Eduardo
El aficionado · männlich- Registriert
- 21. Januar 2015
- Punkte für Erfolge
- 14
So ist es, Iker dort wo er als Tormann wirklich nichts ausrichten kann entweder volle Kanne rauskommen oder drinnen bleiben. Das ist weder Fisch noch Fleisch, und solche Kleinigkeiten entscheiden. Pepe will auch nicht rutschen und Suarez hat Glück, mit dem Schienbein ein Roller ins lange Eck.Macht alles falsch was du da falsch machen kannst. Steht in einem Raum in dem du nichts ausrichten kannst es sei denn du wirst praktisch angeschossen. Dabei zieht suarez rechts raus sodass Iker sich bewegen muss und dann steht er auf dem falschen Bein und kann gar nichts mehr machen ... Entweder 100% rauskommen (was die schlechtere Variante gewesen wäre) oder im 5er Raum gut zum Ball stellen.
Alles in allem, hatten wir einfach kein Fortune mit dem Spielverlauf, hab uns selten so dominant im Camp nou gesehen wie gestern, nur wollte dieser verdammt 2. Treffer nicht folgen, bin mir sicher das wir dann uns zurückgezogen hätten und solche Tore wie Suarez oder die Konter dann nie zustande gekommen wären, da hätten wohl eher wir 1:3 gewonnen.
Aber nach den vielen vergebenen Chancen hatte ich schon so ein Gefühl, wer die Dinger nicht macht...
Barca hatte im Prinzip aus dem Spiel heraus nix zu melden und dann solche Tore, egal bei mir verbleibt trotzdem das Gefühl, dass wir schön langsam wieder richtig stark werden!
Zuletzt bearbeitet: