Aktuelles

29. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Die Computer
Hallo Curry..

Nö habe ich nie gesagt.
Danke für die Diskussion.

Ich bin nicht Curry. Aber trotzdem hast du das gesagt. Guck deinen Verlauf durch. Wenn diese Kommentare von dir nachweislich nicht darin vorzufinden sind laufe ich mit Videobeweis nackt über den Alexanderplatz.

Die 2 Barca Tore sind so unverschämt, Foul und Schwalbe.

Hat wer hier reale, richtige Ahnung vom Torwartspielt?

War der Schuss von Fati haltbar?
habe das Gefühl, dass oft der Ball aus 80 Metern mit der Innenseite ins Tor gepasst wird

Ich fand die Kombination von Ramos und Mendy bis jetzt eig. immer ziemlich gut aber in diesem Spiel bringen sie zusammen gar nichts auf die Reihe. Bilden überhaupt keine Einheit.

Hoffe, dass wir eine bessere 2. Halbzeit sehen und sich Real nochmal bewusst wird, dass wir hier gewinnen müssen.

habe das Gefühl, dass oft der Ball aus 80 Metern mit der Innenseite ins Tor gepasst wird
Schau dir mal an was Leganes davor für Chancen liegen gelassen hat. Da bist du direkt auf 180[emoji23]

Ich würde gerne sehen wie unsere Außenverteidiger mal tiefe Läufe hinter die Abwehr versucht. Vor allem von Mendy bei dem man ja weiß wie explosiv der ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wird dieses Spiel nicht gewonnen, wird Barca wieder Meister. Das ist gar nicht böse gemeint, und auch kein Pessimismus. Ich denke nur einfach nicht dass unser Team dann mit der Einstellung noch was reißen kann...

Scheiss mal auf Barca
Wir haben eigene Probleme :D

Wenn man gesehen hat, was Flick nach kurzer Zeit bewegt hat nach Kovac und mit dem vergleicht was wir hier anbieten. Dabei denke ich nicht das unser Kader, dem ihrigen hinterhinkt. Aber wir verschlechtern uns ja sogar noch immer weiter.

Naja die Hauptsache ist, dass alle Freunde sind und man bis ins hohe Alter seine Verträge verlängert und aussitzt. Ich konnte mich noch nie mit einer Spielweise weniger identifizieren, als mit der heutigen und ich bin seit Mitte der 80iger dabei und weiß Gott hatten wir in dieser Zeit schon etliche, schlechtere Kader. Selbst Hazard wirkt unter Zidane wie ein jeglicher 0815 Profi, lass es bitte im Sommer enden @Garmian, Du bist doch Moderator...:D

Was dazukommt ist, dass wir so spielen, als ginge es um nichts mehr. Wirklich kein Spieler wirkt so, als hätte er heute was zu verlieren...

Die überspielen unser Mittelfeld mit einfachsten Mittel.
Ist ja auch kinderleicht, wenn man mit 5, 6 Spielern tief in die gegnerische Hälfte sehr mannorientiert presst und man plötzlich vergisst, dass es ja eventuell sein kann, dass zwei Gegenspieler in die unbesetzte zweiten Pressingzone sich schleichen. Ein oder zwei präzise Pässe und die hoch pressende Mittelfeld-Dreierkette (sieht eher aus wie ne Viererkette) wurde überspielt.

Asensio wird eingewechselt (hoffentlich) und macht direkt das Tor!

Die Computer

Ich bin nicht Curry. Aber trotzdem hast du das gesagt. Guck deinen Verlauf durch. Wenn diese Kommentare von dir nachweislich nicht darin vorzufinden sind laufe ich mit Videobeweis nackt über den Alexanderplatz.

Dann zitiere wo genau ich gesagt habe, dass Benzema besser sei als Lewandowski.

Ich check nicht wieso man 433 mit 4 MF Spieler spielt....

Was dazukommt ist, dass wir so spielen, als ginge es um nichts mehr. Wirklich kein Spieler wirkt so, als hätte er heute was zu verlieren...

Wenn Sie gegen den Trainer spielen sollten, würde ich es ihnen sogar ausnahmsweise nachsehen.:D

Es ist modern bro, Systeme sind over es geht um Vibe

Sogar auf Dazn wird es als 433 eingeblendet. Nebst dem,dasswir dür eine Raute gar keinen 10er auf dem Platz haben (ausser Hazard)

Aber freue mich noch bis zur 70ten den kack weiterzuschauen und dann Bale und Vini reinkommen und 0 inpact haben...

Zurück