Auch sehr zentral unterwegs heute, was mich schon ein in bisschen wundertBeobachtet mal diesen Bale von heute, und den Bale der letzten Wochen. Wer da keine Unterschiede sieht, versteht einfach nichts von der Kritik. Guckt mal wie dieser Bale den Bällen nachrennt, sich bemüht am Spiel teilzunehmen..
Echt ich finde Isco macht ein super spiel heute verteilt die bälle sehr souverän weiter...und den freistoss hat er ja auch rausgeholt der zum tor geführt hatSchönes Spiel. Abgesehen von Isco gefällt mir BBC heute sehr gut bisher. Alle 3 sehr spielfreudig und viel unterwegs.
Er meint damit glaub ich, dass er neben Isco heute BBC auch super findet. Nicht dass er alle außer Isco heute gut findetEcht ich finde Isco macht ein super spiel heute verteilt die bälle sehr souverän weiter...und den freistoss hat er ja auch rausgeholt der zum tor geführt hat![]()
Ich glaub es war so gemeint wie neben Isco gefällt ihm BBC...Echt ich finde Isco macht ein super spiel heute verteilt die bälle sehr souverän weiter...und den freistoss hat er ja auch rausgeholt der zum tor geführt hat![]()
Aso das war ironisch gemeintEr meint damit glaub ich, dass er neben Isco heute BBC auch super findet. Nicht dass er alle außer Isco heute gut findet
Aso das war ironisch gemeintIch glaub es war so gemeint wie neben Isco gefällt ihm BBC...
Naja, eher einfach eine andere Bedeutung des Wortes "abgesehen", einfach ein kleines MissverständnisAso das war ironisch gemeint![]()