Barca_King
El canterano · männlich · 24- Registriert
- 24. Juli 2022
- Punkte für Erfolge
- 47
JUST IN: Chelsea want to buy Muriqi for £128M. [FabrizioRomano].
Hoffentlich hat Zidane inzwischen eine neue Nummer..Wenn Carlo Barca nicht aus der Copa schmeißt, fliegt er. Und so unglaublich viel kann er gar nicht dafür.
Ein Zauberer kommt niemals zu froh, ebensowenig zu spät...Kann Kroos auch noch normale Ecken, oder MUSS jede sinnfrei kurz gespielt werden?
Du interpretierst Unsinn in meine Aussage.
1. Ich wusste nur von unkonkreten psychologischen Problemen vorher, daher die "generellen 2 Wochen".
2. Die Diskussionen gehen schon deutlich länger als 2 Wochen.
3. Auch wenn es empathielos klingt, aber er ist nicht der erste oder der letzte, der eine Familientragödie durchlebt und nach einer gewissen Zeit trotzdem weiter arbeiten muss.
Natürlich tickt jeder Mensch psychisch anders und einer verdaut es schwerer als ein anderer. Wenn man sich psychisch aber nicht gut genug fühlt, dann muss man sich halt abmelden und sich die Zeit nehmen, die man benötigt. Wem hilft es denn sich durch die Spiele zu schleppen ohne bei der Sache dabei zu sein? Weder dem Verein, noch ihm. Wenn er sich fit meldet, dann erwartet man auch Leistung. Ganz normal im Fußball.
Ich bin schon auf die Argumentationen gespannt, warum wir in den kommenden Jahren wieder so wenig Ligen holen, wie im vergangenen Jahrzehnt, dass Messi Argument ist auf jeden Fall weg. Ich möchte am liebsten auch jedes Jahr die CL holen, aber warum der Fokus in Sachen Kaderplanung und scheinbar auch im Denken der Spieler, so wenig auf der Liga/Copa liegt, dies werde ich bei diesem Verein nie verstehen.
Die Liga ist spätestens ab heute vorbei, diese Vinicius Thematik hat sowieso alles versaut. Entdeckung der Saison - Rüdiger ist unser neuer MS, Made by Florentino...
Wenn Carlo Barca nicht aus der Copa schmeißt, fliegt er. Und so unglaublich viel kann er gar nicht dafür.
Gutes Stichwort. Ich glaube, ich gehe mich jetzt aus Frust rasieren. Schönen Sonntag an alle.Stimmt aber, man muss fair bleiben.
Der Spielplan ist echt heftig getaktet. Plus der dünne Kader etc. Iwann musste das ja so kommen..
Dennoch: ich rede wohl im Namen aller in diesem schönen Forum, wenn ich sage, ich freue mich wieder auf die Zeiten, in denen wir nicht vor jedem Spiel, vor jedem Gegner, zittern müssen sondern mal wieder anfangen, spielerisch ansehnlich zu rasieren.
Ist nur die Frage… wann?
Stimmt aber, man muss fair bleiben.
Der Spielplan ist echt heftig getaktet. Plus der dünne Kader etc. Iwann musste das ja so kommen..
Dennoch: ich rede wohl im Namen aller in diesem schönen Forum, wenn ich sage, ich freue mich wieder auf die Zeiten, in denen wir nicht vor jedem Spiel, vor jedem Gegner, zittern müssen sondern mal wieder anfangen, spielerisch ansehnlich zu rasieren.
Ist nur die Frage… wann?