Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

okay, das spiel ist so schlecht, dass mich der post mehr zum schreiben anregt als iwas des da grad passiert :D

mag ihn auch nicht besonders, aber man hat sich für ihn damals entschieden. finde aber nicht dass es unbedingt an ihm liegt dass die show so schlecht ist. ist einfach nicht gut geschrieben. und das in quasi jedem bereich

zum glück nicht, wenn sie seine hintergrundstory noch mehr verwurstet hätten, hätt das mein star wars herz nicht ausgehalten :D
es gab sooo gut geschriebene und stimmige storys, die von lucasbooks lizensiert und streng kontrolliert waren, bis man für episode 1-3 beschlossen hat das expanded universe für non-kanon zu erklären.

er ist halt nicht der knallharte kopfgeldjägerals der er ursprünglich erdacht wurde.
das stört mich auch massiv.
er wirkt idealistisch. ist in quasi jedem kampf seinen gegnern (auf nem abgelegenen planeten im nirgendwo) kaum gewachsen. und er scheint keinen wirklichen plan zu haben was er machen will.

joa, damit kann man sicher n tollen charakter schreiben. aber das ist nicht boba fett.

das entspricht aber sogar dem ursprünglichen kanon. wobei sein überleben dabei sehr viel cooler war.

allgemein ist "The Bounty Hunter Wars" neben der Thrawn Trilogie einer der besten Star Wars Ableger mMn.
kann ich jedem nur empfehlen der sich nach gutem Star Wars sehnt.

kann da nur zustimmen. es war im wahrsten sinne eine andere serie :D

gefällt mir :D

KMC --> unantastbar. Carlo buddelt sich sein Grab.
Hoffe echt Ceballos kommt so schnell wie möglich. UND bitte nicht für Isco!!!!!!!!

Langsam könnten wir mal Kapital draus schlagen...

Jon Favreau hat das Drehbuch gemacht. Folge 6 hat Dave Filoni mitgeschrieben und directed und der Mann ist das beste was Star Wars seit langer langer Zeit passiert ist. Disney melkt Star Wars zwar richtig und hat es auch mit 7-9 komplett gegen die Wand gefahren aber alles was Filoni in Star Wars macht hat Qualität.
Die Regisseure von Folge 1-4 kannste auch eher vergessen. Die waren einfach so schlecht und langweilig. Ist bezeichnend, dass das beste an der Boba Serie alles ist, wo Boba nicht zu sehen ist. Bin gespannt wie man das in Folge 7 alles zusammenführen will aber freue mich mega auch the Mandalorian Staffel 3.
Sry für off topic aber was soll man zu dem Spiel sagen? Einfach nur langweilig. Fans könnten ruhig noch mehr pfeifen.

Aber Robert Rodriguez ist für mich kein Regisseur, den man von Haus aus vergessen kann!? Auch Rian Johnson würde ich als fähig genug einordnen. Mein Verdacht auf "Pfeifen" fällt eher eine Etage höher :D

Mit Filoni muss ich mich mal beschäftigen, danke für den Hinweis.

@Spiel: Mein Vorschlag: Luka raus, Isco auf die 8, Latasa vorne rein.

Und wie ist der Pass ?

"Der Pass" habe ich vergessen zu erwähnen, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, für mich eine der besten und inhaltlich dichtesten Serien.

Selbstverständlich muss Camavinga moralisch destabilisiert werden, feste Carlo mach nur weiter so, Du bekommst die Mannschaft schon kaputt...

Die erste Halbzeit hat spielerisch trotz zwei oder drei Momenten spielerisch viel zu wenig geboten, erst recht nach der mangelhaften Vorstellung unter der Woche. Zunächst war ich sogar etwas gespannt, als die Startelf gesehen habe. Ich dachte, dass Isco vll als hängende Spitze die Bälle festmacht und sie dann an die abschlussstarken Rodrygo/ Asensio verteilt. Stattdessen spielt der Spanier tatsächlich als eine richtige 9. Carlo ist man wieder ganz schön "kreativ". Unser 1,76 Kopfballmonster soll schließlich mit Flanken gefüttert werden...
Dazu kommt das unfassbar langsame Umschaltspiel im Zentrum. Die Gegner können sich problemlos bei jedem Ballverlust in der Verteidigung ordnen. Valverde kann in solchen Momenten als ein richtiger Box2Box Spieler Gold wert sein. Dennoch sitzt er auf der Bank... Als junger Spieler darfst du schließlich keine Fehler im Kader von Ancelotti machen.
Man kann nur hoffen, dass Benz und Vini bei dem Match gegen Katar Saint-Germain spielen können.

Jon Favreau hat das Drehbuch gemacht. Folge 6 hat Dave Filoni mitgeschrieben und directed und der Mann ist das beste was Star Wars seit langer langer Zeit passiert ist. Disney melkt Star Wars zwar richtig und hat es auch mit 7-9 komplett gegen die Wand gefahren aber alles was Filoni in Star Wars macht hat Qualität.
Die Regisseure von Folge 1-4 kannste auch eher vergessen. Die waren einfach so schlecht und langweilig. Ist bezeichnend, dass das beste an der Boba Serie alles ist, wo Boba nicht zu sehen ist. Bin gespannt wie man das in Folge 7 alles zusammenführen will aber freue mich mega auch the Mandalorian Staffel 3.
Sry für off topic aber was soll man zu dem Spiel sagen? Einfach nur langweilig. Fans könnten ruhig noch mehr pfeifen.

hoffe die Frau mit den 2 Lichtschwertern bekommt auch ne kleine Serie.

Mag sie bis jetzt

Heutige Geburtstage

Zurück