AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Ja, stimmt. Ist von Barcelona.'Sport' als Quelle = Bullshit
(kein hate an dich dafür dass du das gepostet hast)
Wird eh nicht passieren
Ja, stimmt. Ist von Barcelona.'Sport' als Quelle = Bullshit
(kein hate an dich dafür dass du das gepostet hast)
WAS ZUR HÖLLE???? Wieso darf in diesem Land der Schiripräsident 18 Jahre mit Barca Geschäfte machen, der Verbandspräsident mit einem Barca Spieler zusammen Wettbewerbe an andere Staaten verkaufen, der VAR-Chef direkte Verbindungen zu Barcelona haben und jetzt auch noch Schiedsrichter Geschäfte mit einzelnen Vereinen machen, ohne dass irgendein verschissener Hahn nach INTERESSENSKONFLIKT kräht? Mir kommt die Galle hoch. Das ist maximale Wettbewerbsverzerrung auf mehreren Ebenen, ich kotze.
Das Übel beginnt ja damit, dass sich so eine Liga im Prinzip ihre eigenen Regeln schaffen kann ohne das ordentliche Gerichte groß etwas dagegen machen können. Und diese Freiräume nutzt LaLiga gnadenlos aus zum Vorteil ausschließlich einzelner Personen und eines einzelnen Vereins. Fairer Wettbewerb ist hier schon seit vielen Jahren nicht mehr möglich und jeder, der sich versucht innerhalb des Verbandes wehren zu wollen, wird massiv in die Enge getrieben bzw. kalt gestellt. Wenn man das mal vergleicht mit den Vorgängen rund um Fußball-Wettskandal 2005 um den Schiedsrichter Robert Hoyzer war das damals eine geradezu kindische Aktion und man hat hier in Spanien ein geradezu perfektioniertes System der Beeinflussung geschaffen was bis in höchste Verbandsgremien zu reichen scheint. Mich würde bei den Spielen von Far$a mal interessieren, was da an Wetten gelaufen sind und wie da die Quoten abgeschöpft werden...
Was Bruder, was ?Noch nicht genug?
Hier:
Anhang anzeigen 3301
Außerdem:
RFEF investigates Munuera Montero for possible conflict of interest.
They're examining the private business of the referee and whether they are incompatible with his job. Sanctions range from 100,000 euros to 5 years of disqualification. @diarioas
Spoiler: nichts wird passieren.
José Luis Munuera was seen to have links to Talentus Sport.
This company has relations to other clubs around Europe, including one in Spain.
In the last few hours, he has removed this company from his professional profile. @Marca
Schnell Spuren verwischen. Was ein Esel.