Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Du interpretierst Unsinn in meine Aussage.

1. Ich wusste nur von unkonkreten psychologischen Problemen vorher, daher die "generellen 2 Wochen".
2. Die Diskussionen gehen schon deutlich länger als 2 Wochen.
3. Auch wenn es empathielos klingt, aber er ist nicht der erste oder der letzte, der eine Familientragödie durchlebt und nach einer gewissen Zeit trotzdem weiter arbeiten muss.

Natürlich tickt jeder Mensch psychisch anders und einer verdaut es schwerer als ein anderer. Wenn man sich psychisch aber nicht gut genug fühlt, dann muss man sich halt abmelden und sich die Zeit nehmen, die man benötigt. Wem hilft es denn sich durch die Spiele zu schleppen ohne bei der Sache dabei zu sein? Weder dem Verein, noch ihm. Wenn er sich fit meldet, dann erwartet man auch Leistung. Ganz normal im Fußball.

Da ich davon ausgehe, das Du du weißt was Richtig und Falsch ist, bin ich mir auch sicher, das Du mit ein bisschen Abstand bemerkst, das man nicht jeden Gedanken ausspricht ( oder niederschreibt ).
Auch 20 Jahre später ist dies immer noch etwas, was mich wie ein Kleinkind zusammenfallen lässt und ich bin bei weiten kein Kind von Traurigkeit.

Ich bin schon auf die Argumentationen gespannt, warum wir in den kommenden Jahren wieder so wenig Ligen holen, wie im vergangenen Jahrzehnt, dass Messi Argument ist auf jeden Fall weg. Ich möchte am liebsten auch jedes Jahr die CL holen, aber warum der Fokus in Sachen Kaderplanung und scheinbar auch im Denken der Spieler, so wenig auf der Liga/Copa liegt, dies werde ich bei diesem Verein nie verstehen.

Die Liga ist spätestens ab heute vorbei, diese Vinicius Thematik hat sowieso alles versaut. Entdeckung der Saison - Rüdiger ist unser neuer MS, Made by Florentino...

Man arbeitet seit mehr als 10 Jahren daran, Barca zum Rekordmeister zu machen mit dieser dummen Denkweise, die man bei uns hat.

Stimmt aber, man muss fair bleiben.
Der Spielplan ist echt heftig getaktet. Plus der dünne Kader etc. Iwann musste das ja so kommen..

Dennoch: ich rede wohl im Namen aller in diesem schönen Forum, wenn ich sage, ich freue mich wieder auf die Zeiten, in denen wir nicht vor jedem Spiel, vor jedem Gegner, zittern müssen sondern mal wieder anfangen, spielerisch ansehnlich zu rasieren.

Ist nur die Frage… wann?

Wenn Carlo Barca nicht aus der Copa schmeißt, fliegt er. Und so unglaublich viel kann er gar nicht dafür.

Klar kann er das, ich sehe die Schuld mehr bei ihm als bei der Vereinsführung. Die Situation um Tobias ist sinnbildlich dafür, der Verein scheint klar auf ihn zu bauen, nur Carlo ist wieder mal anderer Meinung.

Ein Trainer wie Zidane würde niemals mit diesem Kader in die Saison gehen sondern Neuzugänge fordern.

Der Spielplan ist echt heftig getaktet. Plus der dünne Kader etc. Iwann musste das ja so kommen..

Dennoch: ich rede wohl im Namen aller in diesem schönen Forum, wenn ich sage, ich freue mich wieder auf die Zeiten, in denen wir nicht vor jedem Spiel, vor jedem Gegner, zittern müssen sondern mal wieder anfangen, spielerisch ansehnlich zu rasieren.

Ist nur die Frage… wann?
Gutes Stichwort. Ich glaube, ich gehe mich jetzt aus Frust rasieren. Schönen Sonntag an alle.

Und Carlo bitte erst am Ende der Saison entlassen. Kein Trainer sollte sich diesen 12 Mann Kader antun müssen.

Da würde man Zidane beim 3. Anlauf schon ordentliche Schwierigkeiten bereiten :D

Ist nur die Frage… wann?

die Top Teams haben alle so einen Spielplan oder noch schlimmer, aber die haben einen breiteren Kader

Adios La Liga, wir sind offensiv zu schwach besetzt und haben leider einen Trainer der keine eigene Spielidee hat. Mbappe, Haaland hin oder her, aus dem Kader muss man mehr herausholen können

Zurück