Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Im Gegensatz zu uns ist City aber fähig, einen Gegner binnen weniger Minuten zu überrollen und auch mal 4-5 Tore in einer HZ zu machen. Sterling, Aguero, Jesus, Sane und dahinter B. Silva und De Bruyne. Das ist ein ganz anderes Kaliber in Punkto Offensivpower.

City kocht auch nur mit Wasser vor denen brauchen wir keine Angst haben wenn Bale und Lucas die rechte Seite bearbeiten:D:D

Rodrygo ist irgendwie mehr Stürmer als Flügel. Vor dem Tor stark, aber im Spielaufbau nur durchschnittlich. Er ist auch nicht so explosiv wie Vinicius.
Hab schon mal erwähnt, dass ich Rodrygo langfristig in einer zentralere Rolle sehe. Entweder als typischer Mittelstürmer oder hängende Spitze so ähnlich wie Joao Felix. Auf dem Flügel hat der Junge krasse Ladehemmung, das ist offensichtlich.

Offensive Flasche leer. Habs befürchtet lucas bringt offensiv wie so oft nix und goes taucht gegen starke defensiven komplett unter. Finde übrigens nicht das man einen Unterschied sieht von goes la zu goes ra. Im Gegenteil auf der ra hat er wenigstens einpaar mehr offensive Akzente.

Vini,benze und bale in der zweiten Hälfte wäre nice.

Macht euch mal noch nicht vor City ins Hemd. Die Verteidigung hat Zidane mittlerweile ziemlich gut im Griff. Die Offensive ist halt die übliche Katastrophe, doof wenn cr7 nicht da ist, aber so ist der Zidane Fußball.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Finde, dass man spätestens seit dieser Saison dann doch klar merkt, dass nicht Madrid, sondern Juventus Turin die prägendste Station in der Spielerkarriere des Zinedine Zindane gewesen ist.

Trotzdem spielt Pep uns mit seiner Mannschaft an die an die Wand. Was nunmal Fakt ist. Wir liegen auch mit viel Glück nicht hinten.

Wette dagegen. Wetteinsatz einen Monat lang Currys Beiträge durchliken.

Unglaublich wie selbst DAZN (!) Kommentatoren sagen es ist ein klares Foul und Real Fans heulen rum.

Seit der Seuchensaison letzte Saison ist Rumjammern und Rumkritisieren fast schon ein Sport hier. Ich kenne RealTotal seit der ersten Stunde und die Community war vorher niemals so negativ wie heute. Schade.

Es war schon ein Foul. Ob man es pfeifen muss oder nicht ist Ansichtssache, aber es war eine klare aktive Bewegung da. Ich hätte es auch weiterlaufen lassen, aber man kann sich da nicht beschweren wenn man da nen Pfiff gegen sich bekommt. Meine Meinung.

Haaland wäre für Real Madrid sicherlich auch interessant gewesen...

Das schlimmste, für mich persönlich, an Jovic ist, dass ich den Jungen echt mag und mir Wünsche, dass der einfach mal 2-3 Buden macht und der Knoten platzt aber so langsam verliere selbst ich da die Hoffnung. Er ist zu langsam, steif und sein Stellungsspiel oft katastrophal.

Wir hatten so einige Stürmer, wo ich dachte: Die könnten, wenn sie die Chancen mal bekommen würden aber bei Jovic kann man nicht mal das Argument anbringen. Chancen hatte er diese Saison bisher genug. Vielleicht nicht alle Spiele mit der besten Elf aber wenn du einer von den besten Elf sein möchtest, dann musst du das auch zeigen können, wenn die anderen um dich herum es aktuell nicht sind. Nicht in jedem Spiel, das ist klar. Jedoch in einigen oder zumindest anderweitig mal brillieren und zeigen: Ohja, der MUSS auf den Platz. Die letzten Spiele die er zeigte, zeigten leider aber wenig und ich wünsche es ihm wirklich zu brillieren.

Ok whatever, darf deine Meinung sein, ich hab ne andere.

Also habe nochmal geguckt.

Vielleicht kann man es laufen lassen, für mich allerdings ist es legitim abzupfeifen.

Der Spieler geht einen Schritt auf Mili zu und dreht sich und guckt nur auf ihn,also für mich ist da schon ne Bewegung

Seit der Seuchensaison letzte Saison ist Rumjammern und Rumkritisieren fast schon ein Sport hier. Ich kenne RealTotal seit der ersten Stunde und die Community war vorher niemals so negativ wie heute. Schade.
Der Fußball ist aber auch seit über 2 Jahren unerträglich anzusehen. Man hat immer das Gefühl das wir bald im Rückstand sind, das macht einen über Jahre natürlich negativer.

Haaland wäre für Real Madrid sicherlich auch interessant gewesen...
Heizt sein Hintern die Bank effektiver als der von jovic :lolsign:

Die offensive ist nicht gut da halt 3 Stammspieler vorne fehlen. Hazard, benze und bale hätten sicherlich mehr zustande bekommen. Die 3 junge heute stehen zum ersten mal so aufn Feld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, war es nicht. Er macht ja ja keine aktive Bewegung oder streckt die Schulter raus. Würde man das andere Seite pfeifen würde das Forum hier toben.

In der CL nimmt das kein Schiedsrichter zurück.
Seine aktive Bewegung war ja nicht während des Fouls, sondern davor, deswegen war das sogar sehr gut versteckt.
Er sieht, dass Militao De Jong deckt, macht zwei drei Schritte in seinen Laufweg rein und danach noch etwas größer, damit er überhaupt nicht mehr durchkommt.
Aber wir spielen hier kein Rugby oder American Football.

Edit: In der Zeitlupe sieht man gerade auch sehr schön, wie er nichtmal den Ball in der Luft anguckt, die Augen nur auf Militao, alles andere: Egal.
Jetzt muss der VAR noch konsequent beim Trikotziehen im 16er sein...

Heizt sein Hintern die Bank effektiver als der von jovic [emoji38]sign:

Die offensive ist nicht gut da halt 3 Stammspieler vorne fehlen. Hazard, benze und bale hätten sicherlich mehr zustande bekommen. Die 3 junge heute stehen zum ersten mal so aufn Feld.
Also was er gerade gegen Augsburg zeigt ist schon ziemlich Klasse für einen Stürmer der frisch in der Mannschaft ist.

Der Fußball ist aber auch seit über 2 Jahren unerträglich anzusehen. Man hat immer das Gefühl das wir bald im Rückstand sind, das macht einen über Jahre natürlich negativer.

Man hat auf der anderen Seite auch irgendwie nie das Gefühl, dass ein Rückstand (sofern er einmal eingetreten ist) nochmals gedreht wird. Vor Herbst 17' hatte ich bei jedem Rückstand das Gefühl "egal, das wird schon noch gedreht". Heute habe ich einfach nur den Impuls abzuschalten.

Finde, dass man spätestens seit dieser Saison dann doch klar merkt, dass nicht Madrid, sondern Juventus Turin die prägendste Station in der Spielerkarriere des Zinedine Zindane gewesen ist.

Ich finde, dass man seit der letzten Dschungelcamp-Staffel ganz klar sieht, dass nicht Coca Cola, sondern Pepsi das einzig wahre Süßbrausegetränk ist :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück