Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Wenn man böse wäre, könnte man jetzt schreiben, die Katalanen haben jetzt sogar den Vorteil, Ihren Präsidenten schon los zu sein...

Cmon schiebt das jetzt bitte nicht wieder auf Perez!

Zidane hat doch seine Spieler bekommen und ausserdem genügend Zeit um einen Plan zu entwickeln wie er ja selbst sagte.

Was würdet ihr von conte als Trainer halten?

Glaubst du das wirklich oder schwingt da ein Hauch Ironie mit? Ich kann mir das nicht vorstellen...
Zidane sitzt felsenfest im Sattel. Ich sehe allenfalls im Falle eines CL-Vorrundenaus die kleine Chance, dass sich etwas tut. Aber sollte man in der Liga unter den Top-3 stehen, wird der Fokus hierauf gelegt und Zidane darf weiter arbeiten und den Kader für die kommende Saison planen ...

Zuletzt bearbeitet:
vini tut mir leid mit seinen abschlüssen, wenn er sich nur steigern könnte, ja er ist noch sehr jung, aber wohin der ball teilweise geht da muss er noch ordentlich zielwasser saufen

Cmon schiebt das jetzt bitte nicht wieder auf Perez!

Zidane hat doch seine Spieler bekommen und ausserdem genügend Zeit um einen Plan zu entwickeln wie er ja selbst sagte.

Ich meine damit das beide gehen sollten, ein kompletter Neuanfang wäre das beste, ist aber sowieso müßig darüber zu referieren...

Heutige Geburtstage

Zurück