Aktuelles

2. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Ancelotti: "Brawho?!"

Apropos Bravo. Iker Bravo ist übergewichtig aus dem Urlaub gekommen und musste erst mal abspecken, seit gestern darf er wieder mit der Castilla trainieren. Millionen Kinder träumen von diesem Beruf und manche gehen so fahrlässig mit diesen raren Chancen um.

Erinnert mich an einen ehemaligen Mitspieler von mir. Ein begnadeter Linksfuß, der unter Christoph Daum nach Stuttgart zum Probetraining eingeladen wurde. Leider trank er am Vorabend seines ersten Trainings die Minibar leer und muss am kommenden Tag derart nach Suff gerochen haben, dass er gleich wieder nach Hause geschickt wurde. :D

Bisschen hart ausgedrückt, hab aber auch gehofft das er seine Konosnüsse an der Copa shaket..
Das ist grausam anzusehen und von Spielidee ganz weit entfernt..

Fran übrigens von dem Transfer auf den ich mich mit am meisten gefreut habe, zu dem der mir am meisten Sorgen bereitet..

Wenn wir ehrlich sind...er ist inzwischen bereits 24 und hat bis vor kurzem für Rayo Vallecano gespielt..was erwartet man da bitte auch.

Kann es sein, dass Carvajal zu den Gewinnern der Systemumstellung gehört?
Oder hat er einfach mal zur Abwechslung einen echt ordentlichen Saisonstart?

Wenn wir ehrlich sind...er ist inzwischen bereits 24 und hat bis vor kurzem für Rayo Vallecano gespielt..was erwartet man da bitte auch.
Mehr, ich hab mehr erwartet.
Seine letzte Saison bei Rayo war doch absolut top.

Apropos Bravo. Iker Bravo ist übergewichtig aus dem Urlaub gekommen und musste erst mal abspecken, seit gestern darf er erst wieder mit der Castilla trainieren. Millionen Kinder träumen von diesem Beruf und manche gehen so fahrlässig mit diesen raren Chancen um.

Erinnert mich an einen ehemaligen Mitspieler von mir. Ein begnadeter Linksfuß, der unter Christoph Daum nach Stuttgart zum Probetraining eingeladen wurde. Leider trank er am Vorabend seines ersten Trainings die Minibar leer und muss am kommenden Tag derart nach Suff gerochen haben, dass er gleich wieder nach Hause geschickt wurde. :D
Ein Schelm wer behauptet, er hätte gerade nicht an Hazard gedacht..

Apropos Bravo. Iker Bravo ist übergewichtig aus dem Urlaub gekommen und musste erst mal abspecken, seit gestern darf er wieder mit der Castilla trainieren. Millionen Kinder träumen von diesem Beruf und manche gehen so fahrlässig mit diesen raren Chancen um.

hätte er doch nur das weiße Zauberpulver mitgebracht...

Würd auch gern mal nen saftigen Einzeiler als Beitrag des Monats fühlen.

Und damit dann Nils endgültig in die Bredouille bringen, weil er den Beitrag auf die Frontseite bringen muss.

Wieso nicht Nico Paz für Valverde statt vasquez? Muss keiner verstehen

Heutige Geburtstage

Zurück