Warum bin ich nicht wirklich überrascht
Viel fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein(oder vielleicht doch, wenn ich nachträglich meinen Post betrachte

ich denke ihr wisst, was ich meine), das mit Abstand schlechteste und b*schissenste Spiel seit langer, langer Zeit. Viel zum 5:0 Debakel gegen Barca damals fehlt auf jeden Fall nicht mehr. Und das Traurige daran ist, das Atletico nicht mit Glück oder so gewonnen hat, sondern uns in allen Belange mindestens 2 Klassen überlegen war. Das war eine Machtdemonstration sondergleichen. Momentan sind wir die ganz klare Nr.2 in Madrid, das muss man neid und widerstandslos anerkennen.
Einzelne heraus zu picken finde ich schwer, heute haben ALLE auf ganzer Linie versagt, von Casillas über die Feldspieler bis zum Trainerstab. Das 1:0 kann man auch mal halten, sonst kann man Casillas wenig vorwerfen. Bei der Abwehr weiss ich nicht so recht. Ihre Leistung war sicher auch nicht gut, aber was erwartet man? Nacho, Coentrao und teilweise Varane haben 0 Spielpraxis. Dazu wurden sie vom Mittefeld und der Offensive komplett im Stich gelassen und mussten oft 2-3 gegen 1 Spielen. Will ihre Leistung nicht schönreden, aber ich fand gerade Varane und Nacho waren Angesichts der Umstände noch mit die besten (neben Isco). Das Mittelfeld war sehr schwach. Kroos ist einfach am Ende und bräuchte mal ne Pause. Dazu ist er defensiv unter aller Sau, er ist und bleibt halt kein Alonso, was die Defensive angeht, viel zu passiv und ungestüm. Auch offensiv ist er weit weg von seiner Form der Hinrunde. Viele Unsicherheiten und Fehlpässe. Khedira ist einfach die falsche Wahl gegen Atletico, dazu heute auch nicht in Hochform. Isco war noch der beste, hat zumindest gekämpft, aber er wurde gut in Schach gehalten. BBC ohne Worte. Vor allem CR und Bale gehen mir mit ihrer arroganten Art sowas auf den Sack. Stehen nur dumm rum oder versuchen sich zu brilieren, Hauptsache die Frisur bzw. das Grinsen sitzt

Ich gönne CR ja seinen Weltfussballer Titel, aber leider macht er momentan seinem Ruf alle Ehre. Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter, wo ist dein unbändiger Ehrgeiz hin? Bale macht wieder den Möchtegern-CR, zum Kotzen. Benzema hat noch versucht, so etwas wie Fussball zu spielen, aber auch er hing oft nur in der Luft. Kompliment übrigens an Illarra, hatte die beste und gefährlichste (wenn man das überhaupt so nenn kann) Aktion des gesamten Spiels, was Bände spricht.
Ich glaube übrigens nicht, das es zwingend an den fehlenden Stammspielern lag. Man hat auch MIT der Stammelf auf die genau selbe Art und Weise verloren. Wenn die gesamte Taktik und Einsgtellung von vornerein für den A***** ist, kanst du aufstellen wenn du willst.
Carlo kotzt mich langsam aber sicher nur noch an, zumindest gegen Atletico. Wie lernresistent, stur und blind muss bzw. kann man sein. Der Typ kapiert es einfach nicht, oder er will es nicht, was auch immer. Kann sein, das ich teilweise zu hart zu ihm bin, aber ganz unbegründet scheint die Kritik ja doch nicht zu sein. Heute hat man die volle Breitseite fast aller negativen Aspekte gnadenlos aufgedeckt bekommen. Die Flankentaktit geht einmal mehr nicht auf. Die Ersatzspieler haben 0 Spielpraxis und Vertrauen und spielen auch dementsprechend. Die Stammelf ist momentan weder Fisch noch Vogel und wirkt zusammengewürfelt. Man sollte sich mal entscheiden, was man will. Ballbesitzfussball mit Modric, Kroos, Isco, James usw. oder Konterfussball mit BBC, beides funktioniert auf Dauer einfach nicht. Auf der Bank hat man 0 Alternativen, bzw man hätte sie teilweise, aber setzt sie einfach nicht ein. Der Sommer hat uns wieder eingeholt. Tja, heute hat Carlo schlicht und einfach versagt, zum wiederholten Male. Und diesen Forwurf muss er sich einfach gefallen lassen, La Decima hin oder her. Von den letzten 7 Spielen gegen Atletico konnte man keines gewinnen und hat den Grossteil verloren, das ist einfach nur noch peinlich und dumm. Warum lernt man absolut gar nichts aus diesen Spielen? Ich will nicht wieder ein Fass aufmachen, muss aber dennoch mal wieder Mou bringen. Ja er hat den ersten Clasico 5:0 verloren, aber wenigstens hat er die Lehren gezogen, die Aufstellung und Taktik angepasst und sich Stück für Stück gesteigert. Davon sieht man bei Carlo nicht die Bohne. Eine Taktik kann mal in die Hose gehen, shit happens. Von mir aus auch 2-3 Mal, aber so oft nacheinander ohne jegliche Besserung, irgendwann muss es doch einfach klick machen. Nennt mich einen Pessimisten, aber wird werden wohl auch das nächste Spiel 99,9% genau so verlieren. Sollten wir in der CL auf Atletico treffen, gute Nacht. Auch die Sache mit BBC kotzt mich dermassen an. Wie viel kann/muss noch passieren, bis es da mal Konsequenzen gibt? Kann ja nicht sein, dass die immer Narrenfreiheit haben. Es macht mich wirklich unglaublich wütend.

