Und danach das historische SextupleEgal wie wichtig man die copa nimmt,zum tripple braucht man dieses Turnier![]()
EY! zu viele junge Talente ist auch doof, ich weiß nie auf wen ich mich konzentrieren soll und deren Körper sind noch so unbekannt, muss immer genau gucken wer gerade am Ball ist haha
Camavinga freut mich auch zu sehen, geht bisschen unter
Na geil, wieso kann ich das Spiel auf dazn nicht schauen? Ich brauch unlimited für 45 Euro... das sind solche Missgestalten. Unglaublich
Was kostet eigentlich DAZN jetzt?
Da macht eigentlich nur Gemeinschaftsabo-Sinn; ist schon happig. Ins Fitti für 60? dann lieber Zuhause Bierkästen schleppen45 Euro und der Laden rechnet sich bis heute nichtAber Fitnessstudios kosten mittlerweile auch schnell mal 60 Euro. Verrückte Zeiten
45 Euro und der Laden rechnet sich bis heute nichtAber Fitnessstudios kosten mittlerweile auch schnell mal 60 Euro. Verrückte Zeiten
45 Euro und der Laden rechnet sich bis heute nichtAber Fitnessstudios kosten mittlerweile auch schnell mal 60 Euro. Verrückte Zeiten
Na geil, wieso kann ich das Spiel auf dazn nicht schauen? Ich brauch unlimited für 45 Euro... das sind solche Missgestalten. Unglaublich
wtf ich war schon raus als nicht mehr 12,99€ war. Und damals wurden noch alle spiele gezeigt