Dazu wollt ich erst nix sagen aber nun doch
Was soll das Problem daran sein das man nicht findet Ronaldo sei der beste?
Ich hoffe mal nicht das es Ronaldo stört das ihn nicht jeder in seinem Team für den besten hält, fände es ehrlich gesagt ganz schwach wenn das wirklich für irgendnen Stunk sorgen sollte. Allerdings wäre das ganz allein Ronaldos Problem.
Man darf doch nicht seine eigene Meinung verlieren nur weil man mit jemanden zusammen spielt. Ich liebe Madrid durch und durch und trotzdem find ich Messi abgesehn von dieser Saison besser, sogar klar, ist doch Unfug zu glauben man müsse sturr hinter jemand stehen nur weil er mit einem spielt oder für seinen Verein.
Mögen tu ich Ronaldo mehr aber das sollte keine Rolle spielen
Andererseits denke ich aber auch nicht wirklich das es Ronaldo stört
Das Problem darin? Ronaldo hat die ganze Klub Saison über besser als Messi gespielt, der bekanntlich sein größter Rivale ist, ich erinnere mich an einen Rio Ferdinand Artikel, wo er Ronaldos Art ansprach, nicht allzu lange her.
Ronaldo ist als Fußballer der absolute Narzist, er will der beste sein und tut auch alles dafür, er trainiert wie ein Schwein.
Wenn nun Messi, der hochgelobt wird, obwohl er nur gegen Nigeria gut spielte und Ronaldo überall gebasht wird, weil er nunmal Portugal nicht alleine zum WM Titel schoss, auch noch Lob aus dem eigenen Team bekommt, wäre ich an Stelle von Ronaldo auch stock sauer.
Er wird also ausserhalb lächerlich gemacht, vorallem von den Medien und nun sagt ein Team Kollege, aufgrund von 3 Spielen, Messi sei besser? Ronaldo will 2014 WIEDER Weltfußballer werden, di Maria hilft ihm mit solchen Aussagen aber nicht.
Ronaldo hat derzeit schon genug Stress, da kann er wohl erwarten, dass ein Di Maria sowas sein lässt, somal er es nicht gesagt hat weil Messi derzeit der beste ist, sondern um Real Madrid zu provozieren.
Ich habe auch das Gefühl, das hier die Meisten, die Mentalität Real Madrids nicht wirklich checken, oder?
Real Madrid vs. Barca gab es schon immer.
Ronaldo verkörpert Real und Messi Barca, wenn er dann sagt Messi sei der beste, stellt er Barca über Real, was eine absolute Provokation eines jeden Madridistas ist und sein sollte, der diese Rivalität auch kennt.
Ich sag auch so wie es kommen wird und kommen sollte.
Di Maria sucht sich nen neuen Verein, denn bei Real Madrid wird er nicht mehr willkommen sein.
Sowohl Ronaldo, als auch Perez wird diese Aussage sehr wohl enorm gegen den Strich gehen.
Undankbar? Nein, eher haben ich und viele andere die Schnauze voll von seinem Affentheater.
Fußballerisch ist es schade, aber sein Schrei nach Aufmerksamkeit ist schlichtweg nervig und vorallem frech, wenn er soweit geht.