Ich werde mich hüten, Carlos Rausschmiss zu fordern, dazu hat er bei mir trotz allem (NOCH!!) genug Kredit, ABER Gewisse Dinge müssen sich einfach ändern. Auch Perez sollte gewisse Dinge mal überdenken, denn ich denke wir wissen alle was kommt, sollte wen die Saison nicht so erfolgreich enden. Diese Mannschaft könnte so toll und grandios sein (siehe letzten Herbst), wäre da nicht diese ewig selben dummen und kontraproduktiven Dinge. Hätte man einen gewissen geldgeilen Argentinier noch
Atletico und Simeone kann man nur gratulieren. Das war eine Machtdemonstration und Demütigung in allen Bereichen. Sie haben uns nach belieben dominiert und Katz und Maus gespielt. Ich sage es nicht gerne, aber sie sind momentan deutlich besser als wir und die klare Nr.1 in Madrid. Alleine das Schussverhältniss von 17:3 (davon keinen einzigen auf den Kasten) spricht mehr als Tausend Worte. Das ist einfach nur noch peinlich. Das Resultat ist verdient, auch in der Höhe. Das war ne klasse Leistung, hut ab.Und vor allem, Atletico weiss, wie man als Team auftritt. Jeder kämpft und läuft für den anderen. Einwechslungen sind sofort integriert ohne Qualitätsverlust, man steht kompakt und agiert als Einheit und nicht dreigeteilt wie gewisse andere Vereine. Da könnten sich manche noch eine Scheibe abschneiden, gewisse Dinge kann man sich nicht erkaufen.
Bensonders erwähnenswert finde ich noch Griezmann, was der Junge heute wieder gezeigt hat was absolut erste Sahne, hat alleine mehr gerissen und gute Aktionen gezeigt als unsere 250 Mio Offensive (neben anderen ebenfalls starken Spielern). Da hätte man sein Geld gut und vor allem günstiger investieren können.
Nun ja, es hilft alles nichts, es ist wie es ist. Durch den Sieg gegen Sevilla kann man sich die Niederlage leisten und Barca muss gegen Athletic auch erst mal gewinnen, ist keine Selbstverständlichkeit. Aufstehen, Mund abwischen und weiter gehts, noch ist nicht alles verloren. ABER, es muss sich einiges ändern, und zwar gewaltig und besser heute als morgen, sonst wirds ganz schwer, auch gegen Schalke. Ich setzte meine Hoffnungen in Modric. Er wird wohl keine Berge versetzen, aber zumindest ein Tropfen auf den heissen Stein. Die kommenden Wochen werden jedenfall spannend und lustig, ob im positiven und negativen Sinne werden wir wieder sehen, aber mit solchen Leistungen kann man selbst gegen Schalke gleich einpacken. Bitte, bitte, bitte, kneifft euch mal in den Arsch und zeigt Eier, vor allem Carlo und unsere Divas da vorne, leider glaube ich nicht wirklich dran

Hala Madrid und gute Nacht.