Da wäre ich sprachlosBitte bitte lasst uns das iwie 1:3 noch drehen. Ich will die Kommentare hier lesen..
Da wäre ich sprachlosBitte bitte lasst uns das iwie 1:3 noch drehen. Ich will die Kommentare hier lesen..
Und weil gewinnen ja auch ganz schön istBitte bitte lasst uns das iwie 1:3 noch drehen. Ich will die Kommentare hier lesen..
Wenn man böse wäre, könnte man jetzt schreiben, die Katalanen haben jetzt sogar den Vorteil, Ihren Präsidenten schon los zu sein...
/thisAlso manche Leute haben wirklich nichts besseres zutun als andauernd krampfhaft zu versuchen nach Kleinigkeiten zu suchen wo man schön sticheln kann.
Cmon schiebt das jetzt bitte nicht wieder auf Perez!
Zidane hat doch seine Spieler bekommen und ausserdem genügend Zeit um einen Plan zu entwickeln wie er ja selbst sagte.
für unsere momentanen Verhältnisse spielen wir nicht mal schlecht heute. traurig
Guter Mann den ich nicht hier haben möchte. Da sind andere wie Pochettino, Wenger oder vielleicht sogar Raul interessanter.Was würdet ihr von conte als Trainer halten?
Bitte um Gotteswillen lass es wahr sein.Vor paar Tagen hab ich gelesen das Real Madrid angeblich schon Kontakt zu pocche aufgenommen hat, ob das stimmt weiß ich nicht
Zidane sitzt felsenfest im Sattel. Ich sehe allenfalls im Falle eines CL-Vorrundenaus die kleine Chance, dass sich etwas tut. Aber sollte man in der Liga unter den Top-3 stehen, wird der Fokus hierauf gelegt und Zidane darf weiter arbeiten und den Kader für die kommende Saison planen ...Glaubst du das wirklich oder schwingt da ein Hauch Ironie mit? Ich kann mir das nicht vorstellen...
Finde er macht aktuell eine gute Arbeit, aber eigentlich will ich keinen Trainer der uns dann ü30 Spieler holt, das passt eher zu italienischen Vereinen.Was würdet ihr von conte als Trainer halten?
Vini ich schmeiss mich weg... 50 m daneben...
Cmon schiebt das jetzt bitte nicht wieder auf Perez!
Zidane hat doch seine Spieler bekommen und ausserdem genügend Zeit um einen Plan zu entwickeln wie er ja selbst sagte.