Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Macht mich jetzt nicht fertig aber so wie es läuft sollten wir auf ein 0:0 spielen. Es nützt nichts Risiken einzugehen weil es vorne sowieso nichts bringt. Lieber verteidigen und den „nur“ zweipunktevorsprung von barca behalten, so haben wir noch Chancen auf die Meisterschaft

Das das kein gutes Clasico wird war klar. Beide Teams befinden sich in keinen guten Moment, natürlich wird viel auf Sicherheit gespielt.
Dennoch ist das nach vorne einfach derart schwach, das kann es nicht sein.
Die einzigen die da wirklich mal für Dynamik und Durchbruch sorgen sind Valverde & Vinicius. Der eine ist aber ein Mittelfeldspieler, der andere hat seine Schwäche die durch einen anderen ergänzt werden muss. Denjenigen gibt es aber nicht. Isco macht das was er machen soll gut, aber Isco & Benzema zusammen da ist einer einfach überflüssig. Ein Jović oder Mariano würde gut für Benzema reinpassen.
Marcelo spielt derart eindimensional und sucht als erste Option immer die blinde hereingabe, das ist keine Lösung.

Gefühlt sind viele angeknickst momentan, wir, Barca, Atleti, Juve, Napoli, City, PSG usw. Nur Bayern und Pool sind halbwegs in Form.

Pool hat 3:0 verloren und gegen Atletico auch verloren ;) . Würde eher sagen nur die Bauern sind in wirklich guter Form. City hält sich auch ganz gut dafür das sie die liga aufgegeben haben.

Macht mich jetzt nicht fertig aber so wie es läuft sollten wir auf ein 0:0 spielen. Es nützt nicht Risiken einzugehen weil es vorne sowieso nichts bringt. Lieber verteidigen und den „nur“ zweipunktevorsprung von barca behalten, so haben wir noch Chancen auf die Meisterschaft

Traurig aber leider wahr, die gefühlt einzige Chance auf die Meisterschaft ist das hoffen auf einen Ausrutscher mehr als die die von unserer Seite noch passieren werden.

Kann das Achtelfinale Rückspiel in Manchester kaum erwarten Hahahahahaha

das wird 1.Mannschaft gegen C-II Jugend

Macht mich jetzt nicht fertig aber so wie es läuft sollten wir auf ein 0:0 spielen. Es nützt nicht Risiken einzugehen weil es vorne sowieso nichts bringt. Lieber verteidigen und den „nur“ zweipunktevorsprung von barca behalten, so haben wir noch Chancen auf die Meisterschaft
Wenn das der Plan ist werden wir definitiv verlieren, wir müssen aufs Tor gehen sonst bekommen wir die Tore eingeschenkt

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Erkenntnis des bisherigen Spiels, Jonas Hummels und Mateu Lahoz sind auf dem gleichen intellektuellen Niveau - auf die Idee zu kommen, dass dies kein Foul an Valverde sein soll, Chapeau...

Ich sehe ein das wir wenig Selbstvertrauen haben aufgrund der letzten Spiele und dazu gegen Barcelona einen Heimkomplex, aber diese Passivität gepaart, mit gelegentlicher defensiver Unaufmerksamkeit ist schon wirklich schwere Kost, dazu soviele Umschaltsituationen vermasselt und Vinicius trifft heute auch nur falsche Entscheidungen, ein Königreich für einen Offensivspieler...

Spielerisch ganz schwacher Classico. Barcelona macht nur das Nötigste und das reicht schon, um mehr Torgefahr als Real zu entwickeln.

Wer Varane gesagt hat, er soll von RA Flanken schlagen, oder Isco, er soll als Abnehmer von Flanken gegen Pique und Umtiti im Strafraum (anstelle von Benzema) den Strafraum penetrieren, der hat beim besten Willen keine Ahnung von diesem Sport.

Btw: Lahoz ist und bleibt ein Selbstdarsteller.

Perez bitte schleicht dich von hinten ran und Kette ihn an damit der nicht zurück nach juve kann.
ad86d85c2c89adf27da0628b2993796a.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
So wie es bei Juve in der cl läuft... Hatten weder wir, noch er was von der "Trennung".

Ich beneide dich um das "Manchmal". Sehe wirklich nichts Außergewöhnliches in ihm. Flanken, Dribbling, Abschluss, Passspiel - in keiner einzigen Disziplin sticht er für mich auch nur ansatzweise hervor. Aber irgendwas müssen die Scouts gesehen haben. Einen Lucas Vazquez würde man verteufeln für so ein Spiel ..
Dribbling, Dynamik und Schnelligkeit
Das sind seine Stärken und du zählst nur eine davon auf und der rest alles seine Schwächen. Ein LA muss schon seit einiger nicht gut Flanken können, passpiel haben auch andere nicht gut, siehe CR und so schlecht ist er da auch nicht. Der Junge ist schon außergewöhnlich. Natürlich muss er sich verbessern. Das wichtigste ist der Abschluß, wenn er das hat dann ist er Weltklasse.

Pool hat 3:0 verloren und gegen Atletico auch verloren ;) . Würde eher sagen nur die Bauern sind in wirklich guter Form. City hält sich auch ganz gut dafür das sie die liga aufgegeben haben.
Wollte ich auch gerade schreiben

Ich hab einfach Bock dass vazquez reinkommt weil ich das Gefühl habe er bringt bisschen Schwung rein. Was macht dieses gammelspiel nur mit mir? :headbang:

Gab es schon jemals zwei Clasicos in Folge ohne Tor?

Wirklich erbärmlich finde ich die beinahe Arbeitsverweigerung von praktisch allen ausser T-Bo, Valverde, Vini und Isco. Es gab auch unter Mou, Carlo und Zidane zum ersten schmerzhafte Clasiconiederlagen, aber da hat man zumindest verbissen gekämpft und es war unterhaltsam. Dafür, dass das heutige Spiel die Saison entscheided, ist das viel zu wenig. Im Sommer gibts nur eines, Perez, Sanchez, Brutagueno, Zidane, Dani, Ramos, Varane, Marcelo, Case, Kroos, Modric, James, Isco, Bale & Benzy raus, ohne Gnade, wir brauchen nen kompletten Reset. Wird nicht passieren, aber ich weiss langsam nicht mehr, wie man dieses Team sonst noch retten soll.

"ihr seht den Kran". Ist ja net so das da 4-5 auf einen Blick zu sehen waren.
Genau so kommentieren die auch.

Heutige Geburtstage

Zurück