marcelo spielt seit über einem Jahr unterirdisch, aber der Brasilianer darf bleiben, während Reguilon gehen muss.
Es scheint fast so, als würden junge Spieler aufgrund guter Leistungen bestraft werden. Sie könnten ja womöglich die gemachten Nester unserer Rentner Truppe gefährden.
Auch ein gutes Beispiel sind Ødegaard und Kubo. Martin wird jetzt zum gefühlt 7. Mal verliehen und Kubo wird vermutlich in der Castilla geparkt, obwohl er in der Vorbereitung der einzige Lichtblick war.

Statt die Spieler auszusortieren, die für die Katastrophen Saison verantwortlich waren, werden Spieler abgeben, die überhaupt nichts für den Downfall konnten. Im Gegenteil, die Spieler die abgegeben wurden, gehörten noch zu den wenigen Lichtblicken der letzten Saison.

Statt Ceballos und Llorente hätte man Modric und Isco abgeben können.
Statt Reguilon hätte man Marcelo verkaufen müssen.
Statt James und Bale mit aller Gewalt vom Hof jagen zu wollen, sollte man erstmal Lucas Vazquez verkaufen.

Leider ist Real Madrid unter Perez und Zidane inzwischen der Inbegriff für Vetternwirtschaft geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja gar nicht zu pessimistisch klingen, aber was sich seit Zidanes Rückkehr anbahnt, gefällt mir überhaupt nicht und, so leid es mir auch tut, Lucas Vazquez ist beinahe sinnbildlich dafür.
James und Bale sollen vom Hof gejagt werden, obwohl sie trotz allem unsere besten Optionen für die rechte Seite sind.
Vazquez hingegen darf bleiben und wird vermutlich über weite Strecken der Saison auf Rechtsaußen gesetzt sein.
Dieses Schema zieht sich durch die gesamte Kaderplanung.
Modric darf trotz schwacher Leistungen und hohem Alter bleiben, Llorente und Ceballos werden stattdessen vom Hof gejagt. Marcelo spielt seit über einem Jahr unterirdisch, aber der Brasilianer darf bleiben, während Reguilon gehen muss.
Es scheint fast so, als würden junge Spieler aufgrund guter Leistungen bestraft werden. Sie könnten ja womöglich die gemachten Nester unserer Rentner Truppe gefährden.

Statt die Spieler auszusortieren, die für die Katastrophen Saison verantwortlich waren, werden Spieler abgeben, die überhaupt nichts für den Downfall konnten. Im Gegenteil, die Spieler die abgegeben wurden, gehörten noch zu den wenigen Lichtblicken der letzten Saison.

Statt Ceballos und Llorente hätte man Modric und Isco abgeben können.
Statt Reguilon hätte man Marcelo verkaufen müssen.
Statt James und Bale mit aller Gewalt vom Hof jagen zu wollen, sollte man erstmal Lucas Vazquez verkaufen.

Leider ist Real Madrid unter Perez und Zidane inzwischen der Inbegriff für Vetternwirtschaft geworden...

Also laut Jose Claros (der hat bis jetzt alles "gecallt") bleibt James bei Real Madrid. Es gab ein Treffen zwischen ihm, Zidane und FP und es kam zum Schluss, dass er bleibt. Einzige Möglichkeit dass er wechselt ist, sollte Neymar kommen. Falls nicht bleibt er angeblich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück