Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Benzema hat den coolsten job ever. Der läuft auf dem platz am wenigsten. Geht jeden 2 kampf aus dem weg. Hat überhaupt kein druck, wegen schlechte leistung ausgewechselt zu werden. Sprintet so gut wie nie, daher auch nie verletzt. Ja noch paar alibi anläufe auf den gegner. Das wars. Wenn mal ein tor raus kommt, nachdem er 3 gute chancen versemmelt hat. Ja bester französischer stürmer der geschichte

Ich glaub, dass manche hier vergessen die Spieler spielen nicht zu ihrem Vergnügen. Die bekommen dafür alle mehr als gut bezahlt. Wenn der Trainer sagt, dass du jetzt 2 Minuten spielen wirst- dann hat man in diesen 120 Sekunden alles zu zeigen- Motivation, Willen usw.
Kein einziger Spieler von Real Madrid hat das Recht auch nur irgendwo beleidigt zu sein nur weil er nicht spielt. Die Leben den Traum von ganz ganz vielen Menschen. Bekommen dafür mehr als nur genug bezahlt und werden von Fans auf der ganzen Welt angehimmelt.
Man hat sich nicht zu beschweren, wenn man so ein Leben führen darf.
Beschweren darf sich ein Kind, was nichts hat. In so einer Armut lebt , dass es nichtmal einen Ball hat um überhaupt Fußball zu spielen.
Aber ein Vini, Öde, Jovic, Isco usw. dürfen sich nicht beschweren. Ihr Job ist es immer motiviert zu sein und wenn der Trainer sie für 2 Minuten aufs Feld stellt, dann alles zu geben.
Nicht Dein Ernst , oder?

Militao geht eigentlich habe nichts gegen ihn. Er müsste nur mehr spielen um spielpraxis zu bekommen. Aber an Varane und ramos gibt's kein vorbei kommen.

Das hat doch nichts mit vorbei kommen zu tun, eine gesunde Rotation sollte doch möglich sein oder nicht?. Es kann doch nicht sein das manche Spieler jedes verdammte spiel über 90 Minuten machen müssen bis zur Erschöpfung (Verletzung) nur weil der Herr an der Seitenlinie zu Stur ist manchen eine Pause zu geben.

Wir brauchen uns bitte nie mehr fragen warum Kovacic, Llorente, Hakimi, Reguilon und Co. das Weite gesucht haben.
Das Ergebnis heute passt aber die Art wie mit manchen Spielern umgegangen wird ist respektlos.
Ein Benzema der seit Minute 1 nicht viel zusammenbekommen hat spielt 90 Minuten obwohl man schon relativ früh das 2:0 gemacht hatte. Wundere mich dass Perez nichts dazu sagt oder er dumm dasteht wenn bis auf Mendy keiner der 300 Mio€ mehr als 5 Minuten auf dem Platz steht.

ZZ der Talentekiller hat mit Öde sein neuestes Opfer gefunden. Valverde hat er auch wieder geschickt ins Abseits manövriert, Jovic ist ohnehin schon ein Walking Dead und kann seine Karriere nach 2 Jahren Zidane erstmal rebooten,
Vini same... Llorente, Regulion, Ceballos waren eh die ersten auf Abschussliste. Muss man ZZ lassen, wenn er was macht dann gründlich.

Und genau diese Einwechslungen sind es die ich meine @tollhaus , das ist keine vernünftige Art und Weise für junge Spieler.
Fand die Einwechslungen gut.
Wären sie nur jeweils 20 min früher passiert... Echt mehr als traurig. Macht mich wirklich wütend.
Ich liebe modric, auch Benzema oder asensio. Aber lass doch heute nach dem 2:0 die jungen ran. Wie sollen die denn im den Flow kommen? Das ist die Zukunft die rosig sein könnte, aber so? Wird's eher dornig, wenn sie dann müssen und erstmal nicht können.

PS: Marcelo scheint echt verflucht zu sein.

Das hat doch nichts mit vorbei kommen zu tun, eine gesunde Rotation sollte doch möglich sein oder nicht?. Es kann doch nicht sein das manche Spieler jedes verdammte spiel über 90 Minuten machen müssen bis zur Erschöpfung (Verletzung) nur weil der Herr an der Seitenlinie zu Stur ist manchen eine Pause zu geben.
Ja genau deine Meinung ich bin auch für rotieren

Hmm eigentlich ein ganz souveränes Spiel. Ein wenig langweilig aber alles sicher. Ich würde mich sehr freuen wenn Asenssio wirklich aufblüht. Der Trend geht eindeutig nach oben und heute war das sein bestes Spiel der Saison.
Im Mittelfeld würde ich mir ein wenig mehr Rotation wünschen. Es müssen nicht direkt Valverde und Ödegaard spielen aber einen von den beiden kann man ruhig mal spielen lassen. Hinten war ich eigentlich auch für Militao aber wenn man sich so ansieht wie Nacho derzeit spielt muss man eigentlich mehr darüber diskutieren ob er nicht Varane's Stammplatz streitig machen kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

DOCH! Mir geht es auf die Nerven, dass hier alle so tun als wären die Spieler alle wahnsinnig arm, weil sie auf der Bank beim „ besten“ Verein der Welt sitzen.
Bei aller Liebe, des ist nunmal ihr Job.
Niemand behauptet das. Wirklich niemand. Es geht darum, ob sich ein junger Spieler mit 5 Minuten Spielzeit und ohne Ballkontakte ernsthaft weiterentwickeln kann. Es soll auch ambitionierte Spieler geben, die nicht nur einen goldenen Bankplatz wollen.

