Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Vielleicht kann ich mich ab nächster Saison mal über ein Tor von Mbappe freuen.
Dauert leider, wenn man einen Spieler einfach nicht leiden kann und jetzt langsam Sympathie aufbauen ... mal sehen.

Ich weiß das Viele ihn hier lieben und hier haben wollten, gehöre leider nicht dazu
Ich war Gründer der judäischen Volksfront, auch genannt die Wir-wollen-Mbappe-nicht-in-weiß-sehen-Front.
Gründe gab es genug. Aber als er kam, gab ich ihm die Chance, sich hier mit seiner Kraft und seinem Können einzubringen. Das hat er getan, und nun steigt er stetig in meinem Respekt.
Außerdem bin ich Verfechter der Theorie, dass Kylian in einem goldenen Käfig gefangen war, und noch jung an Jahren...

Möge er bei uns sich zur vollen Größe aufrichten und großartigen Fußball spielen.
Hala Madrid.

Wahnsinn wie selbstbewusst, beweglich und durchsetzungsstark Mbappe mittlerweile ist. Dazu wirkt er sehr sympathisch und dem Team zugeneigt.

Ist immer eklig gegen einen möglichen Absteiger zu spielen. Trotzdem spielen wir zwar sicher ,zumindest bis nahe des 16 er’s aber dann …..dann wird es einfallslos finde ich

Wahnsinn wie selbstbewusst, beweglich und durchsetzungsstark Mbappe mittlerweile ist. Dazu wirkt er sehr sympathisch und dem Team zugeneigt.
mbappe ist der perfekte transfer. was er sportlich draufhat weiß jeder, nach einer schweren anfangszeit ist er jetzt richtig bei uns angekommen und man sieht es an seinen leistungen. von der mentalität ist er auch der perfekte realspieler, er ist ehrgeizig ohne nervig zu sein und er ist bescheiden in interviews und man merkt, dass er sich nicht als größer als der verein ansieht obwohl er ein superstar ist.

Die Mannschaft muss jetzt in Hälfte 2 möglichst bald klare Verhältnisse am Platz schaffen - mit einem 0-1 steht das Spiel weiterhin auf "Haarscharf" an der Kippe und das wäre heute mehr als peinlich und Dämlich hier nicht die 3 Punkte zu holen!

Die Mannschaft muss jetzt in Hälfte 2 möglichst bald klare Verhältnisse am Platz schaffen - mit einem 0-1 steht das Spiel weiterhin auf "Haarscharf" an der Kippe und das wäre heute mehr als peinlich und Dämlich hier nicht die 3 Punkte zu holen!
Auf der kippe steht hier garnicht bei den nahezu null offensive des Gegners .aber du hast recht ,es kann immer mak was durchkommen und dann schauen wir dumm aus der Wäsche.
Denke mal modric wird bald kommen und eventuell …..muhahahah vavquez damit asencio auffinden geht und tchou hoch ins Mittelfeld

mbappe ist der perfekte transfer. was er sportlich draufhat weiß jeder, nach einer schweren anfangszeit ist er jetzt richtig bei uns angekommen und man sieht es an seinen leistungen. von der mentalität ist er auch der perfekte realspieler, er ist ehrgeizig ohne nervig zu sein und er ist bescheiden in interviews und man merkt, dass er sich nicht als größer als der verein ansieht obwohl er ein superstar ist.
Er kam eben auch entgegen aller Erwartungen sehr demütig nach Madrid, hat sich hinten angestellt und nicht gemeckert. Das ist die richtige Einstellung, wenn du zu Real kommst, das gerade wieder die CL gewonnen hat. Seinen Stand verdient er sich jetzt langsam langsam mit Leistung auf dem Platz. Er hat das angenommen und liefert jetzt konstant. Bin sehr happy immer genau daran geglaubt zu haben.

Noch ne Lanze muss ich für Ceballos brechen. Er gibt uns unfassbar viel. Zurecht im Moment Stammspieler. Was ein Spieler.

Hmm, wirklich berauschend, ist unsere Leistung jetzt nicht, aber sie ist auch nicht schlecht. Gegen die Schießbude der Liga hätte man sich aber ein bisschen mehr erhoffen können. Insgesamt spielen wir viel zu behäbig. Über die rechte Seite spielen wir eigentlich gar nicht und über die linke Seite, zieht Rodrygo jedes Mal in die Mitte, sodass auch insgesamt die meisten Angriffe über die Mitte laufen, wo ein Pulk von Spielern steht, den man fast nicht überspielen kann.

Wir müssten auf den Außen viel öfter versuchen, auf die Grundlinie zu kommen. Ich würde jetzt jedoch keinesfalls Asencio durch LV17 ersetzen. Dann gehe ich doch lieber mit einem 1:0 nach Hause. Vinis Fehlen merkt man besonders deutlich und da merkt man erstmal, was ihn so stark macht. Er kann in die Mitte ziehen, er kann zur Grundlinie dribbeln er kann dann auch mal als 9er spielen. Bis auf die rechte Seite kann er in der Offensive jede Position spielen in jeder taktischen Variante.

Mal gespannt, was das in der zweiten Halbzeit wird. Valladolid wir vermutlich versuchen, solange wie möglich das 1:0 zu halten, um dann die letzten 15 bis 10 Minuten offensiver zu werden. Vorher werden die uns nicht den Gefallen tun und hinten ein bisschen mehr aufmachen.

Wenn dann rauscht der andere Spieler rein

Heutige Geburtstage

Zurück