Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat er ein Lifetime-Abo abgeschlossen.

Als Gegner würde ich im Zweifelsfall bei solchen Positionen immer foulen, bis auf Karten haben sie keinerlei Konsequenzen zu befürchten.

Die meisten Freistöße von CR sind eine totale Katastrophe, und dazu immer noch seine Show & es kommt nichts. Mich ärgert das brutal, er tut so als wäre er der Freistoß-Gott, aber von einem König wie Juninho oder Beckham ist er Lichtjahre Weg!
Hoffe das Privileg wird ihm bald genommen!!

Man könnte ja auch mal Jese bringen..

Kleiner Hinweis: Das war schon sein 10. Assist.

Darum geht es nicht. Gerade in der Phase wie jetzt, sind andere Tugenden gefragt. Schau Dir z.B. seinen Jubel an, wenn er das 8:0 schießt. Und schau Dir an, wie er reagiert, wenn Bale vorbeischießt oder nach dem Tor vorhin.

Edit: Dass Du gerade von den zwei Leuten "likes" für den Post bekommst, wundert mich stark und enttäuscht mich einfach nur ...

Zuletzt bearbeitet:
Isco hat wirklich Glück gehabt in dieser Saison. Wären alle fit gewesen dann hätte man ihn wohl fast nur auf der Bank gesehen.

Dieser Gesichtsausdruck von Ronaldo nach dem Tor - Frust pur. Ihn machen nur eigene Tore glücklich, Basta.
Oh grosser Nasenaffe, deine Weisheit ist so unbestritten wie deine grosse Nase. Ich biete dir sogar ein Tribut an, wenn du mir sagst ob er sich beim Sex nur freut, wenn er selber kommt und die Partnerin nicht. Und Pico, ganz grosses Kino. :)

Wie er Ronaldo, Benz und Bale nicht rausnehmen kann? Einfach lächerlich. Lieber die anderen Spieler auf andere Positionen schieben, lächerlich.

Wie er Ronaldo, Benz und Bale nicht rausnehmen kann? Einfach lächerlich. Lieber die anderen Spieler auf andere Positionen schieben, lächerlich.
Die 2 min in der Nachspielzeit werden Jese doch hoffentlich reichen?

Also der Laola 1 Junky geht mir aber schön auf den Sack, und sowas soll unparteiisch sein *tzzzz*

Darum geht es nicht. Gerade in der Phase wie jetzt, sind andere Tugenden gefragt. Schau Dir z.B. seinen Jubel an, wenn er das 8:0 schießt. Und schau Dir an, wie er reagiert, wenn Bale vorbeischießt oder nach dem Tor vorhin.

Edit: Dass Du gerade von den zwei Leuten "likes" für den Post bekommst, wundert mich stark und enttäuscht mich einfach nur ...

Hast du die anderen Spieler auch beobachtet nach dem 2. Tor? Ronaldo ging noch auf Benzema hin und feierte mit ihm, der Rest blieb teilnahmslos zurück, alles die gleichen Kröten oder? Btw. auch den zweiten Ball spielte er auf Benzema anstatt alleine zu gehen, man kann auch das kleinste Sandkorn suchen und sich daran erfreuen ;)

Ach kommt schon Kinder, es reicht..

Hast du die anderen Spieler auch beobachtet nach dem 2. Tor? Ronaldo ging noch auf Benzema hin und feierte mit ihm, der Rest blieb teilnahmslos zurück, alles die gleichen Kröten oder? Btw. auch den zweiten Ball spielte er auf Benzema anstatt alleine zu gehen, man kann auch das kleinste Sandkorn suchen und sich daran erfreuen ;)

Er ging zu Benzema mit einen Ausdruck im Gesicht, als wäre es das 9:0 im Freundschaftsspiel gegen Buxtehude gewesen. Und er kann den Ball 40 mal querlegen, das hat nichts mit Makedonijas Aussage zu tun.

Als Ramos gegen Atletico getroffen hat, sollte man mal auf Ronaldo achten. Da könnte man meinen, Ramos hätte danebengeköpft.

Der nächste aus der Viererkette - Marcelo mit einem Supinationstrauma. Hoffentlich hat der Bandapparat das mitgemacht sonst sieht's langsam düster aus da hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück