okay, das spiel ist so schlecht, dass mich der post mehr zum schreiben anregt als iwas des da grad passiert
mag ihn auch nicht besonders, aber man hat sich für ihn damals entschieden. finde aber nicht dass es unbedingt an ihm liegt dass die show so schlecht ist. ist einfach nicht gut geschrieben. und das in quasi jedem bereich
zum glück nicht, wenn sie seine hintergrundstory noch mehr verwurstet hätten, hätt das mein star wars herz nicht ausgehalten

es gab sooo gut geschriebene und stimmige storys, die von lucasbooks lizensiert und streng kontrolliert waren, bis man für episode 1-3 beschlossen hat das expanded universe für non-kanon zu erklären.
er ist halt nicht der knallharte kopfgeldjägerals der er ursprünglich erdacht wurde.
das stört mich auch massiv.
er wirkt idealistisch. ist in quasi jedem kampf seinen gegnern (auf nem abgelegenen planeten im nirgendwo) kaum gewachsen. und er scheint keinen wirklichen plan zu haben was er machen will.
joa, damit kann man sicher n tollen charakter schreiben. aber das ist nicht boba fett.
das entspricht aber sogar dem ursprünglichen kanon. wobei sein überleben dabei sehr viel cooler war.
allgemein ist "The Bounty Hunter Wars" neben der Thrawn Trilogie einer der besten Star Wars Ableger mMn.
kann ich jedem nur empfehlen der sich nach
gutem Star Wars sehnt.
kann da nur zustimmen. es war im wahrsten sinne eine andere serie