Und im Falle eines möglichen Triples fehlt er dannMir ist die Copa dieses Jahr komplett egal, wenn ich 100% ehrlich bin. Von den 3 grossen Titeln ist es der mit Abstand unbedeutendste und wir haben ihn letztes Jahr mal wieder gewonnen. In anderen Jahren mit einem breiteren Kader/weniger Verletzungen würde ich mehr Wert darauf legen, aber aktuelle sehe ich es als die einzig richtige Entscheidung an, so viele Spieler wie möglich zu schonen.
Ist natürlich geil, kriegt Güler endlich sein Debut und daneben auch Paz, Carillo und Vini Tobi ihr erstes Profispiel von Beginn an, erwarte hier aber auch keine Wunderdinge mit einer frisch zusammengewürfelten C-Elf. Sollten wir ausscheiden, whatever.
Mir ist die Copa dieses Jahr komplett egal, wenn ich 100% ehrlich bin. Von den 3 grossen Titeln ist es der mit Abstand unbedeutendste und wir haben ihn letztes Jahr mal wieder gewonnen. In anderen Jahren mit einem breiteren Kader/weniger Verletzungen würde ich mehr Wert darauf legen, aber aktuelle sehe ich es als die einzig richtige Entscheidung an, so viele Spieler wie möglich zu schonen.
Ist natürlich geil, kriegt Güler endlich sein Debut und daneben auch Paz, Carillo und Vini Tobi ihr erstes Profispiel von Beginn an, erwarte hier aber auch keine Wunderdinge mit einer frisch zusammengewürfelten C-Elf. Sollten wir ausscheiden, whatever. Respekt an Carlo, dass er seine stark dezimierten Jungs nicht auf das Allerletzte ausquetscht.
Coole Aufstellung - ich freue mich vor allem auf Arda Güler, aber auch auf den Castilla-IV und Nico Paz hat sich die Startelf auch verdient.
Die Frauen interessieren mich morgen null Komma null![]()
Und im Falle eines möglichen Triples fehlt er dann
Mir ist die Copa dieses Jahr komplett egal, wenn ich 100% ehrlich bin. Von den 3 grossen Titeln ist es der mit Abstand unbedeutendste und wir haben ihn letztes Jahr mal wieder gewonnen. In anderen Jahren mit einem breiteren Kader/weniger Verletzungen würde ich mehr Wert darauf legen, aber aktuelle sehe ich es als die einzig richtige Entscheidung an, so viele Spieler wie möglich zu schonen.
Ist natürlich geil, kriegt Güler endlich sein Debut und daneben auch Paz, Carillo und Vini Tobi ihr erstes Profispiel von Beginn an, erwarte hier aber auch keine Wunderdinge mit einer frisch zusammengewürfelten C-Elf. Sollten wir ausscheiden, whatever. Respekt an Carlo, dass er seine stark dezimierten Jungs nicht auf das Allerletzte ausquetscht.
GÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLEEEER
und ViTo
![]()
Das Triple können wir in 2-3 Jahren versuchen, wenn der Umbrach dann wirklich 100% abgeschlossen ist und sich unsere Talentarmada in ihrer Blütezeit befindet. Aktuell, mit so vielen Verletzten/frisch Genesenen und Stammspieler, die am Limit spielen, in einer Saison, die eh als Übergangssaison dient, ist bei mir die Copa auf der Prioritätsliste ganz weit unten.
2014/15 wurde uns genau das zum Verhängnis, dass überall immer dieselben 12-13 Spieler spielen mussten, auch Copa, Testspiele, Klub-WM usw. In Folge haben sich Bale, Modric, James und Ramos lange Verletzungen zugezogen, andere kämpften zu sehnlich mit Muskelverletzungen und Formschwankungen, die bis dahin ignorierten Ersatzspieler konnten sie nicht adäquat ersetzen. Am Ende gewann Barca das Triple und wir gingen leer aus, kann ich drauf verzichten, dann lieber aktuell die Spieler schonen und auf die Liga konzentrieren, CL halt so weit wie möglich.
Ok wie schätzt du unsere Chancen auf den CL Titel? Ich denke diese Saison haben mir mehr Chancen als im letzten Jahr.Das Triple können wir in 2-3 Jahren versuchen, wenn der Umbrach dann wirklich 100% abgeschlossen ist und sich unsere Talentarmada in ihrer Blütezeit befindet. Aktuell, mit so vielen Verletzten/frisch Genesenen und Stammspieler, die am Limit spielen, in einer Saison, die eh als Übergangssaison dient, ist bei mir die Copa auf der Prioritätsliste ganz weit unten.
2014/15 wurde uns genau das zum Verhängnis, dass überall immer dieselben 12-13 Spieler spielen mussten, auch Copa, Testspiele, Klub-WM usw. In Folge haben sich Bale, Modric, James und Ramos lange Verletzungen zugezogen, andere kämpften zu sehnlich mit Muskelverletzungen und Formschwankungen, die bis dahin ignorierten Ersatzspieler konnten sie nicht adäquat ersetzen. Am Ende gewann Barca das Triple und wir gingen leer aus, kann ich drauf verzichten, dann lieber aktuell die Spieler schonen und auf die Liga konzentrieren, CL halt so weit wie möglich.
Liest sich wie ne Ausrede, falls wir wirklich ausscheiden.
Was los? Alle Titel sind wichtig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok wie schätzt du unsere Chancen auf den CL Titel? Ich denke diese Saison haben mir mehr Chancen als im letzten Jahr.
Super Cup, Super Copa und Klub WM juckt absolut niemanden, sags wie es ist. Da können sie die Titel auch noch so viel aufblasen, macht sie aus meiner Sicht nur noch unnötiger und unspektakulärer. Von den grossen 3 ist es CL, dann Liga, dann lange nichts, und dann irgendwo Copa. Nice to have, mehr auch nicht.
Ich halte einfach nicht viel davon, in so einem schwierigen Jahr mit so viel Verletzungspech die Spieler für einen untergeordneten Titel zu verbraten. Wenn man heute weiterkommt und sie gewinnt, schön. Ich werde aber nicht herumheulen von wegen "Buhu, Skandal", sollten wir heute oder in den nächsten Runden ausscheiden.
Gar nicht mal so schlecht, ausser City brauchen wir uns wirklich vor niemandem zu verstecken und auch die sind nicht mehr unschlagbar. Es liegt an uns, wie weit wir kommen.
Schon klar.
Liest sich im Vorfeld trotzdem wie ne Ausrede, wenn man sagt „ach ist eh nicht so wichtig“. Nen Leckerbissen erwartet heute sicherlich keiner, aber nen weiterkommen wäre schon schön.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben lange genug darauf warten müssen. Irgendwie triggert mich diese Aufstellung.Brutale Aufstellung, mein lieber Scholli. Hoffentlich geht das gut