Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Also jetzt mal ernsthaft. Wie hier angebliche "Fans" über die eigenen Spieler und Trainer herziehen (sie beleidigen und jegliche Klasse absprechen) und sich sogar eine Niederlage wünschen, ist einfach nur ekelhaft. Leute die in ihrem eigenen Leben nichts erreicht haben, ziehen aber halt gerne über erfolgreiche Menschen her.
Wenn ihr diese Mannschaft nicht unterstützten wollt ist das ok, ihr könnt ja gerne zu Bayern, Barca, Paris, usw. gehen, aber nennt euch dann nicht Realfans.
sry Kumpel aber wenn du den Don besser als Brahim, Rodrygo oder Vinni siehst kann ich dir auch nicht helfen...edit 0-1...läuft

Ist die Frage erlaubt wo Carvajal und die Kollegen Innenverteidigung da waren, Tbo lass ich jetzt mal unkommentiert ...

Stabil tbo weiter so besser als areola

Courtios Reaktionsgeschwindigkeit ist ein Witz im Vergleich zu Navas. Mag sein, dass er in der Luft durch seine Größe einen Vorteil besitzt, aber im Gesamtpaket ist Navas immer noch besser als Courtios.

Ich bin diesem Mittelfeld für alles dankbar, was die in den letzten X Jahren geleistet haben. Ich möchte die drei aber nicht mehr zeitgleich auf dem Platz sehen, so leid es mir tut. Das ist mittlerweile defensiv nicht mehr stabil und im Offensivspiel einfach viel zu langsam und unkreativ.

Die stellen sich jetzt hinten rein und wir werden nichts kreatives nach vorne produzieren können mit den Schildkröten im Mittelfeld und Vazquez außer Flanken. Ich kann quasi die Playsi wieder anmachen eigentlich :)

Das wars dann wohl, die miese Offensive soll jetzt das Ding drehen :lol:

Können wir den don bitte auswechseln. Meine augen tuen weh bei jedem ballkontakt

Wie oft dürfen die sich noch mit den einfachsten Pässen komplett freispielen?

Was ist eigentlich aus Courtois und Hazard geworden?
Die waren doch beide bei Chelsea über Jahre absolute Weltklasse.
Der eine hält seit er in Madrid ist keinen Ball mehr und der andere wandelt momentan auf den Spuren des Lucas Vazquez'.

Da ist man einmal kurz weg und dann stets 0:1. Und dann auch noch son Slapsticktor...oh mann. Ein Glück werden bei dem leichten Gegner Bale und James geschont :alcoholic:

Wie war das Stossen gerade kein Foul?
Passiert das irgendwo am Mittelfeld wird es 10/10 Fällen gepfiffen.

Heutige Geburtstage

Zurück