Aktuelles

28. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Es ist einfach erbärmlich, dass wir den Titel nicht verteidigen konnten.
Aber dass man auf einen lächerlichen Furzbewerb wie die Klub WM nicht verzichtet, ist auch bezeichnend. Schert niemanden.
Und Ancelotti hat nächste Saison Geschichte zu sein.
Denkst du ,da wurde real gefragt ob sie denn wohlwollend dieses Turnier spielen wollen?Wenn du die CL gewinnst ,holst du auch die Club WM.Fakt.wenn das für dich ein „furzwettbewerb“ ist das allerdings für dich auch bezeichnend

Obwohl Ia liga gelaufen ist, ärgert mich dieses Spiel Massiv :mad:.
Wie um Himmels willen lässt er 70 Minuten Camavinga Draußen! Unbegreiflich , jeder weiß das Grade Villareal um ihren Leben gegen uns Spielt . Vasquez und besonders Nacho heute A-Jungendspieler . Wir stehen da wo wir stehen da wir die ganzen Saison mit Spielern spielen die Unkonstant sind , 1-2 top , und dann folgen 10 grottenschlechte, Wo soll ich eigentlich anfangen? T-BO hat gerettet was er konnte, Abwehr : Totalausfall soger Mili konnte nichts dagegen tun. Mittelfeld: Tchou ,Dani knapp befriedigt, Dani ärgert mich oft hält den Ball oft paar Sekunden zu lang und dann kommt nicht mal ein 5metar pass sauber. Tja soll man sich nicht wundern das ein 37-38järigen vor der Nase gesetzt bekommt. Tchou ist manchmal zu langsam am Ball die Spielweise ist überschaubar kein Dynamik da bleibt oft nur ball Schieberei . Angriff: Rodrygo und Benzema ähnlich wie Abwehr .
Aber gut weiter geht's hoffentlich nimmt Ancelotti etwas vom dieses Spiel.
HALA MADRID!

Ja und dass diese Saison im WM Jahr mit Klub WM und Co. extrem belastend für den Kader sein würde, wusste man schon vorher. Man hat aber trotzdem nichts gemacht.
Und wenn ich dann Zweifel daran äußere, dass man die richtigen Schritte einleiten wird um nächstes Jahr nicht wieder so einen großen Rückstand zu haben. Kann man es mir wohl kaum verdenken.

Es gibt keinen Kader der Welt der alles auffangen kann. Schau dir den Kater der großen Clubs nach der WM an, wie knapp sogar die Liga für PSG wurde, was schon fast absurd ist. Ob man jetzt die richtigen Schlüsse zieht, wird sich zeigen. Jetzt schon die Dramaqueen raushängen zulassen, find ich mehr als übertrieben.

Barcas Budget wird massiv gekürzt, ihre Pimmelein wie sie dieses Jahr an Geld kamen, waren One-Timer. Auf längere Sicht, muss man sich eher Sorgen machen, das die Liga eher komplett auf unsere Seite bricht. Außer die Blau Roten Magier haben noch irgendwelche anderen geheimen Goldquellen.

Ja und dass diese Saison im WM Jahr mit Klub WM und Co. extrem belastend für den Kader sein würde, wusste man schon vorher. Man hat aber trotzdem nichts gemacht.
Und wenn ich dann Zweifel daran äußere, dass man die richtigen Schritte einleiten wird um nächstes Jahr nicht wieder so einen großen Rückstand zu haben. Kann man es mir wohl kaum verdenken.

Vielleicht müssen wir am Ende des Tages einfach akzeptieren, dass in einem solch „komischen“ Jahr mit einer totalen „Überlastung“ (durch WM, Klub-WM, usw.) der Ligatitel mit einem Trainer der wenig rotiert und einem Recht „dünnen“ Kader nicht möglich ist/war.

Vielleicht ist das frühzeitige Scheitern in der Liga aber auch unser großes „Glück“ für diese Saison. Das fokussieren auf CL und Pokal funktioniert ganz gut und die „einfachen“ 2 Titel (Klub-WM und Europ. Supercup) haben wir ja schon eingefahren und den Cl-Titel damit wie erhofft veredelt.

Ich bin jedenfalls nach wie vor heiß auf die CL und erstmals seit Jahren interessiert mich auch mal wieder die Copa Del Rey.

Eine saugeile Saison mit CL-Titelverteidigung ist nach wie vor möglich und vielleicht wiederholt Carlo ja den „Doppeltitel“ aus CL und Copa aus dem Jahre 2014.

Vielleicht müssen wir am Ende des Tages einfach akzeptieren, dass in einem solch „komischen“ Jahr mit einer totalen „Überlastung“ (durch WM, Klub-WM, usw.) der Ligatitel mit einem Trainer der wenig rotiert und einem Recht „dünnen“ Kader nicht möglich ist/war.

Vielleicht ist das frühzeitige Scheitern in der Liga aber auch unser großes „Glück“ für diese Saison. Das fokussieren auf CL und Pokal funktioniert ganz gut und die „einfachen“ 2 Titel (Klub-WM und Europ. Supercup) haben wir ja schon eingefahren und den Cl-Titel damit wie erhofft veredelt.

Ich bin jedenfalls nach wie vor heiß auf die CL und erstmals seit Jahren interessiert mich auch mal wieder die Copa Del Rey.

Eine saugeile Saison mit CL-Titelverteidigung ist nach wie vor möglich und vielleicht wiederholt Carlo ja den „Doppeltitel“ aus CL und Copa aus dem Jahre 2014.

Gut gesagt. Barca hat in der Liga halt nichts zugelassen, außer ein Mal gegen uns und wenige seltene Ausrutscher. Da hätten wir eine perfekte Saison gebraucht, dann wären wir aber aus der CL auch schnell rausgeflogen. Am Ende geht halt nicht alles, außer man will Schuldenwitzkader wie in der PL oder halt Barca. Da bewahrt sich Real eben den stolz seine Einnahmen und Ausgaben zu kontrollieren. Trotzdem ist das sicher auch nicht die ganze Wahrheit, die letzte Transferperiode war man schon bereit sein gesundes Konto zu nutzen, aber da war alles voller Pleiten, Pech und Pannen. Tchoua als einzigen Neuzugang bei den ganzen Kalibern die ihre Teams wechselten. Ja, hätte anders kommen müssen. Aber dann ist es eben so, Mund abwischen, mitnehmen was geht und nächste Saison aufrüsten.

Für mich gab es als Real Fan dieses Jahr eigentlich nur 2 Wünsche: 1. Den Liga-Titel endlich mal wieder zu verteidigen und 2. sich in der Copa nach jahrelangen Blamagen wieder zu rehabilitieren und den 20. Titel einzusacken.
Zumindest in der Copa sieht es doch aktuell ganz gut aus.
Der extreme Rückstand in der Liga schmerzt mich trotzdem sehr aus unterschiedlichen Gründen.
Zum einen da die Wettbewerbsverzerrung vom Schmierlappen Laporta nun komplett aufgeht, zum anderen muss man Xavi nun noch länger ertragen, denn der Unsympath hat nun seinen Platz sicher und wird leider nicht gefeuert und zum 3. wird der Schiri Skandal von Barca so einfach unter den Teppich gekehrt, da es sportlich ja zumindest in der Liga sehr gut läuft für die korrupten Katalanen.

CONFIRMED: Valverde indeed punched Baena after the game.
@MarioCortegana

Villareal have a video of Valverde punching Baena. Police are now INVOLVED.
@elchiringuitotv

Krass, was ist denn da los?

Für mich gibt es jede Saison den Wunsch alle Titel zu gewinnen, wünschen kann man sich alles. Ob Laporta mit seinem Schnellschuss hier irgendwas gesundes für den Verein tut, ist mehr als fragwürdig. Klar ist für uns die Liga aktuell wichtig, weil Barca in seinen goldenen Jahren doch viel zu viele Titel gewonnen hat, aber der jetzige ist einfach nur ein Produkt von Wahnsinn am Markt und dem direkten Ausscheiden in Europa. Und nach all den Investitionen nur mit der Liga dazustehen, nicht mal mit dem Double, da fehlt mir die Weitsicht. Ob der Schiri-Skandal wirklich unter den Teppich geht, ist noch nicht klar. Es würde mich nicht überraschen, aber lustig wäre eine Disqualifikation schon.

Geil, ich will das Video sehen.

Sagt Mal: Was ist denn nur mit Valverde los? Seit langem einfach gehemmt und nicht mehr der selbe Spieler wie Anfang des Jahres als er uns gecarried hat. Und ich bin mir sicher wäre er nicht so eingebrochen würden wir in der Liga deutlich besser dastehen. Und jetzt sowas? Auf dem Platz zu passiv und neben dem Platz dann sowas??? Er ist doch normalerweise kein dummer Junge der sowas macht.

CONFIRMED: Valverde indeed punched Baena after the game.
@MarioCortegana

Villareal have a video of Valverde punching Baena. Police are now INVOLVED.
@elchiringuitotv

Krass, was ist denn da los?
In the last Copa del Rey match, Baena tackled Valverde & then told him: “Cry now that your son is not going to be born.”
Álex Baena taunted Fede Valverde about his wife’s miscarriage scare.
@marca

fede hat alles richtig gemacht.

Der hat wohl was über seinen Sohn gesagt.

scheint aber jetzt schlecht für Valverde auszusehen

Mal schauen wie lange Fede gesperrt wird und ob real sich so ein Verhalten leisten will/kann

hoffentlich hat er sich nicht die Karriere bei uns verbockt

Ja er hat alles richtig gemacht wenn man nur vom Teppich bis zum Fußboden denkt. Das kann Valverde seine Karriere kosten. Er ist sowieso schon in der Formkrise. Man man man. Das können er und Real Madrid jetzt gar nicht gebrauchen.

Valverde spielt weiterhin kaum auf seiner Position, aber was ihn vor allem gehemmt hat, waren seine ganzen wehwechen. In seiner besten Phase fiel er was länger aus und seither ist der Wurm drin. Er hat immer noch seine Antritte usw. aber vor allem im Zweikampf merkt man die Hemmung. Ancelotti hat hier keinen Zugang gefunden die Blockade zu lösen.

Diesem Hund eine zu verpassen war nachvollziehbar.

Diesem Hund eine zu verpassen war nachvollziehbar.
pass auf gleich kommen die ganzen moralapostel. ohnein er ist doch profi bei real madrid wie kann das nur passieren blablabla
tatsächlich gibt es auch andere wichtige sachen wie zum beispiel familie.

Mal schauen wie lange Fede gesperrt wird und ob real sich so ein Verhalten leisten will/kann

hoffentlich hat er sich nicht die Karriere bei uns verbockt

lol warum sollte er dafür gesperrt werden? Was hat das mit der Liga und Fußball zutun? Er hat ihm in die Fresse gehauen, ist Körperverletzung und wenn überhaupt dann Sache der Justiz. Es ist nicht auf dem Platz passiert.

lol warum sollte er dafür gesperrt werden? Was hat das mit der Liga und Fußball zutun? Er hat ihm in die Fresse gehauen, ist Körperverletzung und wenn überhaupt dann Sache der Justiz. Es ist nicht auf dem Platz passiert.

Ok, dann bin ich ja beruhigt

Heutige Geburtstage

Zurück