Ich glaub, dass manche hier vergessen die Spieler spielen nicht zu ihrem Vergnügen. Die bekommen dafür alle mehr als gut bezahlt. Wenn der Trainer sagt, dass du jetzt 2 Minuten spielen wirst- dann hat man in diesen 120 Sekunden alles zu zeigen- Motivation, Willen usw.
Kein einziger Spieler von Real Madrid hat das Recht auch nur irgendwo beleidigt zu sein nur weil er nicht spielt. Die Leben den Traum von ganz ganz vielen Menschen. Bekommen dafür mehr als nur genug bezahlt und werden von Fans auf der ganzen Welt angehimmelt.
Beschweren darf sich ein Kind, was nichts hat. In so einer Armut lebt , dass es nichtmal einen Ball hat um überhaupt Fußball zu spielen.
Aber ein Vini, Öde, Jovic, Isco usw. dürfen sich nicht beschweren. Ihr Job ist es immer motiviert zu sein und wenn der Trainer sie für 2 Minuten aufs Feld stellt, dann alles zu geben.

Vini, Öde, Jovis, Isco usw. sind auch nur Menschen, ja sie leben den Traum vieler Menschen und werden gut bezahlt aber das heißt noch lange nicht das sie sich alles gefallen lassen müssen und der Verein alles mit ihnen machen darf.

:D Heute wird es wohl wieder zweierlei Trainerbenotungen geben, wenn ich die Kommentare so Revue passieren lasse.

Es tut mir wirklich leid, aber ich habe den Trainer Zidane so satt und freue mich mittlerweile sogar auf die sportlich mageren Jahre, wenn seine Nachfolger diese Arbeit ausbaden müssen. Jeder Titel unter diesem Trainer, könnte in Zukunft drei weniger sein.

Danke für eure Kommentare, der Zucker des Spieltags und das ihr meine Larmoyanz ertragt. Ich werde nach Zidanes Abgang versuchen, nie wieder über einen Trainer zu jammern.

:D Heute wird es wohl wieder zweierlei Trainerbenotungen geben, wenn ich die Kommentare so Revue passieren lasse.

Es tut mir wirklich leid, aber ich habe den Trainer Zidane so satt und freue mich mittlerweile sogar auf die sportlich mageren Jahre, wenn seine Nachfolger diese Arbeit ausbaden müssen. Jeder Titel unter diesem Trainer, könnte in Zukunft drei weniger sein.

Danke für eure Kommentare, der Zucker des Spieltags und das ihr meine Larmoyanz ertragt. Ich werde nach Zidanes Abgang versuchen, nie wieder über einen Trainer zu jammern.

Ach ich verstehe dich...
Die meisten hier ertragen das nur noch mit Humor.
Schön ist etwas anderes...

Ich

Da gebe ich dir Recht, Mariano ist sein 120 Sekunden Spieler, ZZ wird sich denken für 2 Minuten geht Mariano immer
;)
Jovic geht 99% Prozent leihe zur Eintracht ...wenn sie sich beim Gehalt einig werden.aber da ist ja real immer recht großzügig

aber ,hey,Mariano kommt als Backup für kb9 beim 89min 45 sekunden und bleibt komplett unsichtbar .so wird das aber nix mit der Karriere bei real .

ZZ der Talentekiller hat mit Öde sein neuestes Opfer gefunden. Valverde hat er auch wieder geschickt ins Abseits manövriert, Jovic ist ohnehin schon ein Walking Dead und kann seine Karriere nach 2 Jahren Zidane erstmal rebooten,
Vini same... Von Llorente, Regulion, Ceballos waren eh die ersten auf Abschussliste. Muss man ZZ lassen, wenn er was macht dann gründlich.

Stimme überall absolut zu!

Nur kurz zum Thema Ceballos, schaue so gut wie jedes Arsenal Spiel und das ist einfach nicht gut genug was er zeigt.
Konnte sich weder unter Emery, Freddy Ljungberg oder jetzt Arteta durchsetzen.

Wer weiss was passiert wäre wenn Ceballos nach dem überragenden U21 Euro-Turnier einen Trainer vorgesetzt bekommen hätte der ihm etwas hätte vermitteln können, Schade!

Im Grundsatz hast du recht, aber in der Praxis ist das halt eher unrealistisch, da man seine Psyche nie zu 100% kontrollieren kann. Und ein Wechsel in der 90. Minute bei einem Spielstand von 2:0 kann man sich halt schenken. Welchen Zweck hat der Wechsel?

Um Einsatzzeit und Schonung kann es sich bei 3 Minuten schwerlich handeln. Wahrscheinlich sind Prämien der Grund.

Im Übrigen müsste ich ja bei konsequenter Fortführung deines Gedankens von jedem Spieler erwarten, sich bei einem Spielstand von 10:0 genauso reinzuhauen wie bei einem 0:1 Rückstand.

Ceballos hatte sich - dummerweise - mal ehrlich zu dem Thema geäußert. Das war dann auch sein letztes Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück