Bei aller Liebe aber Vini zb hatte diese Saison schon mehr als genug Möglichkeiten etwas zu zeigen. Er steht zwar nicht immer in der Startelf aber hat oft über 30 Minuten. Und außer Ballverluste kommt da überhaupt nix.
Modric als schwach zu bezeichnen sagt schon alles.
Meine Meinung zu Vini sollte bekannt sein. Militao hat wenn er dabei war gut gespielt, Odri kam von Sociedad und hat dort unglaublich gut gespielt.
Bei uns werden alle schwächer, Ödegaard holt man zurück und schiebt man im Winter wieder ab, Jovic wird gekauft und es wurden 2 Spiele lang ein Doppelsturm versucht...
Benzema? Macht was er will, Ramos, Varane, Mendy, Casemiro, Hazard ebenso.
Unser Problem liegt nicht am Kader, nicht hauptsächlich. Natürlich kann und soll man nachbessern aber man hätte den Umbruch zumindest erstmal versuchen müssen bevor man Spielern attestiert das sie nichts taugen. Aber hey, Mariano hat ja auch 2 Minuten Spielzeit bekommen damit er Praxis sammeln kann oder? War ja von unserem Trainer so in die Kameras gesagt worden.
Und ja, Modric war heute leider schwach. Ich liebe ihn und er ist seit seinem Wechsel mein Lieblingsspieler (auch als er als schlechtester Einkauf abgetempelt wurde - vergessen hier auch viele) aber heute war er nun mal schwach.