warum das denn jetzt?? Finde das bis auf den Konter sehr ansehnlich eigentlichWir sind so ein Witzhaufen
Uiuiui, jetzt schon Glück beanspruchen, das brauchen wir doch noch für Hz 2
Wieso? Weil wir mal einen Konter kassieren?
Man kann halt nur schwer offensiv spielen und sich nie auskontern lassen.. Wenn wir uns nur hinten reinstellen ist ja auch keiner zufrieden.
Du willst mir nicht erzählen das da kein Szenario möglich gewesen wäre, bei dem der rein gegangen wäre. Da war viel Glück.Wieso Glück? Casemiro stört entscheidend und T-Bo ist mit den Fingern dran... Rodrigo kann den nicht besser platzieren als flach ins lange Eck.
Du willst mir nicht erzählen das da kein Szenario möglich gewesen wäre, bei dem der rein gegangen wäre. Da war viel Glück.
Eigentlich wunderlich das Zidane nicht auf den PKs zerlegt wird, gerade in Spanien wo man sehr oft über taktische Details debattiert.Ich wollte wieder bei 0 anfangen, aber es hat sich nichts geändert
Ich habe doch gar nichts weiter gesagt außer das wir das Glück noch später brauchen... verstehe nicht warum ich das nicht ansprechen soll.Glück gehört dazu. Es steht 0:0 und wir spielen ansehnlichen Fussball und auch wir hatten schon Chancen. Verstehe das Problem nicht. Wir spielen doch noch gegen Valencia nicht gegen Leganes oder Eibar.
Wie immer Gg ValenciaSehr stark Courtois
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk