Aktuelles

3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

Na geil, wieso kann ich das Spiel auf dazn nicht schauen? Ich brauch unlimited für 45 Euro... das sind solche Missgestalten. Unglaublich

EY! zu viele junge Talente ist auch doof, ich weiß nie auf wen ich mich konzentrieren soll und deren Körper sind noch so unbekannt, muss immer genau gucken wer gerade am Ball ist haha

Camavinga freut mich auch zu sehen, geht bisschen unter

Cama sieht neben Güler und den ganzen anderen jungschen schon wie nen Veteran schon aus. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was kostet eigentlich DAZN jetzt?

45 Euro und der Laden rechnet sich bis heute nicht :D Aber Fitnessstudios kosten mittlerweile auch schnell mal 60 Euro. Verrückte Zeiten
Da macht eigentlich nur Gemeinschaftsabo-Sinn; ist schon happig. Ins Fitti für 60? dann lieber Zuhause Bierkästen schleppen :D

45 Euro und der Laden rechnet sich bis heute nicht :D Aber Fitnessstudios kosten mittlerweile auch schnell mal 60 Euro. Verrückte Zeiten

Hab neulich 9 Euro für nen Döner gezahlt. Anzeichen für den anstehenden Weltuntergang. Und der war nicht Mal geil!

Na geil, wieso kann ich das Spiel auf dazn nicht schauen? Ich brauch unlimited für 45 Euro... das sind solche Missgestalten. Unglaublich

Es läuft bei DAZN, bei Sportdigital. Informiere Dich bitte und werde nicht ein Teil der weltweiten Erregungsgesellschaft...:D

Heutige Geburtstage

Zurück