sehr gut, ich gönne dem hs alles schlechte.Anhang anzeigen 3302
Dieses Systen ist so korrupt, ich blicke nichtmal mehr durch.
Immerhin ist der Hs erstmal weg von Fenster.
sehr gut, ich gönne dem hs alles schlechte.
Was steht da?Lamine Yamal: "Being a referee is very difficult because no matter what they decide, someone will always complain."
"Barcelona, Real Madrid and Atletico can’t complain about the referees. They try to do their best."
Anhang anzeigen 3303
Geht wohl über Negreira heraus. Was hier in dieser Liga abgeht...
Lamine Yamal: "Being a referee is very difficult because no matter what they decide, someone will always complain."
"Barcelona, Real Madrid and Atletico can’t complain about the referees. They try to do their best."
Anhang anzeigen 3303
Geht wohl über Negreira heraus. Was hier in dieser Liga abgeht...
Übersetzt via ChatGPT:Was steht da?
Ohne Übersetzung: Yamal und Atletico betreiben ArschkriechereiWas steht da?
Toll das Atletico nicht auf unserer Seite istÜbersetzt via ChatGPT:
„Die Maschinerie läuft seit mehreren Wochen und zermalmt alles, was sich ihr in den Weg stellt. Mal sehen, wer der Mutige ist, der Gerechtigkeit walten lässt, wohl wissend, dass er der Nächste sein könnte.
Stoppt die Schiedsrichter-Belästigung jetzt!“
Demzufolge ein Bekenntniss von Atlético zu den Schiedsrichtern.
Was anderes würde ich auch nicht erwarten...Ist aber auch recht so...Toll das Atletico nicht auf unserer Seite ist
Habe nichts anderes erwartet. Barca und Atlético sind bei mir aktuell fast auf einer Stufe was die nicht vorhandenen Sympathien anbelangt.Toll das Atletico nicht auf unserer Seite ist
Dein FehlerOk war meine Hoffnung umsonst, dass die auf unserer Seite sindwie konnte ich das nur denken.
Und wir sind die bösen und heulsusen des weltfussballs für alle.Was ist nur aus dem Sport geworden Leute... Da überschlagen sich ja die Ereignisse nun, echt traurig. Die Frage warum das erst jetzt "auffällt" kann wohl auch schnell beantwortet werden.
Das ist echt das armseligste an dem ganzen.Und wir sind die bösen und heulsusen des weltfussballs für alle.
Ist wirklich traurig.. nur leider wird wohl nicht wirklich viel passieren. Weiss eigentlich jemand ob und wann der Negreira-Case weiter geht? Irgendwie hört man hierzu gar nichts mehr.Was ist nur aus dem Sport geworden Leute... Da überschlagen sich ja die Ereignisse nun, echt traurig. Die Frage warum das erst jetzt "auffällt" kann wohl auch schnell beantwortet werden.