Bei James hat man mit 80 Mio ein gutes Geschäft gemacht.
Bei Illaramendi hat man mit 30 (oder 40 Mio?) ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt.
Man sollte ihn den Sommer verkaufen. Er passt einfach nicht. Ich rede nicht von gut/schlecht. Aber er und Real Madrid, das passt einfach nicht. Für seine Position reicht es auf dem Niveau in allen Belangen nicht aus. Er ist nicht erst seit paar Wochen hier, hatte nun gegnug Chancen. Auch wenn Jese im Moment nicht Topform hat, weiß man was er kann. Bei Illara bin ich nach der ganzen Zeit und mittlerweile ausreichenden Chancen nicht überzeugt.
Defensiv ist er oft ein Hütchen oder "füllt" den Raum, gegen Celta wars ja auch schon schrecklich.
Offensiv...also wenn auf deiner Seite Alvaro Arbeloa mehr Gefahr ausstrahlt als du, dann solltest du dir Gedanken machen.
Ich hab einfach genug von ihm und ich kann auch den "Support" den er hier kriegt nicht nachvollziehen. Isco, Jese, Dani, Chicha..als sie kamen (oder wieder kamen) waren das alles keine Giganten. Diese Mannschaft besteht nicht nur aus teuer eingekauften Namen. Tatsächlich sind das zum Großteil Spieler die Talent in anderen Vereinen bewiesen haben und dieses eben hier auch bestätigen konnten. Sie alle haben schon mal gezeigt, was in ihnen steckt. Illara nicht. Entweder er hat nichts zum zeigen, oder er kann es nicht bei diesem Verein.
Ich sage nicht, dass das alles schon von Anfang an klar war und man direkt von einem Fehlkauf ausgehen musste. Der Junge war damals Interessant, der Kauf war "berechtigt", aaber es ist nun genug Zeit verstrichen um ein Urteil zu fällen. Ist das Herzlos? Naja, es ist Real Madrid. Ich bin mir sicher, es gibt da draußen genug Spieler, die dem Druck und alles drum und dran bewerkstelligen können.
Oha, Halbzeit vorbei. Wollte eigtl erst danach schreiben, aber mich hats in den Fingern gekitzelt