Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Levante

Jetzt ist wenigstens der Bullshit von der Meisterschaft vom Tisch.
Meiner Meinung nach ist da nix vorbei. 4 Spiele vor Schluss kann man schauen wo wir stehen bzw. ob Atlético wirklich alles gewinnt.
Kann es überhaupt nicht verstehen, wie man als Fan sowas sagen kann. Solange es rechnerisch möglich ist, bleibt die Chance auf die Meisterschaft.

Meiner Meinung nach ist da nix vorbei. 4 Spiele vor Schluss kann man schauen wo wir stehen bzw. ob Atlético wirklich alles gewinnt.
Kann es überhaupt nicht verstehen, wie man als Fan sowas sagen kann. Solange es rechnerisch möglich ist, bleibt die Chance auf die Meisterschaft.

Spielt so ein Meisterkandidat? Nein.

Bei aller Liebe aber Vini zb hatte diese Saison schon mehr als genug Möglichkeiten etwas zu zeigen. Er steht zwar nicht immer in der Startelf aber hat oft über 30 Minuten. Und außer Ballverluste kommt da überhaupt nix.
Modric als schwach zu bezeichnen sagt schon alles.

Meine Meinung zu Vini sollte bekannt sein. Militao hat wenn er dabei war gut gespielt, Odri kam von Sociedad und hat dort unglaublich gut gespielt.

Bei uns werden alle schwächer, Ödegaard holt man zurück und schiebt man im Winter wieder ab, Jovic wird gekauft und es wurden 2 Spiele lang ein Doppelsturm versucht...

Benzema? Macht was er will, Ramos, Varane, Mendy, Casemiro, Hazard ebenso.

Unser Problem liegt nicht am Kader, nicht hauptsächlich. Natürlich kann und soll man nachbessern aber man hätte den Umbruch zumindest erstmal versuchen müssen bevor man Spielern attestiert das sie nichts taugen. Aber hey, Mariano hat ja auch 2 Minuten Spielzeit bekommen damit er Praxis sammeln kann oder? War ja von unserem Trainer so in die Kameras gesagt worden.

Und ja, Modric war heute leider schwach. Ich liebe ihn und er ist seit seinem Wechsel mein Lieblingsspieler (auch als er als schlechtester Einkauf abgetempelt wurde - vergessen hier auch viele) aber heute war er nun mal schwach.

Ich denke mal in der Verfassung werden wir mehr Punkte liegen lassen als atletico

Das heute zählt doch eh net. ZZ kann nichts für. Ohne Scheiss so denken die doch dann.
Das ist einfach nur traurig.

Wollen die nicht schießen am 16er? Juhu 1 min für nen Abstoß.

Wenn wir am Ende der Saison 18 Punkte auf Atletico haben, schaut aber keiner mehr ob bei einem Spiel Zidane gar nicht dabei war. Es ist seine Mannschaft.

Wir müssen jetzt hoffen, das Atletico standhaft bleibt, bitte bleibt vor Barca
Jup, sehe ich auch genauso. Hauptsache Barca wird kein Meister. Von mir aus können sie vor uns in der Tabelle sein, aber nicht im ersten Platz. Feuere ab jetzt nur noch Atleti an!

GG Boys, weiter so ^^

Mendy wieder mit dem gnadenstoss in der letzten Minute. Nichtmal ne Flanke kommt nach vorn. Ohne Worte. Fehlt nur noch dass er Kroos ne Schusssituation klaut.

Hammer Freistoß Kroos. Keiner läuft mit :D:D

Ich kann mich in den letzten 1 1/2 Jahren an kein Spiel erinnern, bei dem das nicht der Fall war.

Das ist noch sehr optimistisch ausgedrückt.

Ironischerweise ist das letzte, attraktive Spiel an welches ich mich erinnern kann und welches wir erfolgreich gestalten konnten, das "legendäre" Roma-Spiel mit Lope.

Jup, sehe ich auch genauso. Hauptsache Barca wird kein Meister. Von mir aus können sie vor uns in der Tabelle sein, aber nicht im ersten Platz. Feuere ab jetzt nur noch Atleti an!
Soweit sind wir schon gekommen. Ich glaub ernsthaft sogar die haben Mitleid mit uns.

Und das bittere ist, welcher Trainer oder Spieler soll uns aus dieser Misere herausholen? Mbappe wird wohl nicht kommen. Ein Alaba? Komm schon.. Haaland wird auch nicht zu holen sein, da insb. Benzema noch spielt

Spielt so ein Meisterkandidat? Nein.
Kein Meisterkandidat kann jedes Spiel gewinnen. Auch Bayern verliert und Atlético hat verloren, Paris hat einige Spiele verloren.
Man kann halt nicht Leistungsträger rausnehmen und dann denken, dass es auch in Unterzahl funktioniert.

Es ist mir ehrlich gesagt auch egal, dass mich hier die meisten als verrückt bezeichnen. Ich schaue mir nach wie vor jedes Spiel gerne an und mit Begeisterung. Ärgere mich über Ballverluste und vergebene Chancen, des meine Nachbarn wahrscheinlich schon darüber nachdenken, ob sie nicht die Polizei rufen sollten. Wenn wir verlieren ist es einfach scheiße, aber deswegen würde ich nie aufhören mir die Spiele anzuschauen oder mir sogar Niederlagen zu wünschen.
Es wird zu Änderungen kommen müssen im Sommer und des ist auch gut so, aber zu behaupten, dass man es den Spielern wünscht zu verlieren bzw. sie es verdient hätten ist einfach falsch in meinen Augen.

Heutige Geburtstage

Zurück