Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Hat was von cl Finale 86. min
Da macht es dann Sinn

aber solche Wechsel sind ein ohrfeige .
Habe früher Landesliga gespielt und solche Wechsel hatten nur einen Zweck -
Zeitgewinn...

War bei mir genauso. Je weiter sich die Spielzeit dem Ende näherte, desto weniger Bock hatte ich.

Bei einem Stand von 2:0 macht ein Wechsel in der 85. Minute wirklich kein Sinn mehr. Wobei man mögliche Einsatz- und Siegprämien nicht vergessen darf.

So in der 90. Minute kommt dann Mariano. ZZ brennt doch der Hut.

passt in das heutige Bild....den muss Benzema machen

es ist auch einfach völlig normal überspielt zu sein, egal wie gut man lange in Form war

Man geht ja auch nicht jeden Tag ins Fitnessstudio pumpen, weil man jeden Tag 5 Kilo mehr stemmen kann.

Militao geht eigentlich habe nichts gegen ihn. Er müsste nur mehr spielen um spielpraxis zu bekommen. Aber an Varane und ramos gibt's kein vorbei kommen.

Freue mich mehr auf Serien wie Cobra Kai und Kengan Ashura als auf Spiele von Real Madrid.
Und meine Frau sagt ich bin Fußball verrückt bzw Real Madrid Babu Frik!
Haha wenn sie wüsste :-)

Ich glaub, dass manche hier vergessen die Spieler spielen nicht zu ihrem Vergnügen. Die bekommen dafür alle mehr als gut bezahlt. Wenn der Trainer sagt, dass du jetzt 2 Minuten spielen wirst- dann hat man in diesen 120 Sekunden alles zu zeigen- Motivation, Willen usw.
Kein einziger Spieler von Real Madrid hat das Recht auch nur irgendwo beleidigt zu sein nur weil er nicht spielt. Die Leben den Traum von ganz ganz vielen Menschen. Bekommen dafür mehr als nur genug bezahlt und werden von Fans auf der ganzen Welt angehimmelt.
Man hat sich nicht zu beschweren, wenn man so ein Leben führen darf.
Beschweren darf sich ein Kind, was nichts hat. In so einer Armut lebt , dass es nichtmal einen Ball hat um überhaupt Fußball zu spielen.
Aber ein Vini, Öde, Jovic, Isco usw. dürfen sich nicht beschweren. Ihr Job ist es immer motiviert zu sein und wenn der Trainer sie für 2 Minuten aufs Feld stellt, dann alles zu geben.

Heutige Geburtstage

Zurück