Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Die könnten Zidane so grillen auf den Pressekonferenzen, aber nein stellen lieber dummer Fragen übers Wetter

Bei so einer Aufstellung brauchen wir aussenverteidiger die Offensive Monster sind. Das ist Mendy leider nicht... Modric hätte ich draußen gelassen für Rodrygo
Hazard auf der 10 und Benz und Rodrygo vorne rein

Uiuiui, jetzt schon Glück beanspruchen, das brauchen wir doch noch für Hz 2

Wieso Glück? Casemiro stört entscheidend und T-Bo ist mit den Fingern dran... Rodrigo kann den nicht besser platzieren als flach ins lange Eck.

Wieso? Weil wir mal einen Konter kassieren?
Man kann halt nur schwer offensiv spielen und sich nie auskontern lassen.. Wenn wir uns nur hinten reinstellen ist ja auch keiner zufrieden.

Ich wollte wieder bei 0 anfangen, aber es hat sich nichts geändert

Wieso Glück? Casemiro stört entscheidend und T-Bo ist mit den Fingern dran... Rodrigo kann den nicht besser platzieren als flach ins lange Eck.
Du willst mir nicht erzählen das da kein Szenario möglich gewesen wäre, bei dem der rein gegangen wäre. Da war viel Glück.

Mendy Junge hab mal Mut und lauf da durch.

finde es durchaus positiv das wir den gegner bis auf paar konter in deren hälfte halten. mit bisschen schläue und geduld kommen dann die tore

Du willst mir nicht erzählen das da kein Szenario möglich gewesen wäre, bei dem der rein gegangen wäre. Da war viel Glück.

Glück gehört dazu. Es steht 0:0 und wir spielen ansehnlichen Fussball und auch wir hatten schon Chancen. Verstehe das Problem nicht. Wir spielen doch noch gegen Valencia nicht gegen Leganes oder Eibar.

Ich wollte wieder bei 0 anfangen, aber es hat sich nichts geändert
Eigentlich wunderlich das Zidane nicht auf den PKs zerlegt wird, gerade in Spanien wo man sehr oft über taktische Details debattiert.

So financial fair play fällt diese Saison aus.
Also Pérez bitte sämtliche „Top“-Klubs zu Notverkäufen zwingen.....

1-0

wohl abseits

So einfach ist Fußball

Glück gehört dazu. Es steht 0:0 und wir spielen ansehnlichen Fussball und auch wir hatten schon Chancen. Verstehe das Problem nicht. Wir spielen doch noch gegen Valencia nicht gegen Leganes oder Eibar.
Ich habe doch gar nichts weiter gesagt außer das wir das Glück noch später brauchen... verstehe nicht warum ich das nicht ansprechen soll.

Habe ich doch gesagt, jedes Jahr das selbe.

Das muss Abseits sein

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück