Aktuelles

24. Spieltag: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ein Witz oder?? Beide AV in der Defensive in der zweiten Halbzeit katastrophal...

Naja die Liga konnte nie gewonnen werden, war schon lange klar. Der Verband tut alles dafür, dass Barca sich das Ding holt.

Und doch lächerlich wie schwach die 2. HZ. ist von uns. Selber schuld bei solchen Niederlagen.

Kommt mal runter

Wir können nicht jetzt jedes Spiel unnormal spielen wie die letzten
Können noch stimmt aber müssen nach so einer Hinrunde muss man einfach ne perfekte Rückrunde bringen und das sollte man dann schon schaffen aber ja recht hast du mit dem runterkommen.

Und ihr redet Dani sei nicht in Form. JAJA... der Typ ist unverzichtbar. Marcelo auch mal wieder nicht beim Gegner. Mh.

Wer vorne die Tore nicht macht, dem gehört halt auf die Schnauze gegeben. Selbst schuld mit den vergebenen Chancen :).

Diese scheiß 12 Uhr Spiele -.-

Wir schlagen uns heute selbst. Ich will nichts von Ungerechtigkeit, Schiris oder Mimimis aber Barça und Atlético hören. Wir sind selbst schuld, dass Girona hier führt.

15 Minuten alles reinhauen!

WAS IS MIT DIR PFEIF AN

und dieser typ liegt auch 24/7

Wenn wir so weit sind das wir unsere Spiele machen, erst dann sollte man über andere Spiele richten. Das wir hinten liegen ist selbst erarbeitet.

Ich finde Courtois einfach nicht gut.
Bei Eckbällen ist er gut aber so bei diesem 2. Tor von Girona wieder langer Lulatsch..

So, mal sehn was man jetzt noch macht.

Jetzt kommt noch dazu dieses erbärmliche Zeitspiel bei jeder Situation. Jo frei im /am 16er und wir treffen halt nichtmal das Tor. Da braucht man sich zu wundern. Lopetegui lässt grüßen, da haben wir mit 30 Schüssen verloren :) --> da war ja der Trainer schuld :D

Bale, 100 Mio. und ab nach England. Holt endlich Hazard. Der Kerl bringt ja mal wieder 0 Input heute. Lass doch Asensio durchspielen meine Fresse.

Ich finde Courtois einfach nicht gut.
Bei Eckbällen ist er gut aber so bei diesem 2. Tor von Girona wieder langer Lulatsch..

Ja den hätte man wohl besser klären können aber das Tor geht bestimmt nicht auf seine Kappe. Unsere Defensive war 50min lang top, danach brach komplett alles zusammen. Passiert auch nur bei uns, kann keiner erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück