jonas_rmcf
El canterano · männlich · 34- Registriert
- 2. Februar 2018
- Punkte für Erfolge
- 27
Vllt ist der clasico auch so eine Protestaktion gegen die hopp Schmähplakate? Wäre so eine Erklärung
Gefühlt sind viele angeknickst momentan, wir, Barca, Atleti, Juve, Napoli, City, PSG usw. Nur Bayern und Pool sind halbwegs in Form.
Macht mich jetzt nicht fertig aber so wie es läuft sollten wir auf ein 0:0 spielen. Es nützt nicht Risiken einzugehen weil es vorne sowieso nichts bringt. Lieber verteidigen und den „nur“ zweipunktevorsprung von barca behalten, so haben wir noch Chancen auf die Meisterschaft
Wenn das der Plan ist werden wir definitiv verlieren, wir müssen aufs Tor gehen sonst bekommen wir die Tore eingeschenktMacht mich jetzt nicht fertig aber so wie es läuft sollten wir auf ein 0:0 spielen. Es nützt nicht Risiken einzugehen weil es vorne sowieso nichts bringt. Lieber verteidigen und den „nur“ zweipunktevorsprung von barca behalten, so haben wir noch Chancen auf die Meisterschaft
So wie es bei Juve in der cl läuft... Hatten weder wir, noch er was von der "Trennung".Perez bitte schleicht dich von hinten ran und Kette ihn an damit der nicht zurück nach juve kann.![]()
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Dribbling, Dynamik und SchnelligkeitIch beneide dich um das "Manchmal". Sehe wirklich nichts Außergewöhnliches in ihm. Flanken, Dribbling, Abschluss, Passspiel - in keiner einzigen Disziplin sticht er für mich auch nur ansatzweise hervor. Aber irgendwas müssen die Scouts gesehen haben. Einen Lucas Vazquez würde man verteufeln für so ein Spiel ..
Wollte ich auch gerade schreibenPool hat 3:0 verloren und gegen Atletico auch verloren. Würde eher sagen nur die Bauern sind in wirklich guter Form. City hält sich auch ganz gut dafür das sie die liga aufgegeben haben.
Ich hab einfach Bock dass vazquez reinkommt weil ich das Gefühl habe er bringt bisschen Schwung rein. Was macht dieses gammelspiel nur mit mir?![]()