Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen in der 2 Hz nur effektiver werden und Defensiv besser werden.
Wie mich das immer nervt, wenn Ronaldo sich 11Meter ergaunern will, wenn es nicht läuft und dauerhaft rumlamentiert! Der soll mal aufstehen, kämpfen und sich aufopfern! Die Tore werden schon kommen für ihn!

kann man bei laola tv die werbung deaktivieren wo beim vollbildmodus jedesmal rechts auftaucht?
nervt ziemlich

ziemlich glück gerade

Was zum Teufel ist denn schon wieder da hinten los :help:

Kroos sieht bei Standardsituationen so oft unglücklich aus...

Wenn ihr in zwei Jahren die Liga nur noch teilweise bei Sky sehen wollt, dann blockt schön weiter die Einnahmequellen dieses kostenlosen Anbieters. ;)

Haben wir überhaupt keine Kraft und Kondition? Wenn selbst der Kommentator nachrücken fordert? Alter Schwede sehr dürftige Leistung heute!!!

Ronaldos Freistöße sind einfach verdammt ungefährlich mittlerweilse

Wieso darf er noch immer die FS schießen.. Langsam, hoch, falsches Eck..

Ich frag mich wieso man ihn aus dieser Distanz schiessen lässt? Unter 25 Meter trifft er sowieso nicht

Wann hat diese Freistoßverschwendung endlich ein Ende?

CRs Freistoß Abo ist hoffentlich bald mal zu Ende...wenn er seine Power nicht kontrollieren kann... Gareth kann das prima, auch Isco&Co können ganz gut treten habe ich mal gehört.
Von weitem ist er ja echt gut, aber von nahem totalschaden:/

Ich frag mich wieso man ihn aus dieser Distanz schiessen lässt? Unter 25 Meter trifft er sowieso nicht
Und aus 25+m hätte man eine dreimal so gute Ausbeute bei Flanken

CRs Freistoß Abo ist hoffentlich bald mal zu Ende...wenn er seine Power nicht kontrollieren kann... Gareth kann das prima, auch Isco&Co können ganz gut treten habe ich mal gehört.
Von weitem ist er ja echt gut, aber von nahem totalschaden:/

Leider hat er ein Lifetime-Abo abgeschlossen.

Als Gegner würde ich im Zweifelsfall bei solchen Positionen immer foulen, bis auf Karten haben sie keinerlei Konsequenzen zu befürchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück