Ich war Gründer der judäischen Volksfront, auch genannt die Wir-wollen-Mbappe-nicht-in-weiß-sehen-Front.Vielleicht kann ich mich ab nächster Saison mal über ein Tor von Mbappe freuen.
Dauert leider, wenn man einen Spieler einfach nicht leiden kann und jetzt langsam Sympathie aufbauen ... mal sehen.
Ich weiß das Viele ihn hier lieben und hier haben wollten, gehöre leider nicht dazu
mbappe ist der perfekte transfer. was er sportlich draufhat weiß jeder, nach einer schweren anfangszeit ist er jetzt richtig bei uns angekommen und man sieht es an seinen leistungen. von der mentalität ist er auch der perfekte realspieler, er ist ehrgeizig ohne nervig zu sein und er ist bescheiden in interviews und man merkt, dass er sich nicht als größer als der verein ansieht obwohl er ein superstar ist.Wahnsinn wie selbstbewusst, beweglich und durchsetzungsstark Mbappe mittlerweile ist. Dazu wirkt er sehr sympathisch und dem Team zugeneigt.
Auf der kippe steht hier garnicht bei den nahezu null offensive des Gegners .aber du hast recht ,es kann immer mak was durchkommen und dann schauen wir dumm aus der Wäsche.Die Mannschaft muss jetzt in Hälfte 2 möglichst bald klare Verhältnisse am Platz schaffen - mit einem 0-1 steht das Spiel weiterhin auf "Haarscharf" an der Kippe und das wäre heute mehr als peinlich und Dämlich hier nicht die 3 Punkte zu holen!
Er kam eben auch entgegen aller Erwartungen sehr demütig nach Madrid, hat sich hinten angestellt und nicht gemeckert. Das ist die richtige Einstellung, wenn du zu Real kommst, das gerade wieder die CL gewonnen hat. Seinen Stand verdient er sich jetzt langsam langsam mit Leistung auf dem Platz. Er hat das angenommen und liefert jetzt konstant. Bin sehr happy immer genau daran geglaubt zu haben.mbappe ist der perfekte transfer. was er sportlich draufhat weiß jeder, nach einer schweren anfangszeit ist er jetzt richtig bei uns angekommen und man sieht es an seinen leistungen. von der mentalität ist er auch der perfekte realspieler, er ist ehrgeizig ohne nervig zu sein und er ist bescheiden in interviews und man merkt, dass er sich nicht als größer als der verein ansieht obwohl er ein superstar ist.
Die Vallejo Nummer!Ich hoffe, in der nächsten Saison trägt Asencio 'ne Rückennummer, die kleiner ist als 26! Das hat er sich bis jetzt sowas von verdient!!
welche nummer hat denn vallejo? weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst ^^Die Vallejo Nummer!
welche nummer hat denn vallejo? weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst ^^