Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

das wars mit ödegaard und vini für diese saison.

zidane hat nur Vertrauen in seine 12 Lieblingsspieler.

Das macht mich richtig wütend.
Ist doch bekannt warum. Als vor ein paar Wochen noch schlechter lief mit Niederlagen in CL usw... Hatten soch5Kroos, Modric, Ramos und Co. ein Gespräch mit Zidane wo sie ihm gesagt haben das er mit rotieren aufhören soll und dann lief es ja auch besser aber so wie die wieder spielen muss Zidane reagieren. Offensiv sind wir sowas von Lost

Mendy zimmert den Ball in den Nachthimmel hinein und nimmt somit den besseren Schützen Kroos den Torschuss weg. Was macht Mendy danach? Lächelt blöd, als wäre nichts passiert. WTF?

Nach den Auswechslungen alles noch schlimmer. Ich verstehe Zz nicht. Entweder er wechselt garnicht oder er wechselt alles und stellt auch noch das System um. Wie sollen denn die Einwechselspieler da Irgendwie mal ins Spielsystem integriert werden.?
Aso ja darüber denkt Zz ja nicht nach.

Ich hab mich lange gehütet das so hart zu sagen und ich danke auch Zz wirklich für alles was er für Real als Spieler und auch als Ttainer geleistet hat, aber im Sommer muss wirklich Schluss sein. Es hilft einfach nix. Egal ob die Saison nochmal mit einem Pokal endet, für die Zukunft bringts nix

So eine Scheiße. Ossasuna verdient sich den Punkt

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mich macht es auch einfach sauer. Wir haben tendenziell einen zukunftsstarken Kader, der partiell noch verbessert werden muss. Ödegaard, Ferde, Rodrygo, Vini besitzen alle enormes Potenzial, das ein guter Trainer ausreizen muss. Wie Solari bei Vini

Freue mich auf die nächsten dieser Spiele mit 80% wille.
So wird es mit Platz 4, eng

Ideenlos.....Drucklos.bocklos.schlecht aufgestellt,schlecht gewechselt.aber ein benzema oder varanen oder Lucas oder Isco denken sich.....völlig egal...nächstesmal spiel ich ja wieder .

:D Atletico muss nicht mal spielen um uns zu deklassieren, drei Spiele weniger als wir. Ja, ja ich weiß, Atletico patzt bald und wir Dreiern uns durch die Liga...
So jetzt noch alles auf die Platzverhältnisse schieben und dann ist das Wochenende doch gerettet.

Spitze super, ein weiterer Auswärtspunkt! Wenn es so weitergeht werden wir sehr bald den Platz vom Fc Barcelona einnehmen, die gewinnen schön sauber langsam jede Partie...

Aber gut, unsere Ansprüche hier sind eben viel zu hoch in der Momentanen Situation. :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück