Aktuelles

24. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

WAS ZUR HÖLLE???? Wieso darf in diesem Land der Schiripräsident 18 Jahre mit Barca Geschäfte machen, der Verbandspräsident mit einem Barca Spieler zusammen Wettbewerbe an andere Staaten verkaufen, der VAR-Chef direkte Verbindungen zu Barcelona haben und jetzt auch noch Schiedsrichter Geschäfte mit einzelnen Vereinen machen, ohne dass irgendein verschissener Hahn nach INTERESSENSKONFLIKT kräht? Mir kommt die Galle hoch. Das ist maximale Wettbewerbsverzerrung auf mehreren Ebenen, ich kotze.

Gefühlt ist der Spielbetrieb der Liga nur noch eine einzige Farce! Eigentlich muss man sich mit sofortiger Wirkung zurückziehen und nur noch die Juvenil A oder so antreten lassen...Ich habe nicht erwartet, dass ich solche Korruption im Fußball in meinem Leben noch einmal erleben muß. Aber LaLiga sprengt wirklich alles...

Es ist unglaublich. Man muss vor ein Sportgericht gehen und den Ligabetrieb einstellen, bis das gelöst ist. Ernsthaft, es macht null Sinn weiterzuspielen. Spanische unabhängige Medien berichten auch immer mehr davon. Hier stopfen sich einige Parteien seit Jahren massivst die Taschen voll und keiner unternimmt was. Ich wäre bereit die letzten Ligatitel von Real sogar annullieren zu lassen, wenn rauskommt, dass diese nicht unter fairen Mitteln vergeben wurden.

WAS ZUR HÖLLE???? Wieso darf in diesem Land der Schiripräsident 18 Jahre mit Barca Geschäfte machen, der Verbandspräsident mit einem Barca Spieler zusammen Wettbewerbe an andere Staaten verkaufen, der VAR-Chef direkte Verbindungen zu Barcelona haben und jetzt auch noch Schiedsrichter Geschäfte mit einzelnen Vereinen machen, ohne dass irgendein verschissener Hahn nach INTERESSENSKONFLIKT kräht? Mir kommt die Galle hoch. Das ist maximale Wettbewerbsverzerrung auf mehreren Ebenen, ich kotze.

Das ist was mich mit am meisten stört.
Dieser Interessenkonflikt.
Von Anfang an.

Wäre in anderen Ländern gar nicht möglich??!!

Das Übel beginnt ja damit, dass sich so eine Liga im Prinzip ihre eigenen Regeln schaffen kann ohne das ordentliche Gerichte groß etwas dagegen machen können. Und diese Freiräume nutzt LaLiga gnadenlos aus zum Vorteil ausschließlich einzelner Personen und eines einzelnen Vereins. Fairer Wettbewerb ist hier schon seit vielen Jahren nicht mehr möglich und jeder, der sich versucht innerhalb des Verbandes wehren zu wollen, wird massiv in die Enge getrieben bzw. kalt gestellt. Wenn man das mal vergleicht mit den Vorgängen rund um Fußball-Wettskandal 2005 um den Schiedsrichter Robert Hoyzer war das damals eine geradezu kindische Aktion und man hat hier in Spanien ein geradezu perfektioniertes System der Beeinflussung geschaffen was bis in höchste Verbandsgremien zu reichen scheint. Mich würde bei den Spielen von Far$a mal interessieren, was da an Wetten gelaufen sind und wie da die Quoten abgeschöpft werden...

Das Übel beginnt ja damit, dass sich so eine Liga im Prinzip ihre eigenen Regeln schaffen kann ohne das ordentliche Gerichte groß etwas dagegen machen können. Und diese Freiräume nutzt LaLiga gnadenlos aus zum Vorteil ausschließlich einzelner Personen und eines einzelnen Vereins. Fairer Wettbewerb ist hier schon seit vielen Jahren nicht mehr möglich und jeder, der sich versucht innerhalb des Verbandes wehren zu wollen, wird massiv in die Enge getrieben bzw. kalt gestellt. Wenn man das mal vergleicht mit den Vorgängen rund um Fußball-Wettskandal 2005 um den Schiedsrichter Robert Hoyzer war das damals eine geradezu kindische Aktion und man hat hier in Spanien ein geradezu perfektioniertes System der Beeinflussung geschaffen was bis in höchste Verbandsgremien zu reichen scheint. Mich würde bei den Spielen von Far$a mal interessieren, was da an Wetten gelaufen sind und wie da die Quoten abgeschöpft werden...

Es ist ja gefühlt auch jedes Mal bei den Gegnern von Betrügelona.

Die stellen sich immer wie die größten Tollpatsche an…

ZUFALL????????

Noch nicht genug?

Hier:
IMG_3061.jpeg

Außerdem:
RFEF investigates Munuera Montero for possible conflict of interest.

They're examining the private business of the referee and whether they are incompatible with his job. Sanctions range from 100,000 euros to 5 years of disqualification. @diarioas

Spoiler: nichts wird passieren.

Mir geht gerade so ein Gedanke durch den Kopf. Was passiert, wenn Far$a an den kommenden beiden Spieltagen wenigstens einmal nur Remis spielt. Sie müssen ja dann am 28. Spieltag zu den Matratzenmachern. Hat LaLiga dann noch ein Ass im Ärmel? Wir hätten dann am 35. Spieltag die Chance ihnen noch eine mit zu geben und wenigstens einen Classico zu gewinnen. Und wenn alles blöd läuft, dann haben wir noch ein CL Halbfinale gegen die und könnten das versilbern. Was macht LaLiga dann? Irgendwann ist an der Küste dann auch die Luft raus und die Kohle noch knapper. Zum verkaufen sollte ja kaum noch was da sein. Außer 3-4 Spieler und ein Stadionrohbau. Wobei ja nicht klar ist, ob denen die Ruine noch gehört...

Noch nicht genug?

Hier:
Anhang anzeigen 3301

Außerdem:
RFEF investigates Munuera Montero for possible conflict of interest.

They're examining the private business of the referee and whether they are incompatible with his job. Sanctions range from 100,000 euros to 5 years of disqualification. @diarioas

Spoiler: nichts wird passieren.
Was Bruder, was ?

Hahahahaha das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Irgendwie total surreal...Ein echter Comedy Streifen. Bin mal gespannt, wann die nächste Folge kommt...Das ist ein echtes Pulverfass und niemand im Verband realisiert dies sondern es geht immer so weiter. Scheinbar versteht der Verband immer noch nicht, dass man als "Veranstalter" der Liga hier einfach mal am Zug ist und sich nicht hinstellen kann und sich „Verbesserungen bei der Schiedsrichterorganisation“ wünsche und dies „schon seit einiger Zeit fordert“. Ein echtes Panoptikum...

Zuletzt bearbeitet:
José Luis Munuera was seen to have links to Talentus Sport.

This company has relations to other clubs around Europe, including one in Spain.

In the last few hours, he has removed this company from his professional profile. @Marca

Schnell Spuren verwischen. Was ein Esel.

Ja, stand auch schon einem Artikel hier vorhin. Blöde Schiris

José Luis Munuera was seen to have links to Talentus Sport.

This company has relations to other clubs around Europe, including one in Spain.

In the last few hours, he has removed this company from his professional profile. @Marca

Schnell Spuren verwischen. Was ein Esel.

Jetzt wirds aber vogelwild. Munuera wurde erstmal aus allen Wettbewerben ausgeschlossen wegen seinen Beziehungen zu Talentus Sport bis das geklärt ist. Dieses Unternehmen hat Beziehungen ua. zu Atletico. Und das witzigste: Genau jetzt haut Atletico auf ihrer offiziellen Seite ein Statement gegen die Schiedsrichter Anfeindungen raus:lol::lol::lol:

Es geht wohl weiter über Negreira hinaus was in dieser Liga passiert. Würde auch erklären wieso Atletico immer wie die letzten Esel gegen Barca gespielt haben.

Was ich mich nur frage: Wieso zum f hat man seine Beziehungen zu diesem Unternehmen nicht längst bemerkt??

Zurück