Nicht Dein Ernst , oder?Ich glaub, dass manche hier vergessen die Spieler spielen nicht zu ihrem Vergnügen. Die bekommen dafür alle mehr als gut bezahlt. Wenn der Trainer sagt, dass du jetzt 2 Minuten spielen wirst- dann hat man in diesen 120 Sekunden alles zu zeigen- Motivation, Willen usw.
Kein einziger Spieler von Real Madrid hat das Recht auch nur irgendwo beleidigt zu sein nur weil er nicht spielt. Die Leben den Traum von ganz ganz vielen Menschen. Bekommen dafür mehr als nur genug bezahlt und werden von Fans auf der ganzen Welt angehimmelt.
Man hat sich nicht zu beschweren, wenn man so ein Leben führen darf.
Beschweren darf sich ein Kind, was nichts hat. In so einer Armut lebt , dass es nichtmal einen Ball hat um überhaupt Fußball zu spielen.
Aber ein Vini, Öde, Jovic, Isco usw. dürfen sich nicht beschweren. Ihr Job ist es immer motiviert zu sein und wenn der Trainer sie für 2 Minuten aufs Feld stellt, dann alles zu geben.
Militao geht eigentlich habe nichts gegen ihn. Er müsste nur mehr spielen um spielpraxis zu bekommen. Aber an Varane und ramos gibt's kein vorbei kommen.
DOCH! Mir geht es auf die Nerven, dass hier alle so tun als wären die Spieler alle wahnsinnig arm, weil sie auf der Bank beim „ besten“ Verein der Welt sitzen.Nicht Dein Ernst , oder?
Fand die Einwechslungen gut.Und genau diese Einwechslungen sind es die ich meine @tollhaus , das ist keine vernünftige Art und Weise für junge Spieler.
Ja genau deine Meinung ich bin auch für rotierenDas hat doch nichts mit vorbei kommen zu tun, eine gesunde Rotation sollte doch möglich sein oder nicht?. Es kann doch nicht sein das manche Spieler jedes verdammte spiel über 90 Minuten machen müssen bis zur Erschöpfung (Verletzung) nur weil der Herr an der Seitenlinie zu Stur ist manchen eine Pause zu geben.
Benzema
Das ist schon ein Zeichen das er nicht mal für paar Minuten jovic Einwechseln tut
Niemand behauptet das. Wirklich niemand. Es geht darum, ob sich ein junger Spieler mit 5 Minuten Spielzeit und ohne Ballkontakte ernsthaft weiterentwickeln kann. Es soll auch ambitionierte Spieler geben, die nicht nur einen goldenen Bankplatz wollen.DOCH! Mir geht es auf die Nerven, dass hier alle so tun als wären die Spieler alle wahnsinnig arm, weil sie auf der Bank beim „ besten“ Verein der Welt sitzen.
Bei aller Liebe, des ist nunmal ihr Job.
Ich glaub, dass manche hier vergessen die Spieler spielen nicht zu ihrem Vergnügen. Die bekommen dafür alle mehr als gut bezahlt. Wenn der Trainer sagt, dass du jetzt 2 Minuten spielen wirst- dann hat man in diesen 120 Sekunden alles zu zeigen- Motivation, Willen usw.
Kein einziger Spieler von Real Madrid hat das Recht auch nur irgendwo beleidigt zu sein nur weil er nicht spielt. Die Leben den Traum von ganz ganz vielen Menschen. Bekommen dafür mehr als nur genug bezahlt und werden von Fans auf der ganzen Welt angehimmelt.
Beschweren darf sich ein Kind, was nichts hat. In so einer Armut lebt , dass es nichtmal einen Ball hat um überhaupt Fußball zu spielen.
Aber ein Vini, Öde, Jovic, Isco usw. dürfen sich nicht beschweren. Ihr Job ist es immer motiviert zu sein und wenn der Trainer sie für 2 Minuten aufs Feld stellt, dann alles zu geben.
Heute wird es wohl wieder zweierlei Trainerbenotungen geben, wenn ich die Kommentare so Revue passieren lasse.
Es tut mir wirklich leid, aber ich habe den Trainer Zidane so satt und freue mich mittlerweile sogar auf die sportlich mageren Jahre, wenn seine Nachfolger diese Arbeit ausbaden müssen. Jeder Titel unter diesem Trainer, könnte in Zukunft drei weniger sein.
Danke für eure Kommentare, der Zucker des Spieltags und das ihr meine Larmoyanz ertragt. Ich werde nach Zidanes Abgang versuchen, nie wieder über einen Trainer zu jammern.
Jovic geht 99% Prozent leihe zur Eintracht ...wenn sie sich beim Gehalt einig werden.aber da ist ja real immer recht großzügigIch
Da gebe ich dir Recht, Mariano ist sein 120 Sekunden Spieler, ZZ wird sich denken für 2 Minuten geht Mariano immer
![]()
ZZ der Talentekiller hat mit Öde sein neuestes Opfer gefunden. Valverde hat er auch wieder geschickt ins Abseits manövriert, Jovic ist ohnehin schon ein Walking Dead und kann seine Karriere nach 2 Jahren Zidane erstmal rebooten,
Vini same... Von Llorente, Regulion, Ceballos waren eh die ersten auf Abschussliste. Muss man ZZ lassen, wenn er was macht dann gründlich.
Ich glaub, dass manche hier vergessen die Spieler spielen nicht zu ihrem Vergnügen. Die bekommen dafür alle mehr als gut bezahlt. Wenn der Trainer sagt, dass du jetzt 2 Minuten spielen wirst- dann hat man in diesen 120 Sekunden alles zu zeigen- Motivation, Willen usw.