R
Realista
GuestKleiner Hinweis: Das war schon sein 10. Assist.Dieser Gesichtsausdruck von Ronaldo nach dem Tor - Frust pur. Ihn machen nur eigene Tore glücklich, Basta.
Kleiner Hinweis: Das war schon sein 10. Assist.Dieser Gesichtsausdruck von Ronaldo nach dem Tor - Frust pur. Ihn machen nur eigene Tore glücklich, Basta.
Leider hat er ein Lifetime-Abo abgeschlossen.
Als Gegner würde ich im Zweifelsfall bei solchen Positionen immer foulen, bis auf Karten haben sie keinerlei Konsequenzen zu befürchten.
Kleiner Hinweis: Das war schon sein 10. Assist.
Oh grosser Nasenaffe, deine Weisheit ist so unbestritten wie deine grosse Nase. Ich biete dir sogar ein Tribut an, wenn du mir sagst ob er sich beim Sex nur freut, wenn er selber kommt und die Partnerin nicht. Und Pico, ganz grosses Kino.Dieser Gesichtsausdruck von Ronaldo nach dem Tor - Frust pur. Ihn machen nur eigene Tore glücklich, Basta.
Die 2 min in der Nachspielzeit werden Jese doch hoffentlich reichen?Wie er Ronaldo, Benz und Bale nicht rausnehmen kann? Einfach lächerlich. Lieber die anderen Spieler auf andere Positionen schieben, lächerlich.
Darum geht es nicht. Gerade in der Phase wie jetzt, sind andere Tugenden gefragt. Schau Dir z.B. seinen Jubel an, wenn er das 8:0 schießt. Und schau Dir an, wie er reagiert, wenn Bale vorbeischießt oder nach dem Tor vorhin.
Edit: Dass Du gerade von den zwei Leuten "likes" für den Post bekommst, wundert mich stark und enttäuscht mich einfach nur ...
AubaWtf Jese? wer ist schneller Bale oder Jese?
Ist mir egal...Wtf Jese? wer ist schneller Bale oder Jese?
Und was nötigt dich dann diesen Post zu verfassen? Hab ich dich persönlich angrsprochen?Ist mir egal...
Hast du die anderen Spieler auch beobachtet nach dem 2. Tor? Ronaldo ging noch auf Benzema hin und feierte mit ihm, der Rest blieb teilnahmslos zurück, alles die gleichen Kröten oder? Btw. auch den zweiten Ball spielte er auf Benzema anstatt alleine zu gehen, man kann auch das kleinste Sandkorn suchen und sich daran erfreuen![]()