Aktuelles

3. Runde: Arandina CF vs. Real Madrid

Das ist schon krass, wie wir hier mit der halben Castilla gegen einen Viertligisten spielen und gefühlt ist Fran trotzdem der größte Holzfuß auf dem Platz. Krass, was mit ihm passiert ist. Das sah letzte Saison bei Rayo in jeder Hinsicht mindestens eine Klasse besser aus. Gefühlt kann der nur noch schnell rennen.

:D Das war bestimmt das zerhackte Goldsteak von Ribery. Bei uns in Charlottenburg gibt es Bäckereien, da kostet ein Stück, zugegeben schmackhafter Kuchen, mittlerweile 4,50 - 5,5o €. Es wird immer absurder...
Für ein Stück Kuchen? Argh!
Es wird Zeit, dass unsere Arbeitslöhne auch EtwAS STeiGeN.
Zurück zum Fußball; ich hoffe, Güler spielt nicht 90 Minuten. Steht bei mir unter Welpenschutz.
Edit: Freistoß an den Pfosten von ihm nice nice. Der Nächste geht rein.

Mir macht das döner Essen auch kein Spaß mehr. Für das Geld hole ich mir lieber eine Pizza da weiß ich was ich habe . Und es gibt viele wo gestrecktes Kebab Fleisch verkaufen. Oder kein echtes Kebab Fleisch sondern Hack .
Hackfleischdöner sowieso ein Verstoß gegen die Menschenrechte und dann auch noch für >6€

Starke Freitstoß , Güler macht echt bock auf mehr
Das habe ich mir auch gedacht. Der stärkste Freistoß in der heurigen Saison. Diaz, Güler und Cama machen mir sehr viel Freude!!! Ein Tor würde uns wie immer sehr viel weiterhelfen :)

Wir hätten lieber Miguel Gutierrez zurückholen sollen.

Das ist schon krass, wie wir hier mit der halben Castilla gegen einen Viertligisten spielen und gefühlt ist Fran trotzdem der größte Holzfuß auf dem Platz. Krass, was mit ihm passiert ist. Das sah letzte Saison bei Rayo in jeder Hinsicht mindestens eine Klasse besser aus. Gefühlt kann der nur noch schnell rennen.

Will nicht sofort auf den Hypetrain aufspringen, aber Arda ist einer dieser Spieler, denen man in jeder einzelnen Aktion diese gewisse Fußballmagie ansieht. Geboren, um zu kicken. Schade, dass er die Hinrunde komplett verpasst hat, bei unserer Verletzenmisere wäre da so viel Spielzeit für ihn drin gewesen. Vor allem, da es im 4-2-2-2 seine Idealposition (ROM) gibt.

Wir hätten lieber Miguel Gutierrez zurückholen sollen.

Jain. Mit Sicherheit der bessere Kicker mit deutlich mehr Talent, aber a) soll er ruhig maximale Spielzeit bei Girona sammeln und b) hätte er als inverser AV, der gerne den zentraleren Spielmacher macht, für unser anfängliches 4-1-2-1-2 die komplett falsche Spielerrolle gehabt. Hätte einfach nicht gesehen, wie Carlo ihn hier als Stammspieler etabliert. Hoffe trotzdem auf seine Rückkehr some day.

Bei aller Liebe zu Fran Garcia, aber er kommt nichtmal an Ferland "Abou Diaby" Mendy vorbei.
Ich verspüre für unsere Canteranos immer ne große Portion Liebe, aber bei ihm sieht man einfach, dass es nicht für RM reicht.

Zurück